[0] weggemacht direkt Error bekomme und man konnte es nicht Complimen , wieder [0] hingemacht ging wieder das Complimen
Beiträge von BiGGian
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Was ist mit Array gemeint?
Ich finde einfach dieses Pickup nicht
Ich wollte etwas hinzufügen im Alten Thread und bin ausversehen auf den Lösch Beitrag Button gekommen
Ich wollte einen Neuen Beitrag erstellen und dort Stand das man keine Doppelpost im Gleichen Thread machen darf -
Ich habe gerade eben schon einen Thread aufgemacht in dem mir sofort geholfen wurde Ich hoffe das ist auch hier der Fall.
Jedenfalls gibt es auf dem LOHScript einen Bug undzwar folgenden
Wenn man Jmd tötet und in seinen Totenkopf reinläuft kommt man in den Motoradladen.
Aber beim Motoradladen ist kein Koffer in den Man reinlaufen muss damit man ein Motorad kaufen kann.
Wie kann ich die Totenköpfe aus LOH 0.4 Script entfernen
Und wie kann ich dort den Koffer erscheinen lassen beim Motoradladen in den man reinlaufen muss ?
Hier etwasin Zeile 4906 gefunden
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
M_OnPlayerDeath(playerid,killerid,reason);
new name[MAX_PLAYER_NAME];
new string[256];
new playercash;
new victimteam;
new Float:px,Float:py,Float:pz;
new killerteam;
InCargo[playerid] = 0; InLevi[playerid] = 0;
if((AtRegestration[playerid] == 0 && PlayerPaintballing[playerid] == 0) && FirstSpawn[playerid] == 0)
{
PlayerInfo[playerid][pTot] = 1;
new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
GetPlayerPos(playerid, pX, pY, pZ);
TotenKopf[playerid][0] = CreatePickup(1254,1, pX, pY, pZ);
PlayerInfo[playerid][pTx] = pX;
PlayerInfo[playerid][pTy] = pY;
PlayerInfo[playerid][pTz] = pZ;
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE, "Du wurdest schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht!");
// SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE, "Möchtest du einen Arzt?(/needmedic)");
if(GetPlayerInterior(playerid) == 0)
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(PlayerInfo[i][pMember] == 4 || PlayerInfo[i][pLeader] == 4)
{
Etwas in Zeile 5889
public OnPlayerPickUpPickup(playerid,pickupid)
{
for(new x = 0; x < AUTOHAUSER;x++)
{
if(PlayerToPoint(1.5, playerid, DtcSonstiges[x][0][0],DtcSonstiges[x][0][1],DtcSonstiges[x][0][2]) && !Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]] || pickupid == Dtc_Info[x] && !Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
{
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,55+playerid);
new string[246];
dtc_AutohausCar[playerid] = 0;
dtc_AutohausCat[playerid] = x;
new c1 = random(120);
new c2 = random(120);
new car;
new preis;
for(new ah = 0; ah < sizeof(dtcKaufliste);ah++)
{
if(car == 0 && dtcKaufliste[ah][dtc_Autohaus] == x)
{
car = dtcKaufliste[ah][dtc_CarModel];
preis = dtcKaufliste[ah][dtc_CarModel];
}
}
SetPlayerCameraPos(playerid, DtcSonstiges[x][2][0],DtcSonstiges[x][2][1],DtcSonstiges[x][2][2]);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, DtcSonstiges[x][1][0],DtcSonstiges[x][1][1],DtcSonstiges[x][1][2]);
dtc_AutohausSCar[playerid] = CreateVehicle(car, DtcSonstiges[x][1][0],DtcSonstiges[x][1][1],DtcSonstiges[x][1][2],DtcSonstiges[x][1][3],c1,c2,-1);
SetPlayerPos(playerid, DtcSonstiges[x][3][0],DtcSonstiges[x][3][1],DtcSonstiges[x][3][2]);
SetVehicleVirtualWorld(dtc_AutohausSCar[playerid],55+playerid);
format(string,sizeof(string),"~r~---------- AUTOHAUS ----------~n~~g~Fahrzeug: ~w~%s~n~~g~Preis: ~w~$%d~n~~b~Auswaehlen:~n~~w~ <Num 4<~b~&~w~>Num 6> ~n~~b~Kaufen:~w~ Enter ~n~~b~Abbrechen:~w~ Tab",CarName[car-400],preis);
if(!CarKauf[playerid])
{
CarKauf[playerid] = TextDrawCreate(200,310,string);
TextDrawAlignment(CarKauf[playerid],1);
TextDrawUseBox(CarKauf[playerid],1);
TextDrawBoxColor(CarKauf[playerid],0x000000FF);
TextDrawSetOutline(CarKauf[playerid],1);
TextDrawBackgroundColor(CarKauf[playerid],COLOR_BLACK);
TextDrawSetOutline(CarKauf[playerid],1);
TextDrawFont(CarKauf[playerid], 2);
//TextDrawSetProportional(CarKauf[playerid], 2);
TextDrawTextSize(CarKauf[playerid],450,410);
TextDrawShowForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]);
}
else
{
TextDrawHideForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]);
TextDrawSetString(CarKauf[playerid],string);
TextDrawShowForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]);
}
}
else if(PlayerToPoint(1.5, playerid, DtcSonstiges[x][0][0],DtcSonstiges[x][0][1],DtcSonstiges[x][0][2]) && Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]] || pickupid == Dtc_Info[x] && Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
