Capital of Roleplay - Erlebe dein zweites Leben.. [0.3d]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • @Re3pEr: Na :D du kleiner Ordnungsamt Leader ;)


    Ironie Off: Dich kenne ich noch früher ;) wenn ich mich recht erinnere warst du immer so ein kleines Kind der abgeworben hat, aus dem Grund wurdest du ja direkt wieder gebannt, wir haben dir mehrmals Chancen gegeben.. aber irgendwann reicht es auch


    LG :)

  • Vorstellung 7/10
    Server N/a wird nicht Getested , wenn ich schon Wieder das RGR Gangfight sehe kriege ich das Kotzen.
    Forum N/a

    Find ich bisschen lächerlich, aber ok :) jeder hat seine eigene Meinung.. nur weil man z.B das RGR Gangfightsystem hat bzw Kevin's Selfmade Gangfightsystem heißt das nicht direkt das der Server sch*** ist aber naja ok ;) wie gesagt jeder hat seine eigene Meinung


    LG

  • wir haben dir mehrmals Chancen gegeben.. aber irgendwann reicht es auch

    Nunja mit meinem vorherigen Beitrag will halt nur vor euren Spielern waren.


    Nochmal zum Beispiel:


    -> Serverleitung sagt: "Klar kannst du auf dem Server spielen, kein Problem"
    -> Irgendein Spieler sagt: "Pass auf dass du nicht wieder gebant wirst"
    -> Zwei Minuten später bin ich wegen "Abwerber" gebant.


    Kostenlose Pawno Alternative / PAWN IDE -> PawnStar
    Mass Effect
    :love:

  • Update 1.5.1 Scripting by IntelligenT & Mapping by -BeNi-



    [tabmenu]


    [tab='Update auf v1.5.1','http://www.woltlab.com/forum/wcf/icon/friendsM.png']
    [subtab='Datum']
    Am 14.03.2012 wird das Script auf die Version v1.5.1 geupdatet.
    [subtab='Veränderungen']
    - Neues Gangautohaus
    - Paar neue Maps
    - Ordnungsamt kann nun Privat & Fraktionsautos abschleppen.
    - Oamtbase etwas geändert.
    - Neuer Zivispawn
    - 2 Neue Ganggebiete in SF
    - /gangfight kann nun nur der Leader & es müssen jeweils 2 Leute aus beiden Fraktionen online sein
    - /ad nun ab Lvl 3 statt 4
    - Neuer Tazer für die Cops (Ihr müsst das Mausrad drücken um ihn zu nehmen oder abzulegen)
    - Neues Roadblock System
    - /robfunk bei Gefesselten Cops (Ihr könnt dann per /d im /d Chat mitreden. Wenn ihr Pech habt wird euer Name angezeigt)
    - /givefunk um das geklaute Funkgerät weiter zu geben.
    - Verschiedene Adminranks werden nun verschieden farbig angezeigt


    [/tabmenu]





  • Ja, die Vorstellung ist dir gut gelungen, jedoch würde ich nicht draufkommen wollen, weils mir irwie zu still wirkt, also irwie langweilig.
    Dieser Slogan z.B erlebe dein was weiß ich was, den hat bereits jeder dritter Server ^^. Ich würde bis 0.3e abwarten und einfach mal dann ein Projekt starten. Dennoch viel Erfolg und Glück :D


    Euer dummer psy

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Würde gerne mal bei euch Zocken kommen. Nur hat jemand mein Namen geklaut und sich damit Registriert -.-

  • Die Vorstellung bzw. die Bilder von den Fraktionen wurden von unserer Serverwerbung geklaut,
    bitte eigene gestalten, dankeschön ;)

    "Die Vorstellung" kannst du zu 0,000% sagen da die Vorstellung 100% von mir geschrieben wurde und an Romal überreicht wurde! Es kann sein das die Bilder aus deiner Werbung sind, jedoch habe ich sie nicht GEKLAUT! Ich habe etwas gegoogelt dann kam das dabei raus ;)

  • Abend,


    Ich spiele auf dem Server echt Hammer der Server es mach total Spaß mit der ganzen Community.
    Die Admins haben Reife und sind total nett ich kann denn Server nur weiter empfeheln, unser Mapper
    ist Beni [Schweitzer Schoki] Super Mapper
    Forum : 10 / 10
    Server : 10 / 10
    Team : 10 / 10



    Heute war der Rekord 37 User.. aber ich denke wir können denn Rekord auch brechen.


    Mfg, Niki

    LG, Niki van Neko Less

  • Vorstellung: 10/10
    Forum: 7/10 (Design)
    Server: 10/10 Viele schöne Features haben die Jungs in Ihrem Gamemode.


    Fazit:
    Das Admin-Team ist reif und hört sich jedes Problem einzelnt an. Der Server macht durchgehend Spaß und man kann eigentlich nichts schlechtes über Sie aussagen.
    Ich empfehle diesen Server weiter.

  • Die Vorstellung wurde Kopiert, ist bzw. nicht selbst geschrieben.

    Wie bitte? Die Vorstellung wurde 100% von mir und Afg_Pitbull erstellt! So eine Frechheit von dir das zu behaupten! Dafür sollte man dich erwürgen :D



    //Edit:


    Unser Serverrekord beträgt 41Spieler und wir würden uns freuen dich bald auf unseren Server zu sehen.


    MfG
    Me

    Einmal editiert, zuletzt von Romal ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen