PSC Checkingtool

  • Hey


    ich würde gerne hier mein Programm releasen mit dem ihr
    eure PSC-Codes ganz einfach prüfen könnt.
    Screenshot:

    Ihr tragt in der Zeile unter dem Button "Txt Datei laden"
    euren PSC-Code ( ohne "-" ) ein, drückt auf "Von Hand Hinzufügen"
    und schon ist eure PSC eingetragen. Wenn ihr dann noch
    das Captcha eingebt und auf "Captcha Überprüfen" klickt dann
    bekommt ihr den Wert in € anzeigt.


    Viel Spaß damit.


    Download (nur .exe): ~entfernt
    Download (+ Sourcecode): ~entfernt
    Virustotal: https://www.virustotal.com/de/…9bee/analysis/1397510115/
    Pastebin (Program.cs): http://pastebin.com/VwDcW7CZ
    Pastebin (Form1.cs): http://pastebin.com/9R51yTmY
    Pastebin (Form1.Designer.cs): http://pastebin.com/ABgcfrzd


    Das war es dann auch schon.

    Blub

    Einmal editiert, zuletzt von Trooper[Y] ()

    • Offizieller Beitrag

    Dass die Codes in irgendeiner Form gespeichert werden und der Entwickler (ohne ihm etwas vorwerfen zu wollen) diese dann für sein Vergnügen verwendet


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Das Programm funktioniert definitiv, ich habe es selbst getestet. Gefällt mir auch sehr gut und ich benutze es fast täglich. :thumbup:

    Frag mich ehrlich wie er alle PSC Daten aus der Datenbank von Paysafekarten auslesen will :whistling:

    Werden sie auch garnicht. Das Programm kommuniziert meines Wissens mit der Website. Das Programm funktioniert ähnlich wie ein Bot für beispielsweise ein WBB-Bot.
    Ich bin zwar kein C#-Experte, aber eigentlich sollten die Codes an niemanden gesendet werden.

    Zitat von Trooper[Y

    ]Aufgrund von starken Sicherheitsbedenken sind alle Downloads entfernt und nur der Quellcode da. Wer es will kann sich das ja kompilieren.

    Was wenn man es selbst nicht compilen kann, weil man sich damit nicht auskennt oder kein Compiler hat?


    Einmal editiert, zuletzt von Kraizy ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das Programm funktioniert definitiv, ich habe es selbst getestet. Gefällt mir auch sehr gut und ich benutze es fast täglich. :thumbup:

    Werden sie auch garnicht. Das Programm kommuniziert meines Wissens mit der Website. Das Programm funktioniert ähnlich wie ein Bot für beispielsweise ein WBB-Bot.
    Ich bin zwar kein C#-Experte, aber eigentlich sollten die Codes an niemanden gesendet werden.


    Was wenn man es selbst nicht compilen kann, weil man sich damit nicht auskennt oder kein Compiler hat?


    Dann soll man die offizielle Alternative verwenden? Jeder, der ein solches Programm nutzt, hat entweder zu viel Geld oder ist einfach zu naiv.
    Der Code wird doch direkt im Programm eingegeben, wieso sollte er nicht gespeichert werden können? Logisch oder?

  • Dann soll man die offizielle Alternative verwenden? Jeder, der ein solches Programm nutzt, hat entweder zu viel Geld oder ist einfach zu naiv.


    Also jeder der ein solches Programm entwickelt und releast ist sofort ein Abzocker oder wie soll ich den letzen Satz verstanden? :)
    Außerdem seit wann gibt es ein Programm von paysafecard mit dem man die Code's abfragen kann? ;o

    Der Code wird doch direkt im Programm eingegeben, wieso sollte er nicht gespeichert werden können? Logisch oder?


    Natürlich wird der Code gespeichert, aber ich denke nicht das sie an den Entwicker (Chris@Key) gesendet werden, was scheinbar einige ihm vorwerfen. :> ( Tut mir Leid falls ich dich falsch verstanden habe )

  • Also jeder der ein solches Programm entwickelt und releast ist sofort ein Abzocker oder wie soll ich den letzen Satz verstanden? :)


    Sagte ich das?

    Natürlich wird der Code gespeichert, aber ich denke nicht das sie an den Entwicker (Chris@Key) gesendet werden, was scheinbar einige ihm vorwerfen. :> ( Tut mir Leid falls ich dich falsch verstanden habe )


    Genau das ist es nämlich. Du Zitat: "denkst es". Aber du weißt es eben nicht. Ich habe ihm NICHTS vorgeworfen, ich habe nur gesagt, dass man bei solchen Angelegenheiten vorsichtig sein soll, nicht jeder hier hat gute Absichten, siehe Pranger Bereich.
    Die Downloads wurden nicht ohne Grund entfernt...
    Wenn Du das Gegenteil denkst und nicht mal den Code durchgeschaut hast, ist das eben naiv, anders kann man es nicht bezeichnen.

  • Wenn Du das Gegenteil denkst und nicht mal den Code durchgeschaut hast, ist das eben naiv, anders kann man es nicht bezeichnen.


    Habe ich. Ich kann es trotzdem nicht 100% ausschließen, weil ich nunmal nicht alle Funktionen die es in C# gibt kenne.


    Einmal editiert, zuletzt von Kraizy () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler sind ja so schön <3333