Beiträge von BiGGian

    Was ist mit Array gemeint?
    Ich finde einfach dieses Pickup nicht
    Ich wollte etwas hinzufügen im Alten Thread und bin ausversehen auf den Lösch Beitrag Button gekommen
    Ich wollte einen Neuen Beitrag erstellen und dort Stand das man keine Doppelpost im Gleichen Thread machen darf

    Ich habe gerade eben schon einen Thread aufgemacht in dem mir sofort geholfen wurde :) Ich hoffe das ist auch hier der Fall.
    Jedenfalls gibt es auf dem LOHScript einen Bug undzwar folgenden
    Wenn man Jmd tötet und in seinen Totenkopf reinläuft kommt man in den Motoradladen.
    Aber beim Motoradladen ist kein Koffer in den Man reinlaufen muss damit man ein Motorad kaufen kann.
    Wie kann ich die Totenköpfe aus LOH 0.4 Script entfernen
    Und wie kann ich dort den Koffer erscheinen lassen beim Motoradladen in den man reinlaufen muss ?
    Hier etwasin Zeile 4906 gefunden
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    M_OnPlayerDeath(playerid,killerid,reason);
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[256];
    new playercash;
    new victimteam;
    new Float:px,Float:py,Float:pz;
    new killerteam;
    InCargo[playerid] = 0; InLevi[playerid] = 0;
    if((AtRegestration[playerid] == 0 && PlayerPaintballing[playerid] == 0) && FirstSpawn[playerid] == 0)
    {
    PlayerInfo[playerid][pTot] = 1;
    new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
    GetPlayerPos(playerid, pX, pY, pZ);
    TotenKopf[playerid][0] = CreatePickup(1254,1, pX, pY, pZ);
    PlayerInfo[playerid][pTx] = pX;
    PlayerInfo[playerid][pTy] = pY;
    PlayerInfo[playerid][pTz] = pZ;
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE, "Du wurdest schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht!");
    // SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE, "Möchtest du einen Arzt?(/needmedic)");
    if(GetPlayerInterior(playerid) == 0)
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 4 || PlayerInfo[i][pLeader] == 4)
    {
    Etwas in Zeile 5889
    public OnPlayerPickUpPickup(playerid,pickupid)
    {
    for(new x = 0; x < AUTOHAUSER;x++)
    {
    if(PlayerToPoint(1.5, playerid, DtcSonstiges[x][0][0],DtcSonstiges[x][0][1],DtcSonstiges[x][0][2]) && !Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]] || pickupid == Dtc_Info[x] && !Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,55+playerid);
    new string[246];
    dtc_AutohausCar[playerid] = 0;
    dtc_AutohausCat[playerid] = x;
    new c1 = random(120);
    new c2 = random(120);
    new car;
    new preis;
    for(new ah = 0; ah < sizeof(dtcKaufliste);ah++)
    {
    if(car == 0 && dtcKaufliste[ah][dtc_Autohaus] == x)
    {
    car = dtcKaufliste[ah][dtc_CarModel];
    preis = dtcKaufliste[ah][dtc_CarModel];
    }
    }
    SetPlayerCameraPos(playerid, DtcSonstiges[x][2][0],DtcSonstiges[x][2][1],DtcSonstiges[x][2][2]);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, DtcSonstiges[x][1][0],DtcSonstiges[x][1][1],DtcSonstiges[x][1][2]);
    dtc_AutohausSCar[playerid] = CreateVehicle(car, DtcSonstiges[x][1][0],DtcSonstiges[x][1][1],DtcSonstiges[x][1][2],DtcSonstiges[x][1][3],c1,c2,-1);
    SetPlayerPos(playerid, DtcSonstiges[x][3][0],DtcSonstiges[x][3][1],DtcSonstiges[x][3][2]);
    SetVehicleVirtualWorld(dtc_AutohausSCar[playerid],55+playerid);
    format(string,sizeof(string),"~r~---------- AUTOHAUS ----------~n~~g~Fahrzeug: ~w~%s~n~~g~Preis: ~w~$%d~n~~b~Auswaehlen:~n~~w~ <Num 4<~b~&~w~>Num 6> ~n~~b~Kaufen:~w~ Enter ~n~~b~Abbrechen:~w~ Tab",CarName[car-400],preis);
    if(!CarKauf[playerid])
    {
    CarKauf[playerid] = TextDrawCreate(200,310,string);
    TextDrawAlignment(CarKauf[playerid],1);
    TextDrawUseBox(CarKauf[playerid],1);
    TextDrawBoxColor(CarKauf[playerid],0x000000FF);
    TextDrawSetOutline(CarKauf[playerid],1);
    TextDrawBackgroundColor(CarKauf[playerid],COLOR_BLACK);
    TextDrawSetOutline(CarKauf[playerid],1);
    TextDrawFont(CarKauf[playerid], 2);
    //TextDrawSetProportional(CarKauf[playerid], 2);
    TextDrawTextSize(CarKauf[playerid],450,410);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]);
    }
    else
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]);
    TextDrawSetString(CarKauf[playerid],string);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]);
    }
    }
    else if(PlayerToPoint(1.5, playerid, DtcSonstiges[x][0][0],DtcSonstiges[x][0][1],DtcSonstiges[x][0][2]) && Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]] || pickupid == Dtc_Info[x] && Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
    {
    new mv = MaxVeh;
    if(mv > 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt schon ein Fahrzeug mit deinem Ausgewählten Schlüssel !");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Verkaufe es mit /carsell oder wechsel den Schlüssel mit /carkey !");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt schon ein Fahrzeug! Verkaufe es mit /carsell");
    }
    }
    Hoffe das ist alles ,
    wenn nicht hier ist das GM Klick hier
    Danke das du ZKX mir schon wieder hilfst :)
    Mfg
    Roleplayer


