Beiträge von KTP

    So, ich habe hier ein paar gefunden, weiß jetzt aber nicht welches das ist , das ich suche:


    Kennt einer ein Lied von denen, indem auf jeden 'Fall ein Keyboard Solo oder wie man ds nennt ist?


    //edit


    Habe ein Video gefunden, indem das Lied vorkommt


    [video]

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    [/video]


    Ab der Stelle 01:02

    Hallo,
    Ich suche im moment den Namen des Liedes, das bei dem Film Vollidiot von Oliver Pocher öfters zu hören ist.
    Ich versuche es mal ein wenig zu beschreiben: Es hat ein etwas längeres Keyboard Solo , das im ganzen Lied öfters auftritt.


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich dieses Liewd jetzt schon sau lange suche

    Hi,
    ich will ein carlock system machen , habe nur ein paar (große^^) probleme.


    Ich schreibe mal die zeilen:




    if(dialogid==fz1)// erstes fahrzeug


    {


    if(response==1)


    {


    if(listitem==0)//1. vehicel aufschließen


    {


    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)


    {


    if(!IsPlayerConnected(i)) continue;


    for(new a = 0; a < 0; a++)


    {


    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == Spielercar[i][a])


    {


    GetVehicleParamsEx(Spielercar[i][a],engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);


    SetVehicleParamsEx(Spielercar[i][a],engine,lights,alarm,0,bonnet,boot,objective);


    SendClientMessage(playerid,GELB,"Auto aufgeschlossen");


    }


    }


    }


    }


    if(listitem==1)//1. vehicel abschließen


    {


    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)


    {


    if(!IsPlayerConnected(i)) continue;


    for(new a = 0; a < 1; a++)


    {


    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == Spielercar[i][a])


    {


    GetVehicleParamsEx(Spielercar[i][a],engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);


    SetVehicleParamsEx(Spielercar[i][a],engine,lights,alarm,1,bonnet,boot,objective);


    SendClientMessage(playerid,GELB,"Auto abgeschlossen");


    }


    }


    }


    }


    }


    }


    if(dialogid==fz2)//zweites fahrzeug


    {


    if(response==1)


    {


    if(listitem==0)//1. vehicel aufschließen


    {


    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)


    {


    if(!IsPlayerConnected(i)) continue;


    for(new a = 0; a < 0; a++)


    {


    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == Spielercar[i][a])


    {


    GetVehicleParamsEx(Spielercar[i][a],engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);


    SetVehicleParamsEx(Spielercar[i][a],engine,lights,alarm,0,bonnet,boot,objective);


    SendClientMessage(playerid,GELB,"Auto aufgeschlossen");


    }


    }


    }


    }


    if(listitem==1)//1. vehicel abschließen


    {


    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)


    {


    if(!IsPlayerConnected(i)) continue;


    for(new a = 1; a < 1; a++)


    {


    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == Spielercar[i][a])


    {


    GetVehicleParamsEx(Spielercar[i][a],engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);


    SetVehicleParamsEx(Spielercar[i][a],engine,lights,alarm,1,bonnet,boot,objective);


    SendClientMessage(playerid,GELB,"Auto abgeschlossen");


    }


    }


    }


    }




    }


    }




    Also mein Problem ist ,dass ich nur nach dem kauf des ersten autos (ohne
    reconnect(player)) es nur abschließen kann nichts weiter




    Hoffe jemand kann mir helfen ich komme nicht mehr weiter ;(
    MFG Ketchup

    Hi,
    ich wollte etwas unter OnPlayerKeyStateChange machen aber die Key abfrage klappt irgendwie nicht:
    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys & KEY_DOWN)


    Was ist da falsch es kommen keine Errors, klappt aber im spiel nicht.


    mFG
    Ketchup

    währe mir eigendlich egel aber danke nach 5 Stunden oder eine antwort^^

    Hi,
    ich habe eben ein System dafür gemacht, dass der Heli einen Magneten bekommt.
    Klappt alles, kein Error nur ein Problem:
    Screen des Helis:
    http://desmond.imageshack.us/H…samp065ly.png&res=landing


    Screen des Autos, das eigendlich am Heli hängen sollte:
    http://desmond.imageshack.us/H…samp066vq.png&res=landing


    Wie ihr seht anstatt das das Auto am Heli hängt bekommt das Auto auch einen Magneten


    Hier unter OnPlayerKeyStateChance:
    if ((newkeys==KEY_ACTION)&&(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))&&(GetPlayerState(playerid)==PLAYER_STATE_DRIVER))
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid)==magnet)
    {
    new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
    GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);
    new Float:vX,Float:vY,Float:vZ;
    new Found=0;
    new vid=0;
    while((vid<MAX_VEHICLES)&&(!Found))
    {
    vid++;
    GetVehiclePos(vid,vX,vY,vZ);
    if ((floatabs(pX-vX)<6.0)&&(floatabs(pY-vY)<6.0)&&(floatabs(pZ-vZ)<6.0)&&(vid!=GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    Found=1;
    new magnet1 = CreatePlayerObject(playerid,1381, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AttachPlayerObjectToVehicle(playerid,magnet1,vid,0,0,0,0,0,0);
    }
    if (!Found)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00AA,"Es ist kein Vehicle in der nähe");
    }
    }
    }
    }


    und hier der ocmd Behfehl:


    ocmd:magnet(playerid)
    {
    new magnet1 = CreatePlayerObject(playerid,1381, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AttachPlayerObjectToVehicle(playerid,magnet1,magnet,0,0,-2,0,0,0);
    SendClientMessage(playerid,0x33AAFFAA,"Magnet angehängt");
    return 1;
    }


    Was kann man machen das es klappt??



    Gibts irgendwie ein include oder Filterscript für attachvehicletovehicle oder attachvehicletoplayerobject ?


    MFG
    Ketchup

    irgendwie genau die gleichen errors wie eben, nur bei zeile 150 ist was neu:

    Code
    C:***.pwn(150) : warning 213: tag mismatch
    C:***.pwn(150) : error 032: array index out of bounds (variable "Autohaus")

    Hallo,
    habe gerade eben ein Autosystem mit tut gemacht, bekomme ber 5 Errors,weiß nicht wieso ,ist aber so:
    Errors:


    die zeile 155:
    kaufauto[i] = CreateVehicle[AutoKauf[i][modelid],AutoKauf[i][PosX],AutoKauf[i][PosY],AutoKauf[i][PosZ],-1,-1);
    die zeile 150:
    CreatePickup(pickupid,1,Autohaus[i][PosX],Autohaus[i][PosY],Autohaus[i][PosZ], -1);


    Hoffe auf schnelle Antwort


    MFG
    Ketchup

    Hallo,


    Wie gebe ich Enums in OnPlayerText an?


    Ich versuche ein Schimpfwort-Block System einzubauen und damit ich nicht für jedes Wort einen eigenen Befehl machen möchte, habe ich es
    mal mit einem enum versucht, wenn man soetwas dafür überhaupt nimmt.
    Nun habe ich die Frage wie ich dieses enum:


    enum SWoerter
    {
    Zensiert
    }


    In diesen Befehl hineinbekomme:


    if(strcmp(SWoerter, text, true, 10) == 0) //Swoerter war mein Versuch es zu machen, klappt aber nicht


    Bitte um schnelle Hilfe

    irgendwie klappt das nicht,
    habe die datei gedownloaded und in .inc umgewandelt,
    un #include <progress>
    gemacht


    Code
    C***.inc(1) : error 010: invalid function or declaration
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    1 Error.

    Hallo,
    wie kann man solche Balken machen, z.B. bei Damage des Vehicles ist ein Teil das Balken (Vordergrund(Damage)) rot und der Hintergrund gelb oder so?


    MFG
    Ketchup

    kommen wir der sache schon näher :D


    nurnoch 1 warning:


    Code
    C:***.pwn(1360) : warning 208: function with tag result used before definition, forcing reparse
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    1 Warning.