{
new mv = MaxVeh;
if(mv > 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt schon ein Fahrzeug mit deinem Ausgewählten Schlüssel !");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Verkaufe es mit /carsell oder wechsel den Schlüssel mit /carkey !");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt schon ein Fahrzeug! Verkaufe es mit /carsell");
}
}
Hoffe das ist alles ,
wenn nicht hier ist das GM Klick hier
Danke das du ZKX mir schon wieder hilfst
Mfg
Roleplayer/Der alte Thread wurde Closed weil ich ausversehen mein Beitrag gelöscht habe
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Ich habe gerade eben schon einen Thread aufgemacht in dem mir sofort geholfen wurde Ich hoffe das ist auch hier der Fall.
Jedenfalls gibt es auf dem LOHScript einen Bug undzwar folgenden
Wenn man Jmd tötet und in seinen Totenkopf reinläuft kommt man in den Motoradladen.
Aber beim Motoradladen ist kein Koffer in den Man reinlaufen muss damit man ein Motorad kaufen kann.
Wie kann ich die Totenköpfe aus LOH 0.4 Script entfernen
Und wie kann ich dort den Koffer erscheinen lassen beim Motoradladen in den man reinlaufen muss ?
Mfg
Roleplayer -
Danke ZKS !! Echt TOP! Super Freut mich aufjedenfall es Funktioniert reibungslos!
Erledigt! -
Danke für die Anwort
Nur leider kommen bei mir Folgende ErrorsSQLC:\Users\Desktop\Server\gamemodes\gfl.pwn(20958) : error 017: undefined symbol "If" C:\Users\Desktop\Server\gamemodes\gfl.pwn(20959) : warning 217: loose indentation C:\Users\Desktop\Server\gamemodes\gfl.pwn(20963) : warning 225: unreachable code
SQLIf(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,2313.1008,-8.2610,26.7422)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht an der Bank !"); return 1; }
Hoffe du hilfst mir wieder Finde ich echt Top von dirAhja das hier ist die Postion die ich mir gesaved habe
AddPlayerClass(126,2313.1008,-8.2610,26.7422,72.2777,0,0,0,0,0,0); // MEINE BANK -
@ZKX
Ich verstehe das leider nicht was du damit meinst
Wäre nett wenn du mir erklärst wie ich das anstellen soll und wohin das kommt *Peinlich*
Bzw ich verstehe wohl was du meinst aber ich weiß nicht wie ich es umsetzen soll@freestylaremix
Das ist der komplett Text von der BankOben hab ich nur einen TEil geschrieben , mein 2Ter Post war der ganze Bank Script
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SQL
Alles anzeigen//----------------------------------[Bank System]----------------------------------------------- if(strcmp(cmd, "/withdraw", true) == 0) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { if(PlayerInfo[playerid][pLocal] != 0) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht an der Bank !"); return 1; } tmp = strtok(cmdtext, idx); if(!strlen(tmp)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "NUTZUNG: /withdraw [Betrag]"); format(string, sizeof(string), " Du hast $%d mit deinem Acc.", PlayerInfo[playerid][pAccount]); SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string); return 1; } new cashdeposit = strval(tmp); if(!strlen(tmp)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "NUTZUNG: /withdraw [Betrag]"); format(string, sizeof(string), " Du hast $%d in deinem Acc.", PlayerInfo[playerid][pAccount]); SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string); return 1; } if (cashdeposit > PlayerInfo[playerid][pAccount] || cashdeposit < 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du hast nicht genug !"); return 1; } ConsumingMoney[playerid] = 1; GivePlayerMoney(playerid,cashdeposit); PlayerInfo[playerid][pAccount]=PlayerInfo[playerid][pAccount]-cashdeposit; format(string, sizeof(string), " Du hast $%d von deinem Account genommen. Kasse: $%d ", cashdeposit,PlayerInfo[playerid][pAccount]); SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string); return 1; } return 1; } if(strcmp(cmd, "/bank", true) == 0 || strcmp(cmd, "/deposit", true) == 0) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { if(PlayerInfo[playerid][pLocal] != 0) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht an der Bank !"); return 1; } tmp = strtok(cmdtext, idx); if(!strlen(tmp)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "NUTZUNG: /bank [Betrag]"); format(string, sizeof(string), " Du hast $%d auf deinem Account.", PlayerInfo[playerid][pAccount]); SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string); return 1; } new cashdeposit = strval(tmp); if(!strlen(tmp)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "NUTZUNG: /bank [Betrag]"); format(string, sizeof(string), " Du hast $%d auf deinem Account.", PlayerInfo[playerid][pAccount]); SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string); return 1; } if (cashdeposit > GetPlayerMoney(playerid) || cashdeposit < 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du hast nicht so viel"); return 1; } GivePlayerMoney(playerid,-cashdeposit); new curfunds = PlayerInfo[playerid][pAccount]; PlayerInfo[playerid][pAccount]=cashdeposit+PlayerInfo[playerid][pAccount]; SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|___ BANK Erklärung ___|"); format(string, sizeof(string), " Vorheriger Kontostand: $%d", curfunds); SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string); format(string, sizeof(string), " Zahlung: $%d",cashdeposit); SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD4, string); SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "|-----------------------------------------|"); format(string, sizeof(string), " Neuer Kontostand: $%d", PlayerInfo[playerid][pAccount]); SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string); return 1; } return 1; } if(strcmp(cmd, "/balance", true) == 0) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { if(PlayerInfo[playerid][pLocal] != 102) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht an der Bank !"); return 1; } format(string, sizeof(string), " Du hast $%d auf deinem Account.",PlayerInfo[playerid][pAccount]); SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string); } return 1;
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Also mich würde gerne intressieren wo ich Id von der Bank finde also die BIZ Id
SQL/----------------------------------[Bank System]----------------------------------------------- if(strcmp(cmd, "/withdraw", true) == 0) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { if(PlayerInfo[playerid][pLocal] != 0) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht an der Bank !"); return 1; }
Ich muss glaube ich die BIZid + 99 nehmen und dann bei "if(PlayerInfo[playerid][pLocal] != 0)" durch die Null ersetzen?
Also sind meine Fragen Folgende
Ist das Richtig mit der Null ersetzen ? Und was ist die Biz Id von den der Bank ? Ich finde diese Leider nicht
ODer gibts eine Andere möglichkeit diesen Bug zubeheben das wenn man in der Bank ist das dort nicht steht du bist nicht inder BankMfg
Roleplayer -
Das weiß ich doch!!!
Ich muss nur die stelle wissen im SCRIPT -
Wo finde ich im LOH SCRIPT Die Bankpostion wo mann Bank abheben kann da dies verbuggt ist . Ich würde dies eigenständig fixxen nur ich musste wissen wo ich das Finde , ich suche und suche Finde aber leider nichts!
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Also
CreatePickup(1239 , 1 , 2234.2632,1711.8622,1011.6492 , 0)
CreatePickup(1239 , 1 , 113,2195.7900,1677.1259,12.3672 , 0)
Und wie mache ich das jetzt das man von dort nach dahin kommen kann -
So jetzt aber
CreatePickup(1239 , 1 , 2234.2632,1711.8622,1011.6492 , 0)
Und wo füg ich das jetzt ein? -
CreatePickup(1239 , 1 , 2234.2632,1711.8622,1011.6492,35.0663 , 0)
So müsste es Richtig sein Oder ?
Ich weiß das nervt bestimmt hier mir zu helfen
Ahja und wenns Richtig ist wohin damit? In Gamemod?Etz?
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CreatePickup(1239 , 1 , 113,2234.2632,1711.8622,1011.6492,35.0663 , 0)
So müsste es Richtig sein Oder ?
Ich weiß das nervt bestimmt hier mir zu helfen
Ahja und wenns Richtig ist wohin damit? In Gamemod? -
Ich verstehe das nicht ganz mit den Koordinaten
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Warum ich das versuche? Weil ich versuche etwas zu lernen , es bringt bestimmt vorteile wenn man soetwas kann ,
Und ausserdem ist es meiner Meinung nach Wichtig
Mit freundlichen Grüßen
Roleplayer -
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Also wenn man in der LCN BASE Spawnt kann man nirgends wo raus gehen
Doch wenn man von aussen kommt kann man rein und raus gehen
Wie könnte ich also in der LCN Base innen Drin ein Icon machen mit dem ich raus gehen?
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Bei mir steht folgendes wenn ich Complime
ZitatC:\Users\\Desktop\SampSe\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(10) : fatal error 100: cannot read from file: "utils"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
Aber #include <utils> steht im Script
Hoffe jemand hilft mir weil mir dieses Gamemod gefällt