    /Der alte Thread wurde Closed weil ich ausversehen mein Beitrag gelöscht habe

    Ich habe gerade eben schon einen Thread aufgemacht in dem mir sofort geholfen wurde :) Ich hoffe das ist auch hier der Fall.
    Jedenfalls gibt es auf dem LOHScript einen Bug undzwar folgenden
    Wenn man Jmd tötet und in seinen Totenkopf reinläuft kommt man in den Motoradladen.
    Aber beim Motoradladen ist kein Koffer in den Man reinlaufen muss damit man ein Motorad kaufen kann.
    Wie kann ich die Totenköpfe aus LOH 0.4 Script entfernen
    Und wie kann ich dort den Koffer erscheinen lassen beim Motoradladen in den man reinlaufen muss ?
    Mfg
    Roleplayer

    Danke für die Anwort
    Nur leider kommen bei mir Folgende Errors

    SQL
    C:\Users\Desktop\Server\gamemodes\gfl.pwn(20958) : error 017: undefined symbol "If"
    C:\Users\Desktop\Server\gamemodes\gfl.pwn(20959) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Desktop\Server\gamemodes\gfl.pwn(20963) : warning 225: unreachable code


    SQL
    If(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,2313.1008,-8.2610,26.7422))
        {
            SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "   Du bist nicht an der Bank !");
            return 1;
        }


    Hoffe du hilfst mir wieder Finde ich echt Top von dir ;)


    Ahja das hier ist die Postion die ich mir gesaved habe
    AddPlayerClass(126,2313.1008,-8.2610,26.7422,72.2777,0,0,0,0,0,0); // MEINE BANK

    @ZKX
    Ich verstehe das leider nicht was du damit meinst
    Wäre nett wenn du mir erklärst wie ich das anstellen soll und wohin das kommt *Peinlich*
    Bzw ich verstehe wohl was du meinst aber ich weiß nicht wie ich es umsetzen soll


    @freestylaremix
    Das ist der komplett Text von der Bank


    Oben hab ich nur einen TEil geschrieben , mein 2Ter Post war der ganze Bank Script

    Also mich würde gerne intressieren wo ich Id von der Bank finde also die BIZ Id

    SQL
    /----------------------------------[Bank System]-----------------------------------------------
    	if(strcmp(cmd, "/withdraw", true) == 0)
    	{
    		if(IsPlayerConnected(playerid))
    		{
    	    	if(PlayerInfo[playerid][pLocal] != 0)
    	    	{
    	        	SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "   Du bist nicht an der Bank !");
    	        	return 1;
    	    	}


    Ich muss glaube ich die BIZid + 99 nehmen und dann bei "if(PlayerInfo[playerid][pLocal] != 0)" durch die Null ersetzen?
    Also sind meine Fragen Folgende
    Ist das Richtig mit der Null ersetzen ? Und was ist die Biz Id von den der Bank ? Ich finde diese Leider nicht
    ODer gibts eine Andere möglichkeit diesen Bug zubeheben das wenn man in der Bank ist das dort nicht steht du bist nicht inder Bank


    Mfg
    Roleplayer

    Wo finde ich im LOH SCRIPT Die Bankpostion wo mann Bank abheben kann da dies verbuggt ist . Ich würde dies eigenständig fixxen nur ich musste wissen wo ich das Finde , ich suche und suche Finde aber leider nichts!

    CreatePickup(1239 , 1 , 113,2234.2632,1711.8622,1011.6492,35.0663 , 0)
    So müsste es Richtig sein Oder ?
    Ich weiß das nervt bestimmt hier mir zu helfen
    Ahja und wenns Richtig ist wohin damit? In Gamemod?

    Warum ich das versuche? Weil ich versuche etwas zu lernen , es bringt bestimmt vorteile wenn man soetwas kann ,
    Und ausserdem ist es meiner Meinung nach Wichtig
    Mit freundlichen Grüßen
    Roleplayer

    Naja was soll ich dazusagen.
    das hier ist der Platz im Interior

    SQL
    AddPlayerClass(113,2234.2632,1711.8622,1011.6492,35.0663,0,0,0,0,0,0); // Pickup
    dieser soll dahin kommen
    AddPlayerClass(113,2195.7900,1677.1259,12.3672,291.6962,0,0,0,0,0,0); // PICkUP

    Also wenn man in der LCN BASE Spawnt kann man nirgends wo raus gehen
    Doch wenn man von aussen kommt kann man rein und raus gehen
    Wie könnte ich also in der LCN Base innen Drin ein Icon machen mit dem ich raus gehen?


    SQL
    VOn HIER 
    AddPlayerClass(113,2234.2632,1711.8622,1011.6492,35.0663,0,0,0,0,0,0); // Pickup
    Nach dort!
    AddPlayerClass(113,2195.7900,1677.1259,12.3672,291.6962,0,0,0,0,0,0); // PICkUP

    Bei mir steht folgendes wenn ich Complime

    Aber #include <utils> steht im Script
    Hoffe jemand hilft mir weil mir dieses Gamemod gefällt :thumbup: