Hillary hätte bspw. sicher keine MOABs abwerfen lassen :^)
Und das weißt du woher? Außerdem geht es um eine Bombe, nicht um mehrere. Verstehe auch nicht was daran falsch ist. Es ging darum einen IS Tunnel zu zerstören, wenn das schlimm ist, was ist dann gut?
Alles anzeigenDie Rebellen ?Das ist doch der perfekte Grund damit Assad abgesetzt wird warum sollte Assad das einsetzten , wenn die Rebellen genau das wollen , dass die Menschen denken er war das und es dann Sanktionen hagelt .
Sehr dumm Giftgas einzusetzen es folgte ja fast kurz darauf eine Millitär Invasion und ja das ist ja das Ziel der Rebellen um dann Syrien selber zu regieren .
Du weißt schon ,dass die USA ILLEGAL in Syrien ist und niemand würde was unternehmen wenn es die USA war?
Können ja tun und lassen was sie wollen und sind nur mit Russland auf Augenhöhe .
Ja , Lowe hat Recht alle US Präsidenten sind gleich alles Mörder und Kriegstreiber .
Und Trump wird der allerschlimmste niemand möchte einen Pädophilien im weißen Haus ....
Ich hatte meine Meinung dazu gesagt, deswegen äußere ich mich nur zu einem Teil:
Die Russen und Amerikaner können halt tun was die wollen, wer soll die dran hindern? China steigt auch bald in den Club ein, so ist das nunmal. Russland in Ukraine und hat Krim annektiert, Amerikaner sind in Syrien.
Nein, so sagte ich das nicht, nicht alle US Präsidenten sind Kriegsverbrecher, meiner Meinung nach ist sogar keiner ein direkter Kriegsverbrecher, eventuell sehr indirekt.
Was hat Trump mit Pedos zu tun? Kapiere es jetzt nicht.