Angepinnt Sammelthread für Serversuchen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bitte die Sonderregeln für diesen bereich beachten: Sonderregeln für den Bereich "Server Werbung".

• Sammelthread für Serversuchen

Hier könnt ihr eure individuellen Serversuchanfragen reinposten.
      Seid dabei besonders spezifisch (was muss der Server haben, was sollte nicht sein).

Beachten!
      Anfragen, die auch durch die Suchfunktion beantwortet werden können, sind genauso wenig erwünscht wie Anfragen, die subjektiver Natur (also Dinge die vom Betrachter abhängen, wie bspw ob ein Server "gut", "lustig", "lebendig" ist etc) oder von temporären (vergänglichen) Zuständen abhängen (Spielerzahlen bspw). Verstöße werden nach Ermessen der Moderation entfernt und sanktioniert.

Hier kommen lediglich die Anfragen rein. Serverbetreiber die auf eine Anfrage antworten wollen müssen über private Nachrichten antworten, sonst drohen Verwarnungen für Spam.

Beitrag von Scripter4Life ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von xRaiiin ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Hey Leute,

Also, ich suche einen Reallife Server, auf dem ich vor ca. einem halben Jahr gezockt hab.

Der Name faellt mir leider nicht mehr ein... Auf jeden Fall war der Server sehr gut besucht. Typische Merkmale waren: Am Pizzajob in LS beim Pay'n Spray war immer sehr viel los und viele Leute mit dem Pizzaroller unterwegs, Man konnte in einem Kaufhaus Huete und Brillen kaufen, Man hatte 2 oder 3 Fahrzeugslots, der Server hatte ein Gangscript, wo man als Gang Mitglied immer in verschiedenen Gebieten (Geld, Mats, Drogen, etc.) herumgefahren ist und die jeweiligen Sachen eingesammelt hat und ja..

Mehr faellt mir gerade nicht ein. Auf jeden Fall hat es mir sehr viel Spass gemacht, auf dem Server zu zocken und ich wuerde mich freuen, wenn es jemanden gaebe, der diesen Server kennt.

Vielen Dank im Voraus

Mfg Splatt

Beitrag von Pascal1998 ()

Beitrag von Valentino46 ()

Beitrag von Dark.Shadow ()

Beitrag von Vito.Castello ()

Beitrag von Luxury ()

• Moin
      Suche einen Reallife Server mit einem "Vernünftigen" Adminteam, das die von ihm geschriebenen Regeln auch selbst einhält. (Sollte außerdem nicht aus Kinder bestehen)
      Script ist mir egal, solang min. 20-30 User draufspielen, die sich alle normal benehmen können.
      Scripte momentan allein an meinem ersten Gamemode (Selfmade). Ob dieser für ein Projekt verwendet wird, oder in Optimierter Form für Anfänger veröffentlicht wird, steht offen, bis ich alles wichtige für einen Reallife Server fertig gescriptet habe.
      Momentan fehlt mir allerdings die Zeit, Maps zu entwickeln. Sollte jemand Spaß am Mappen haben und sich dafür interessieren, mir zu helfen, kann mir ja gern eine PN hinterlassen!

Beitrag von RoBoy ()

Beitrag von Steve' ()

Beitrag von Vito.Castello ()

Beitrag von [DR]Vito.Castello ()

Beitrag von FlowZz ()

Beitrag von TRiXMaSTeR ()

Beitrag von Andrzejxy' ()

Beitrag von Steve' ()