Moin, heute stelle euch einen Tachometer zur Verfügung, den ich seit Anfang an benutze.
So sieht er bei mir InGame aus.
Es sind noch mehr Skins vorhanden
Informationen:
Download Haupt Script mit dem 1 Tachometer: SexySpeedometer.rar
Download 2 Skin: tacho2.zip
Download 3 Skin: tacho3.zip
Installation
- Lade das Hauptscript herunter und füge es auf deinen Server unter "resources" ein.
- Öffne die server.cfg und gebe "start SexySpeedometer" ein
- Wenn du den Skin ändern möchtest weil er dir nicht ganz gefällt, dann kopiere den Inhalt der Ordners "sexyspeedometer" öffne die Datei "__resource.lua" und füge folgendes ein:
Bei dem anderen Skin machst du das gleiche.
Wie erstelle/bearbeite ich eigene Skins?
- Erstelle eine .lua-Datei, die deinen Skin-Namen ähnelt, im Verzeichnis "skins“ von "sexyspeedometer" und füge ihn als Client-Skript zu __resource.lua ein (es sollte bereits der Standard Skin hinzugefügt sein.
- Jetzt öffnen die davor erstellte Lua Datei und fügen folgenden Text hinzu:
Code
local skinData = {
-- names
skinName = "myskin",
ytdName = "myskin",
-- Informationen zum Texturwörterbuch:
-- Nachttexturen sollen so aussehen:
-- "needle", "tachometer", "speedometer", "fuelgauge"
-- daytime textures this:
-- "needle_day", "tachometer_day", "speedometer_day", "fuelgauge_day"
-- Diese Namen sind fest codiert
-- Wo der Tacho zentriert wird, sind die folgenden Werte OFFSETS davon.
centerCoords = {0.8,0.8},
-- Icon Positionen
-- diese sind xy,width,height
lightsLoc = {0.010,0.092,0.018,0.02},
blinkerLoc = {0.105,0.034,0.022,0.03},
fuelLoc = {0.105,0.090,0.012,0.025},
oilLoc = {0.100,0.062,0.020,0.025},
engineLoc = {0.130,0.092,0.020,0.025},
-- Messstellen
SpeedoBGLoc = {0.000,0.060,0.12,0.185},
SpeedoNeedleLoc = {0.000,0.062,0.076,0.15},
TachoBGloc = {0.120,0.060,0.12,0.185},
TachoNeedleLoc = {0.120,0.062,0.076,0.15},
FuelBGLoc = {0.060, -0.020,0.04, 0.04},
FuelGaugeLoc = {0.060,0.000,0.040,0.08},
RotMult = 2.036936,
RotStep = 2.32833
}
addSkin(skinData)
Alles anzeigen
Du kannst die Werte nach deinen Wünschen bearbeiten, änder einfach den "ytdName" in den Namen der ytd-Datei, die du in den Stream eingefügt haast, ohne die Erweiterung ".ytd". Wenn du den Standard-Skin verwenden willst , lege ihn einfach auf "Standard" fest.
Wenn du alles richtig gemacht hast, erscheint das neue Tacho wenn du ins Fahrzeug steigst.
Viel Spaß
Kommentare
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