• Moin,


    folgendes... habe mir Black Ops dort geholt kann jedoch nicht aktivieren weil es die Uncut Version ist die in Deutschland nicht verfügbar ist.
    Nun habe ich es mit sämtlichen VPNs ausprobiert und es funktioniert weiterhin trotzdem nicht.
    Nun haben Sie mir eine Mail geschickt das ich Ihnen gerne meine Steam Daten geben kann u. den Stem GUARD deaktivieren solle damit Sie mir das Spiel aktivieren.
    Die E-Mail kam von info@mmoga.de


    Glaubt Ihr ich kann das ohne Sorge so machen?

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Steam Guard ist im Endeffekt nur eine weitere Sicherheitsstufe. Durch Steam Guard brauchst du nicht nur Accountname und -passwort, sondern bei der
    Anmeldung von einem fremden Gerät einen Code der an die E-Mail Adresse geschickt wird.


    Ich sags mal so:
    Im Endeffekt haben sie dich nach der Adresse und dem Schlüssel deines Hauses, sowie dem Abschalten der Alarmanlage gefragt ;)
    Ich würde lieber alles andere erstmal ausprobieren als irgendjemandem meine Daten zu geben ^^


    Auch wenn sie vertrauenswürdig sind, es ist ein enormes Risiko...


    Frag sie doch einfach nach einer Anleitung? Ein Steam Spiel zu installieren ist kein Hexenwerk und wenn der Support halbwegs kompetent ist dann
    schreiben sie dir die 5 Punkte die zu machen sind auch gerade in 30 Sekunden auf :D

    "Dieser Account war ein Multiaccount und wurde entsperrt - danke & nie wieder!"

  • Es ist ein frisch gekaufter Key von MMOGA.
    Ja aber wenn ich den Key bei Steam aktivieren will mit eingeschalteter VPN dann sagt er trotzdem es sei in Deutschland net verfügbar.
    VPN ist an und neu eingeloggt mit VPN hab ich mich auch.

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Auch wenn sie vertrauenswürdig sind, es ist ein enormes Risiko...

    Unternehmen, Personen oder sonstiges, die dich nach einem Passwort oder anderen, vertraulichen Daten fragen, sind niemals vertrauenswürdig. Auch ein Online-Shop nicht.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Unternehmen, Personen oder sonstiges, die dich nach einem Passwort oder anderen, vertraulichen Daten fragen, sind niemals vertrauenswürdig. Auch ein Online-Shop nicht.


    Ich habe mich falsch ausgedrückt.
    Gemeint war:


    Auch falls sie bis dato vertrauenswürdig erscheinen [...].

    "Dieser Account war ein Multiaccount und wurde entsperrt - danke & nie wieder!"