FiveM Blog - Unique Content / Resources / Scripts / Tutorials / Maps
In diesem Tutorial wir euch erklärt, wie ihr das Scripting auf FiveM mit LUA beginnen könnt.
Ressourcen
Sind eine Sammlung von Dateien, die einzeln gestartet, gestoppt und neu gestartet werden können.
Wenn du an deinem eigenen GameMode arbeitest, hast du wahrscheinlich ein Ressourcen- / [lokales] Verzeichnis erstellt - dieser wird von Git beim Aktualisieren des Serverdatenstamms ignoriert. Dort erstellen wir einen Ordner resources / [local] / GameMode, da wir mit dem Mapmanager-System einen Spieltyp erstellen. Das bedeutet, dass wir jetzt einen Ordner wie diesen haben müssen, vorausgesetzt ein Windows-Entwicklungssystem: C: \ Ihr \ Pfad \ zu \ cfx-Serverdaten \ Ressourcen \ [lokal] \ gamemode.
Für einen Ressourcenordner muss ein Manifest von FiveM erkannt werden. Da es sich um einen Spieltyp handelt, sind einige zusätzliche Informationen erforderlich, um Mapmanager darüber zu informieren, dass es sich um einen Spieltyp handelt. Erstelle in deinem GameMode-Ordner eine Datei mit dem…
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Exclusive FiveM Scripts
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