Wbb_Connect v2 | Anleitung wie man damit Scriptet

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Joa,
    Ich habe es mal Getestet, klappt auch wenn ich nen Acc bei Registrieren Erstelle, nun will ich das aber per CMD machen im GF,
    Hier mal mein Code,
    if(dialogid == DIALOG_FORUM_ACC)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ORANGE,"Dann halt nicht!");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FORUM_ACC2,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Forum Account","Du hast dir erfolgreich ein Account im Forum Angelegt. \nDein Passwort ist das Selbe wie auf dem SAMP Server!","Absenden","Abbrechen");
    new Namewbb[MAX_PLAYER_NAME];
    new pass = PlayerInfo[playerid][pKey]; // Zeile 3667
    GetPlayerName(playerid,Namewbb,MAX_PLAYER_NAME);
    WBB_AddUser(Namewbb,"Ändern@Gamer-Forces.eu",pass,1); // Zeile 3669
    WBB_SetUserToGroup(Namewbb,3);
    WBB_EnableUser(Namewbb);
    }
    }


    Aber ich bekomm die Errors
    D:\Neuer Ordner (2)\gamemodes\GameCide2.0.pwn(3669) : error 035: argument type mismatch (argument 3)
    D:\Neuer Ordner (2)\gamemodes\GameCide2.0.pwn(3667) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "pass"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Aber wieso kommt dieser Fehler ?
    Das verstehe ich nicht, da new pass ja verwendet wird

    Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv

  • Ich soll dich Fragen wie du in Skype heißt.


    //edit Text von Phönix:
    Hallo ololberto


    hier der Code der gehe muss:



    if(dialogid == DIALOG_FORUM_ACC)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ORANGE,"Dann halt nicht!");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FORUM_ACC2,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Forum Account","Du hast dir erfolgreich ein Account im Forum Angelegt. \nDein Passwort ist das Selbe wie auf dem SAMP Server!","Absenden","Abbrechen");
    new Namewbb[MAX_PLAYER_NAME],emailstring[72];
    GetPlayerName(playerid,Namewbb,MAX_PLAYER_NAME);
    format(emailstring,sizeof(emailstring),"%s@Gamer-Forces.eu",Namewbb); //der name des spielers
    WBB_AddUser(Namewbb,emailstring,PlayerInfo[playerid][pKey],1); // Zeile 3669
    WBB_SetUserToGroup(Namewbb,3);
    WBB_EnableUser(Namewbb);
    }
    }

  • new Namewbb[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,Namewbb,MAX_PLAYER_NAME); WBB_AddUser(Namewbb,"info@youtube.de",inputtext,1); // NAME | EMAIL | PASSWORT WBB_SetUserToGroup(Namewbb,3); // NAME | RankID WBB_EnableUser(Namewbb); // NAME



    Wo muss das rein :O ? Also , wo genau ?

  • Wie erstellst du deinen Forum Account,
    also wo und wie?

  • Ich werde Morgen eintragen wie man sich per Foren Passwort in weitere Systeme einloggen kann
    und wie man Checkt ob der User schon Registriert ist.

  • Cool wäre auch , wenn er iG in eine Fraktion kommt , das er dann automatisch die Intern bereiche im Forum sieht :)

    Dafür müsste mal eine Forum Gruppe anlegen.

  • Könnte mir bitte jemand erklären, wie ich einen Dialog baue, indem man gefragt wird ob man sich im Forum Registieren will, wenn man auf ja klickt muss man seine email angeben und wenn man
    dann nochmal auf weiter klickt ist man registiert, muss aber seine email noch bestätigen....


    Sorry, aber ich habe keine ahnung wie ich das machen soll


    Danke!

  • Könnte mir bitte jemand erklären, wie ich einen Dialog baue, indem man gefragt wird ob man sich im Forum Registieren will, wenn man auf ja klickt muss man seine email angeben und wenn man
    dann nochmal auf weiter klickt ist man registiert, muss aber seine email noch bestätigen....


    Sorry, aber ich habe keine ahnung wie ich das machen soll


    Danke!

    1.
    Dies fügst du darunter wo du es haben möchtest
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_FORUMREG,DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Forum Registration","Möchten Sie im Forum Registriert werden?","Ja","Nein");



    2.
    Nun gehst du unter OnDialog....
    if(dialogid == DIALOG_FORUMREG)
    {
    if(response == 1)
    {
    //Das was rein kommt wenn er sich Registrieren soll
    }
    if(response == 0)
    {
    //Was rein kommt wenn er es nicht will
    }
    }

  • Wenn ich die Includes COmpliere kriege ich folgenden error ...


    error 013: no entry point no public functions

  • Wenn ich die Includes COmpliere kriege ich folgenden error ...


    error 013: no entry point no public functions

    Da ich so wieso mit deinem Leiter spreche (KriPo) kann ich euch vielleicht das Plugin Installieren damit es 100% läuft.

  • Guten Morgen lieber M3NT0R,


    ich weiß leider nicht so ganz was du genau meinst mit dem Callback,
    du kannst in der Call back höchstens eine Message ausgeben das du ein Thread Angelegt hast.

    public WBB_ThreadAdded ( Index , ThreadID ) {
    new string[128];
    format(string,siezof(string), "ThreadID %d wurde im Forum angelegt!",ThreadID);
    print(string);
    return 1;
    }