WBB-Drive: Unendlicher Nachrichtenplatz ++ FREI FÜR ALLE

  • Was ist wenn der donator ausläuft?
    Hat man dann noch zugriff auf die schon gespeicherten pms?

  • @Swain:
    Ja, allerdings nur extern über Google Drive.


    @blackjack:
    In welchem Aspekt?


    @black-jr:
    Die Verwarnung ist nur symbolisch. Weiter verfolgt wird diese person dann fuer die nutzung nicht weiter. Hilft sie dauerhaft Leuten beim Umgehen wird jed9ch auch mehrmsls verwarnt.

  • Sorry, über Handy geschrieben, also meinte wenn der Donator ausläuft, aber hast das ja schon beantwortet, aber die frage war, ob man dann eine VW kriegt wenn man kein Donator mehr hat. Wird der Zugang dann einfach gestrichen?

    Eigentlich ein ganz Netter! :)

  • Seid so fair und nehmt diese Sperre nicht raus.
    Der Donatorrang kostet keine Unsummen und hilft dem Forum.


    Back to Topic:
    Wäre es möglich so ein PlugIn auch für Opera (den ja doch einige benutzen, inkl. mir) zu entwickeln?
    // Edit 1: Ich merke gerade dass es nur um Greasemonkey geht, ich denke da wird es auch für Opera ein Plugin geben. Werde es mal versuchen und dann eine Anleitung posten.
    // Edit 2: Opera hat eine solche "UserScript"-Funktion wie Greasemonkey bereits eingebaut, leider funktioniert es da nicht. Könnte man das anpassen und für Opera kompatibel machen?

    Professioneller Webentwickler.

    Einmal editiert, zuletzt von Le FlasH ()

  • @BlackAce:
    Dann wird man nur einmal verwarnt. Ich mein wir koennen nichtmals rausfinden wer das Skript modifiziert ausser durch Gestaendnisse. Alles andere als eine symbolische Drohung waere laecherlich.


    @black-jr:
    Exakt.


    @blackjack:
    Der Zugriff ist genauso wenig moeglich wie fuer alle nicht-donatoren. Holt man sich wieder den donatorrang, kann man all3s direkt weiternutzen.


    Flash:
    Auch Chrome besitzt diese native schnittstelle, ist aber genauso beschnitten und daher nicht benutzbar. Wenn es also nicht grade ein Plugin dafuer gubt, is das Skript aufopera nicht nutzbar. Die elementarstwn befehle werden nicht ubterstuetzt.

  • Trooper, deine Tastatur ist kaputt... Irgendwie scheint sie nicht die Zeichen zu senden, die du tippst...


    Zurück zum Thema, gilt die VW auch wenn wir uns den Server "nachbauen" ? Es also nicht über deine Server läuft, sondern über meine :P
    Werde ich aber nicht machen, da ich hier sowieso nicht mehr aktiv bin und hoffe, dass mein Postfach endlich überquillt *.*

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich weiss nicht was man darüber denken soll. Ohne Frage Trooper, wieder mal eine super Arbeit weiter so. Was ich mich aber frage ist, warum man sowas nur für Donatores und Teamler macht. Klar kann mir jetzt einer sagen, dann wäre der Donator überflüssig, aber kann man das dann nicht einfach im nur für die Donator zugänglichen Forum posten (Ich gehe mal davon aus, das jeder Teamler auf diese Sektion Zugriff hat ?). Es entsteht mal wieder ein bei mir übler Beigeschmack bei einer eigentlichen gut gemeinten Idee....

  • Trooper, deine Tastatur ist kaputt... Irgendwie scheint sie nicht die Zeichen zu senden, die du tippst...


    Kleines Off-Topic: seine Tastatur ist nicht kaputt, er benutzt lediglich keine Umlaute.
    Damals war es auch so: es gab kein Ä, Ö und Ü. Es wurde stattdessen Ae, Oe und Ue verwendet.
    Wahrscheinlich benutzt er eine Tastatur mit englischem Layout oder hat es ausversehen in den Einstellungen oder mit dieser Tastenkombination geändert - also hat er Ae, Oe und Ue verwendet.
    Beitrag kann bei Bedarf gelöscht werden :P

  • Trooper, deine Tastatur ist kaputt... Irgendwie scheint sie nicht die Zeichen zu senden, die du tippst...


    Handytastatur. Umlaute dauern zu lange und es ruckelt dauerhaft, wodurch mein Handy daraus auch je nach Laune andere Zeichen macht. ;)


    Es entsteht mal wieder ein bei mir übler Beigeschmack


    Und das vollkommen berechtigt. Das hier ist ganz unverblümte Werbung für den Donatorrang, doch, das kann man so sehen.

  • Schaut soweit ganz gut aus, wie jede Arbeit von dir Trooper. :)
    Allerdings find ich das schon ein wenig schade das die User dieses Tool nicht nutzen können weil das ganze nur für Donator ist.
    Die meisten User denken meiner Meinung nach sowieso nicht über spenden nach sondern eher über das was diese bekommen wenn sie spenden.
    Und da das Spenden dem Forum ja nur zu gute tun sollte, wäre ich eher für eine Umstellung das dieses Tool für alle Nutzer verfügbar ist.

  • Wenn man das unbedingt mag, kann man auch den Server nachbauen.
    Allerdings behandle ich das aufgrund des Aufwands des Gesamtwerkes als eine viel schlimmere Zuwiderhandlung und würde da wohl auch eher zu einer stetigen Sanktionsverfolgung tendieren.


    Würde ich detaillierte Infos im Vorhinein über die Modifikation erhalten, lassen sich natürlich auch Ausnahmeregelungen finden :)
    Nur weil ich unerlaubte Verfremdungen meiner Werke nicht mag, heißt das nicht, dass ich allen Modifikationen grundsätzlich feindselig gegenübersehe.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen