[PS3] findet ihr auch das es einfach nur langweilig geworden ist?

  • Hay.


    Habt ihr es euch auch so vorgestellt so paar Tage vor Eröffnung das GTAV so richtig geil ist und ihr euch jetzt nur noch denkt das ist der selber misst wie die letzten Jahre ?


    ~ ich persönlich dachte das man richtig Fun hat so im Clan Banküberfall und los Santos regieren ....


    Wie ist eure Meinung dazu?

  • Am anfang hat es mir selbst richtig Spaß gemacht, aber jetzt ist es einfach langweilig geworden.
    Mit den ganzen Glichter/Geld Bugger da vergeht einfach der Spiel Spaß das es einfach armseelig ist,
    so etwas bei anderen Spielern zu sehen wie derren Garage mit Autos zugepumt ist die alle Erglitcht wurden.


    mfg. ;)

  • Am anfang hat es mir selbst richtig Spaß gemacht, aber jetzt ist es einfach langweilig geworden.
    Mit den ganzen Glichter/Geld Bugger da vergeht einfach der Spiel Spaß das es einfach armseelig ist,
    so etwas bei anderen Spielern zu sehen wie derren Garage mit Autos zugepumt ist die alle Erglitcht wurden.


    mfg. ;)

    Kann ich dir auch nur zustimmen ich will mir eigentlich wieder Gold für die Xbox holen wegen GTA 5
    Aber bin mir selber nicht wirklich sicher.. Weil sobald man in ein Spiel reinkommt sieht man den ersten Spasti mit einem Panzer auf sich zurasen und naa ja denn Rest könnt ihr euch ja denken ..

  • Allgemein wurde GTA 5 zu sehr gehypt.
    Es ist so viel verbesserungsbedürftig. Auch im SP kann man dooferweise keine Banken ausrauben (oder?).
    Zudem fehlen Kleinigkeiten wie Tacho etc... Auch die Autos sind zu standard geblieben. Nichts neues, abgesehen davon, dass die Dächer aufgehen.
    Das einzigst gute war die Map, sonst war alles für mich noch das selbe, nur kleine Verfeinerungen, was für eine Spielfirma auch nicht zu viel verlangt ist, die könnten auch schon noch einiges draufhauen.


    Auch den Online Modus fand ich von Anfang an schon zu langweilig, allein, weil die Spieler über asozial sind und dich direkt abknallen. Macht 0 Spaß, zum Glück hab ich mir das Spiel nur geliehen und nicht gekauft, wären für mich verlorene 60€.

  • GTA 5 macht viel Spaß wenn die richtigen Freunde mit Spielen.


    Kämpfe, Verfolgunsjagten und und und das kann alles mit der nötigen Anzahl von Spielern viel Spaß machen.
    Allerdings im Trailer war zusehen wie man ein Spiel für Freunde erstellen konnte, und Waffen platzieren konnte, wo ist das geblieben?


    Mfg

  • GTA 5 macht viel Spaß wenn die richtigen Freunde mit Spielen.


    Kämpfe, Verfolgunsjagten und und und das kann alles mit der nötigen Anzahl von Spielern viel Spaß machen.
    Allerdings im Trailer war zusehen wie man ein Spiel für Freunde erstellen konnte, und Waffen platzieren konnte, wo ist das geblieben?


    Mfg

    Kommt noch als DLC :)
    Zunächst kommt ein Beach DLC.

  • Ich sage es immer wieder. Ich habe mit GTA angefangen (also mit der 1) und habe keins ausgelassen.


    GTA 1 -> Naja lustiges Game gab es so bis dahin noch nicht.
    GTA 2 - Bis auf den Namen hat sich ja kaum was geändert
    GTA 3 -> Wow! Grafik für die Zeit -> klasse!
    GTA VC -> Megaflopp -> Versuch mal wegzuschwimmen. Achja...
    GTA SA -> Genial. Story top. Grafik i.O.
    GTA 4 -> Ups... Selbst wenn man es richig gekauft hat, man muss studieren um es speieln zu können. Und den Social Club Account versteht auch keiner.
    GTA 5 -> GTA ist und bleibt ein PC Game. Warum den Leuten das für die Konsole zeigen und dann nicht für PC bringen. SA war auf PS2 auch beliebt. Aber PC toppte alles. Nun hat die Hälfte der Spieler den Spaß verloren und macht schlechte Werbung. Die PC Version ist noch lange nicht da...


    Naja ein auf und ab halt. GTA 5 auf der ps3 ist ja echt toll (gewesen) Aber sind wir mal ehlrich. Da steckt so viel Grafik drin das die Story wieder deutlich zu kurz geraten ist (Ich erinnere mich da gern an SA zurück).

  • GTA 1 -> stimme ich dir zu
    GTA 2 -> stimme ich dir auch zu
    GTA 3 -> Für die Zeit war die Grafik sehr gut, die Story aber beschissen.
    GTA VC -> Hat mir riesig Spaß gemacht wo ich es das erste mal gespielt habe.
    GTA SA -> Story kenne ich nicht gut, aber alleine mit dem Multiplayer Client von sa-mp.com ist es klasse.
    GTA 4 -> haha, wenn du das nicht verstehst stehst du unter Drogen ( :whistling: ), ein tolles Spiel bis auf die extremen PC- Anforderungen. (Aber durch ne Patch auch fixbar.)
    GTA 5 -> Für die Konsole macht es Spaß, aber für den PC wäre es wunderbar da man es durch Mods aufmotzen kann (Roleplay Server like :D)

  • ich liege auch immer vorm PC :D


    GTA VC war meiner eminung nach der absolute müll. Story ging aber nciht so toll wie bei SA. Das Schwimm Problem ist der Horror.


    GTA 4 war auch nur von der Grafik toll. (Für die Zeit) die Story ist glaube ich die schlimmste was ich je gesehen habe. So einen Müll als Spiel zu machen...
    Der Social Club Müll kommt noch dazu. Ich habe mir das Game via Steam gekauft. zusammen mit Liberty City Storys (Also die beiden Erweiterungen). Runterladen und installieren macht ja steam für mich. Startet ist auch ok. Dann kommt das (Meinermeinung nach sinnlose) Social Fenster. Ok dort ein Account machen und anmelden. Dann endlich im Game (Vorrausgesetzt es startet gleich) Dann braucht man einen windows Live Account. Nagut. Danach noch einloggen und diesen ganzen Live Müll installieren. Ich habe also 3 Programme (Live Marketplace, Live LoginManager, Social Club) Die ich im Hintergrund laufen lassen muss nur um zocken zu können. (Geschmackssache aber ich bin einer bei mir dar nichteinmal im Papierkorb eine Datei rumliegen. Bei mir muss nur das allernötigste drauf und selbst da nur das kleinste und sparsamste.)
    Wenn man nun endlcih im Spiel ist muss man das Game noch bei Live registrieren. Da gibt steam ja den Code vor und man muss ihn nur rüberkopieren. Leider kann man aber nciht im Hauptmenü zwischen den Erweiterungen und dem Spiel hin und herschalten. Für die erweiterungen muss das Hauptspiel geschlossen werden und via Steam Liberty City Storys geöffnet werden. Nun kann man NUR die erweiterungen spielen. Wer lust auf das Hauptgame hat muss wieder alles ändern.


    -> Leute ich finde das extrem umständlich.


    Nehmen wir mal SA:
    SA im Netz ziehen. Crack rein (Liegt meist dabei oder ist sogar schon eingefügt)
    SAMP installieren
    Fertig



    GTA5 nunja wenn man den Gerüchten glauben darf ist ja nach wie vor die 3 (Für mich sinnfreien) Programme nötig um zu zocken. Wird also auch mal wieder nur mit Grafik am PC überzeugen. Die Story ist zu kurz. Selbst mit Nebenmissionen hat man das Spiel an 2 Tagen durch. (Mit Lösungsheft an einem Tag)

  • Also ich habe genau 4 Tage gebraucht um die Story Durch zu Spielen hatte auch Übelst spaß mit Online / Einzel spieler Modus Aber wo ich das Spiel Durch hatte wurde es so Langsam Langweilig auch der Online Modus hatte mir Plötzlich keinen Spaß mehr gemacht aber so ist das ja meistens das Spiel macht Spaß kaum hat man die Story fertig wird das Spiel Total LW Also ich fand Trotzdem das das Spiel sehr schön gemacht wurde :) und ja vielleicht spiel ich es ja Irgendwann nochmal ^^