Scripting Base

Hier findest du Hilfe zur Erstellung von Gamemodes und Filterscripten

    1. dcmd & scrcmp = Nicht gut ? 1

      • เภςгє๔เ๒lє
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      510
      1
    3. tonyalva

    1. SetPlayerMarkerForPlayer | Farbe in der Spielerliste verschwindet 4

      • เภςгє๔เ๒lє
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      710
      4
    3. เภςгє๔เ๒lє

    1. BizzInfo - Pickups werden nicht erstellt 1

      • เภςгє๔เ๒lє
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      432
      1
    3. Quazii_John

    1. KEY_LOOK_LEFT & KEY_LOOK_RIGHT werden nicht erkannt 2

      • เภςгє๔เ๒lє
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      665
      2
    3. LuX

    1. [Problem]Schleife mit Array aus enum 2

      • เภςгє๔เ๒lє
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      599
      2
    3. SoulMan

    1. Verschieden viele Variablen in Datei schreiben 2

      • เภςгє๔เ๒lє
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      624
      2
    3. เภςгє๔เ๒lє

    1. [BOTS] Aktionen in Gamemode ?? 1

      • เภςгє๔เ๒lє
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      512
      1
    3. .HellYeah

    1. [Denkfehler?] MYSQL: Abfrage, welches Feld frei ist 4

      • เภςгє๔เ๒lє
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      829
      4
    3. Kevin1

    1. Eine Frage zu einem Admin Command in meinem Script 1

      • コロセル - Closer
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      686
      1
    3. MrX

    1. Klitze kleine Frage 8

      • コロセル - Closer
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      1,4k
      8
    3. breadfish

    1. Spezielle Frage wegen Buslinien 2

      • コロセル - Closer
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      662
      2
    3. コロセル - Closer

    1. 2 Fragen 5

      • コロセル - Closer
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,2k
      5
    3. SUCK_MY_DICK

    1. 'i' Pick Up unsichtbar machen + andere Frage 4

      • コロセル - Closer
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,2k
      4
    3. コロセル - Closer

    1. Hab ich zu viele FS's? 12

      • コロセル - Closer
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      2,2k
      12
    3. コロセル - Closer

    1. [Char-Arrays] Mache ich was falsch? 3

      • NicoAiko
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      525
      3
    3. IPrototypeI

    1. Fallschaden erkennen, wie? 3

      • NicoAiko
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1k
      3
    3. IPrototypeI

    1. Hilfe bei Abfrage

      • VanChanh
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      339
    1. /arrest system

      • 東志新川薩摩
      • 東志新川薩摩
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      194
    1. Wo muss ich main() platzieren?? 2

      • 東志新川薩摩
      • 東志新川薩摩
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      582
      2
    3. 東志新川薩摩

    1. Suche FS [WICHTIG] 3

      • 東志新川薩摩
      • 東志新川薩摩
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      405
      3
    3. Phi

Darstellung