Hi
Achtung: Es ist eine Erweiterung zu diesen RESSOURCEN: -FIVEM- SMARTPHONE SYSTEM| FREE RESSOURCEN|-FIVEM-|
Solltest du das Smartphone System benutzen welches ich hier -FIVEM- SMARTPHONE SYSTEM| FREE RESSOURCEN|-FIVEM-|
vorgestellt habe, werde ich dir zeigen wie du es kaufbar machen kannst, damit du die Möglichkeit bekommst es auch zu benutzen.
Schritt 1:
Wir fügen diesen Abschnitt in unsere MySQL Datenbank hinzu.
INSERT INTO `items` (`name`, `label`, `limit`) VALUES
('phone', 'Phone', 1)
;
INSERT INTO shops (id, name, item, price) VALUES (98, 'TwentyFourSeven', 'phone', 175), (99, 'RobsLiquor', 'phone', 175), (100, 'LTDgasoline', 'phone', 175);
Schritt 2: Wir öffnen unseren Smartphone System Ordner und begeben uns zu --> client --> main.lua und fügen dort oben folgendes hinzu:
ESX = nil
Citizen.CreateThread(function()
while ESX == nil do
TriggerEvent('esx:getSharedObject', function(obj) ESX = obj end)
Citizen.Wait(0)
end
end)
weiter unten suchen wir nach
löschen die ganze Citizen.CreateThread(function() Funktion und fügen folgendes ein:
Citizen.CreateThread(function()
while true do
Citizen.Wait(0)
if IsControlJustPressed(1, KeyOpenClose) and GetLastInputMethod( 0 ) then
ESX.TriggerServerCallback('gcphone:getItemAmount', function(qtty)
if qtty > 0 then
TooglePhone()
else
TriggerEvent('esx:showNotification', "You don´t have a ~r~phone~s~")
end
end, 'phone')
end
if menuIsOpen == true then
for _, value in ipairs(KeyToucheCloseEvent) do
if IsControlJustPressed(1, value.code) then
SendNUIMessage({keyUp = value.event})
end
end
end
end
end)
Alles anzeigen
Schritt 3: Jetzt gehen wir nach server --> main.lua und fügen oben im Script folgendes ein:
ESX = nil
TriggerEvent('esx:getSharedObject', function(obj)
ESX = obj
end)
ESX.RegisterServerCallback('gcphone:getItemAmount', function(source, cb, item)
local xPlayer = ESX.GetPlayerFromId(source)
local qtty = xPlayer.getInventoryItem(item).count
cb(qtty)
end)
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Wir sind fertig, nun hast du das Handy als Item aus deinem Server, und kann es im 24/7 Shop erbwerben.
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