Samsung Galaxy S4 oder HTC One?

  • Ich könnte beim Anblick vom Sense kotzen. Jedoch hat das HTC die bessere Kamera (trotz der niedrigen MP-Zahl) - da könnt ihr nichts dagegen sagen, da es bereits eindeutige Vergleichsbilder gab. Trotzdem würde ich zum S4 tendieren, weil ich aktuell ein HTC hab und ich gerne Abwechslung habe. Von der Leistung her sind beide Geräte gleich.

  • Ich könnte beim Anblick vom Sense kotzen. Jedoch hat das HTC die bessere Kamera (trotz der niedrigen MP-Zahl) - da könnt ihr nichts dagegen sagen, da es bereits eindeutige Vergleichsbilder gab. Trotzdem würde ich zum S4 tendieren, weil ich aktuell ein HTC hab und ich gerne Abwechslung habe. Von der Leistung her sind beide Geräte gleich.


    Du hast recht, die 4MP machen schon beeindruckende Bilder aber z.b. hier ein Bild vom S4
    http://www.tabtech.de/wp-conte…xy_S4_Camera_Sample_1.jpg


    (was will man mehr?^^) Das One ist bei dunklen Bildern besser, aber wann macht man mit dem Handy öfter Bilder, bei Nacht oder bei Tag?

    [align=center]

  • Es kommt immer drauf an. Ich zum Beispiel, ich kenne Samsung, hatte immer Samsung und vertraue der Marke bzw den Hersteller. so gehts auch mi HTC, wenn man bislang nur ein HTC hatte, immer gut klar kam, sollte mal darauf bleiben. Nur weil HTC One nun besser als Samsung ist, wechsel ich nicht. Ich habe ein S3 und bin völlig zufrieden, brauche nicht immer die beste Leistung und Musik höre ich nur über Kopfhörer :)

  • Also ich habe S4 und HTC One hier liegen:
    Beide sind sehr gute Geräte, allerdings muss ich als eingefleischter Samsung-Nutzer zugeben, das das HTC One definitiv besser ist als das S4. Allein der Klang bei Musik ist extremst anders, die Kamera ist bei beiden eigentlich gleich gut(One etwas schärfer).
    Zu der Gestensteuerung:
    Total unnötig und funktioniert nicht mal richtig(so war das allerdings auch schon bei meinem S3). Andererseits hat das S4 doch einen für mich einen besseren Bildschirm.
    Zwar ist dieser für mich als Galaxy Note-Liebhaber etwas klein aber doch erstaunlich gut und scharf. Nur das übliche Problem aller neueren Samsung Geräte: TouchW(t)iz:
    - Größter Müll den ich je gesehen hab
    -Fehlerhaft trotz mehrere Updates(die diese Fehler laut Samsung beheben sollen, was sie aber nicht taten)

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • HTC One, besitze es selber und bin mehr als zufrieden.
    hatte aber auch das s4 bekommen zum testen und muss sagen genau der selbe Mist wie das S3

    Um es mit den Worten eines bestimmten Users zu sagen


    Halo kann i Armin werde bei euch ich habe auch teamspek un samp inslliert

  • Ganz klar das S4 es ist von der verarbeitung vllt schlechter.
    Die kamera von S4 ist etwas besser als das von HTC ONe.
    Von der Leistung sind die gleichwertig jedoch gibts bei S4 updates und beim One musst du auf updates ziemlich lange warten oder du bekommst eventuell gar keine.


    Die Verarbeitung ist nicht schlechter ;) Es wurden nur andere Materialien verwendet. Die Verarbeitung ist top

    [align=center]

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen