Hy
Ich wollte gerne mal wissen wie man ein Update reinmacht das die .exe sich automatisch ohne nachfragen updatet.
Mfg. Nico
Hy
Ich wollte gerne mal wissen wie man ein Update reinmacht das die .exe sich automatisch ohne nachfragen updatet.
Mfg. Nico
Nico adde mich mal in ICQ dann erklär ich es dir dort. Wenns nicht geht mach ich es hier
P.S. Bin John_Ryder aka Jack_Ferro
//e. Info
23. Font/Farbe ändern
Sicher kann man auch den Font (Schriftart/stil) und die Farbe (Schriftfarbe) ändern indem man einfach über den Buttons/Listboxen/editboxen etc. folgendes hinzufügt:
Zitat Gui, Font, S10 Cblack, Arial
;Font ändern / Arial = Schriftart | CBlack = Color Black | S10 = Size 10
Nur das Fett gedruckte daunter ist meine Erklärung dazu
Ich bekomme alles hin, außer die Farbe funktioniert nicht...
aber nettes Tutorial
MFG Jan
pls help
Hallo
Habe nun alles und wollte wissen wie ich mein ahk bzw die ahk.exe mit passwort belegen damit keiner mein script durch dieses myautotoexe sehen kann wie mach ich da so ein pw rauf?
Mfg. Nico
Bei der Editbox ein password vors letze Komma vom Inhalt setzen und den Input mit dem gewünschten Passwort vergleichen in ner normalen if Abfrage.
hy
ich habe kein passwort box... ich habe nur die ahk datei und will wenn ich das complimentiere schützen das wenn die exe da ist es geschützt ist
und mit diesem ahktoexe schutz bringt nix..
Mfg. Nico
Das AhkToExe ist kein Schutz sondern eine Formatierung der Datei von .ahk zur standart .exe damit es jeder normaler Benutzer als Programm verwenden kann. Willst du nun wenn man das Programm startet das man ein Passwort eingibt oder das dein Script sicher vorm Decompilen ist?
hy
ehrlich beides nur mir fehlt der Script für das starten des programmes
und ich wweiß auch nicht wie ich mit welchen programm, das mein script sicher ist vor Decompilen.
Mfg. Nico
Das ein Script sicher vorm Decompilen ist kenne ich nicht leider. Wie meinst du das mit das dir das Script zum Starten des Programmes fehlt?
hy
naja ich weiß nicht wie es aussehen muss das mein script bzw. wenn ich die exe starte das er nach einem passwort fragt.
Mfg. Nico
Hey,
Mich würde interesieren wie ich es mache damit man es nicht dekompilieren kann.
LG
Shadow
Mit dem AntiDecompile Schutz weiß ich leider nicht.
Doch das Passwort Abfragen brauchst du nur eine Editbox um es zu verschlüsseln (Die Eingabe) vor dem letzten Komma ein Password dann wird es in •••••• etc. angezeigt anstatt Zeichen und dann den Input mit deinem Gewünschten Passwort überprüfen.
Hy
Folgendes ich will mein ahk.exe schützen vor sogenannten Decomprimieren. Kennt jemand mal irgendwie welche, weil ja ich habe schon einiges Probiert.
Mfg. Nico
Hallo
ich hab ein bisschen mit Autohotkey gebastelt
Nun will ich wenn man auf Speichern klickt das sich ein kleines Fenster öffnet wo man einen Dateinamen eingibt und dieser Name wird dann mit den Keybinds als .ini gespeichert
Beim Laden sollte man dann die gespeicherten Dateien auswählen können oder zumindest den Namen eingeben der geladen werden soll
wollte jetzt erst das mit dem Speichern machen bin aber kläglich dran gescheitert, meistens spuckt es mir dann eine fehlermeldung aus wenn ich auf speichern drücke
Der eigentliche Speicherprozess funktioniert schon, Keybinds werden also richtig gespeichert und richtig geladen
hoffe ihr könnt mir helfen
Also...
;Ganz oben! Hier wird der gespeicherte Name dann ausgelsesen.
IniRead, Name, Daten.ini, Der Name:, Name
;Hier mal dein Button:
Gui, Add, Button, x10 y10 h25 w100 gbutton1, Dein Button
return
;Die Button funktion von "button1":
button1:
Gui, 2:Add, Button, x190 y90 h25 w100 gsave, Speichern ;Dein Speicher Button.
Gui, 2:Add, Edit, x10 y20 h20 w250 vUsername cred, %Username% ;Dein edit Feld in den man den Namen einträgt.
Gui, 2:Show, xcenter ycenter h150 w300, Dein Fenster ;HIer das neue Fenster.
return
;Die Button funktion von Button "save"
save:
IniRead, Name, Daten.ini, Der Name:, Name ;Kannst hier auch nochmal abfragen musst aber net :D
GuiControlGet,Name ,,Name ;Um zu prüfen was in der Box steit
If(Name=="") or (Name=="ERROR") ;Zuerst eine Abfrage ob der Name Error ist oder ib die Box leer ist (optional)
{
MsgBox, 16, Fehler!, Gib einen Namen ein! ;Wenn Error drin steht (Standartwert) oder nichts kommt das.
}
Else ;Ansonsten
{
Msgbox, , Erfolgreich!, Dein Name wurde erfolgreich gespeichert!`n`nDein Name: %Name% ;Hier eine MsgBox mit der bestätigung udn dem Namen.
IniWrite, %Name%, Daten.ini, Der Name:, Name ;Hier wird dann alles dann in die Ini geschrieben,
}
return
Alles anzeigen
Sollte funktionieren ist aber ungetestet
LG
Shadow
ZitatAlles anzeigen
Hallo
ich hab ein bisschen mit Autohotkey gebastelt
Nun will ich wenn man auf Speichern klickt das sich ein kleines Fenster öffnet wo man einen Dateinamen eingibt und dieser Name wird dann mit den Keybinds als .ini gespeichert
Beim Laden sollte man dann die gespeicherten Dateien auswählen können oder zumindest den Namen eingeben der geladen werden soll
wollte jetzt erst das mit dem Speichern machen bin aber kläglich dran gescheitert, meistens spuckt es mir dann eine fehlermeldung aus wenn ich auf speichern drücke
Der eigentliche Speicherprozess funktioniert schon, Keybinds werden also richtig gespeichert und richtig geladen
hoffe ihr könnt mir helfen
Ein Tutorial ist dazu da, das man es liest nicht das man im Thread postet was man haben will. Im Tutorial steht ALLES was du dafür brauchst sogar mehr aber warum so faul?
Kannte das schon bisschen , aber jetz weiss ich's wie es wider geht .
Danke für das Tutorial .
LG fresh
ZKX und Shadow ihr habt mich glaub ich beide falsch verstanden
wie ich einen bestimmten Namen in eine .ini speichere weiß ich, hab ich ja auch schon benutzt und gemacht
Aber ich möchte einen benutzerdefinierten Namen für die ini datei, also nicht das die keybinder.ini oder daten.ini oder blabla.ini heißt
Es soll ein Fenster erscheinen wenn man speichern drückt, dort soll man dann reinschreiben wie die .ini Datei heißen soll
So wie wenn man bei Word unter Speichern Unter geht, da kann man ja dann auch selbst einen Namen für die Datei definieren, genau das will ich nur in vereinfachter Form
und ZKX ich hab das Tutorial komplett gelesen
Guten Abend...
Der ein oder andere kennt mich ja villeicht von GRP...
Dort mach ich überwiegend die Keybinder für den Server...
Ich habe eine kleine ergänzung um Fehler zu vermeiden.....
~F6::
~+T::
~t::
Suspend On
Hotkey, Enter, On
Hotkey, Escape, On
Hotkey, t, Off
return
~NumpadEnter::
~Enter::
Suspend Permit
~Escape::
Suspend Off
Hotkey, t, On
Hotkey, Enter, Off
Hotkey, Escape, Off
return
Alles anzeigen
Dies sorgt dafür, das wenn man z.b. Enter drückt, dieser druck nicht nur Simuliert wird, sondern auch Tatsächlich ausgeführt wird..
Das sollte zur Fehlerbehebung bei einigen führen bei INput in Verbindung mit Keywait....
Kleines nützliches Beispiel:
:?:/takeall::
Suspend permit
SendInput /take weapons{Space}
Input,ID,V I M,{enter}
KeyWait, enter, D,
If !ErrorLevel
{
Sleep 200
Sendinput t/take materials{Space}%ID%{enter}
Sleep 200
Sendinput t/take drugs{Space}%ID%{enter}
}
return
:?:/friskall::
Suspend permit
SendInput /frisk{Space}
Input,ID,V I M,{enter}
KeyWait, enter, D,
If !ErrorLevel
{
Sleep 200
Sendinput t/friskweapons{Space}%ID%{enter}
}
return
Alles anzeigen
Nochetwas hab ich für euch, das hab ich mal schnell gemacht und ist villeicht für den ein Oder anderen "nützlich"
~NumpadEnter::
~Enter::
Suspend Permit
If (lottoja == "1")
{
FormatTime, zeit,%A_Now%,HH:mm
if (zeit =="15:00"||zeit=="18:00"||zeit=="21:00")
{
Sleep 200
SendInput t/lotto %lotto%{enter}
lottoja = 0
Settimer,lotttto,250000
}
}
~Escape::
Suspend Off
Hotkey, t, On
Hotkey, Enter, Off
Hotkey, Escape, Off
return
lotttto:
lottoja = 1
Return
Alles anzeigen
Das ist ein kleines Lotto Script das automatisch um die Uhrzeit bei einem enterdruck einmal lotto spielt
lg MiniKahn
Hallo ich habe ein paar Fragen.
1: Wollte die Uhrzeit auch rein machen weiss aber nicht wie. Für Datum steht es ja da aber leider nicht für die Uhrzeit.
2: Wenn ich den Keybinder soweit fertig habe auch mit Bild und so und es dann zu exe mache ist das Bild aber nicht mehr drinne.
Es steht dann oben drinne 1.png.
Kann man auch Text anzeigen lassen ohne das die Boxumrandung da ist?? Habe gesehen das es im Taxi Keybinder auch geht weiß aber leider nicht wie.
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.