Breadfish++ • Die inoffizielle Erweiterung für breadfish.de • Update auf WBB4!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wird von Google 37.0.2062.58 beta-m (64BIT Version) nicht mehr Unterstützt.
      Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
      - Albert Einstein

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.
      - Albert Einstein

Wer die Vergangenheit nicht ehrt, ist deren Zukunft nicht Wert
    • @Mr.Reese: Ich antworte mal hier: Chrome wird immer noch unterstützt. Nur das hochladen der Erweiterung in den Chrome Store kostet, weshalb hab das nicht machen werden. B++ kann aber weiterhin in Chrome Browsern installiert werden.
      Breadfish++ - Die inoffizielle Browser-Erweiterung für breadfish.de.
      ————————————————————————————————
      Tausche Bananen gegen Zahngold.
      Cock ist nicht Trusted.
      Gutgläubigkeit ist sowas von 2015. Nieder mit der Lügenpresse und dem Kapitalismus! Glaubt nicht alles, was die Medien und Politiker euch eintrichtern wollen!

Seegras ist ein gras und er mag die Blumen und Blätter er mag es wenn er auf seinen gras sitzt.Er klettert auf einen Baum und sagt das ist mein gras....
    • Ich sitze aktuell daran, ein paar Userscript in das Plugin zu porten. Hintergrundinformationen für die, die sich über meinen Heulkrampf gerade eben gewundert haben ^^

Frage an @maddin:, da ich durch den Source-Code noch nicht gaaanz durchblicke...
      Neue Optionen für mein Script trage ich in die defaultConfig.js ein
      Dann kopiere ich die Scripte als Userscripts in den "js"-Ordner. Den Header ändere ich dann dementsprechend, sowie Sachen, die Cross-Domain-Requests beinhalten...

Werden die Scripts dann automatisch geladen?
      Und reicht ein Eintragen in defaultConfig.js, damit die Variablen in den Einstellungen angezeigt werden?
      Webdesign (bevorzugt backend) • Android-Development • node.js • Pawn • Linux
      Reverse Engineering • Social Engineering • Cryptoanalyse • PGP-Key
      ReferenzenMein Facebook-Acc
    • @Tion: hat sich wieder einiges verändert. DEV-Branch wurde gerade geupdated, und dabei hab ich gleich die readme aktualisiert. Sollten sonst noch fragen sein, einfach per Issue oder PN an mich wenden.
      Cock ist nicht Trusted.
      Gutgläubigkeit ist sowas von 2015. Nieder mit der Lügenpresse und dem Kapitalismus! Glaubt nicht alles, was die Medien und Politiker euch eintrichtern wollen!

Seegras ist ein gras und er mag die Blumen und Blätter er mag es wenn er auf seinen gras sitzt.Er klettert auf einen Baum und sagt das ist mein gras....

• Kann die Erweiterung nicht hinzufügen: VOn dieser Website können keine Apps, userscripte installiert werden... (Google Chrome)
      “Ich habe meine eigene GmbH zu Hause.“ ”Hä was?“
      “Geh mal, mach mal, bring mal, hol mal.”

"So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT

Leider ist diese Signatur in Deutschland nicht verfügbar,

da sie Wörter enthalten könnte, für die die Breadfish-Administration
      die erforderlichen Buchstabenrechte nicht eingeräumt hat.

Das tut mir überhaupt nicht mehr leid.

Smartphone: OnePlus 2 (Android 6.0.1 - Oxygen OS 3.0.2)
      HTC One M7 (Android 5.0.2) - Zweithandy
    • Deswegen bin ich von Chrome zu Chromium gewechselt (hier lassen sich alle Plugins installieren, auch jene die nicht aus dem Webstore kommen)
      „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
      Mark Twain
    • Sonst ne Möglichkeit die zu installen?
      “Ich habe meine eigene GmbH zu Hause.“ ”Hä was?“
      “Geh mal, mach mal, bring mal, hol mal.”

"So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT

Leider ist diese Signatur in Deutschland nicht verfügbar,

da sie Wörter enthalten könnte, für die die Breadfish-Administration
      die erforderlichen Buchstabenrechte nicht eingeräumt hat.

Das tut mir überhaupt nicht mehr leid.

Smartphone: OnePlus 2 (Android 6.0.1 - Oxygen OS 3.0.2)
      HTC One M7 (Android 5.0.2) - Zweithandy
    • Sehr schön gleich Instaliert läuft wunderbar :D (Firefox und Chrome)

Habe zwar andere Möglichkeiten zu sehen wenn Sie online kommen.... *g* Aber fine die Idee sehr sehr gut.
      Noch einer dem beigebracht werden muss, dass man sich hier duzt. ^^ *wink*
      Hmm, er sizt die Server. Da ist ein anderes vertrauensverhältnis, so von CC <-> Server, als von Spieler <-> Server. Server haben auch Gefühle, weißt du? ;)

Geil xDDD

[x] 50 Beiträge
      [x] 100 Beiträge
      [ ] 200 Beiträge
      [ ] 500 Beiträge
      [x] 1x als Mittelmann dienen
      [ ] 3x als Mittelmann dienen
      [ ] 7x als Mittelmann dienen
      [ ] 15x als Mittelmann dienen
      [ ] 15x als Mittelmann dienen und 5 Sterne Bewertung
      [ ] Neues SA-MP Projekt starten (Script 10%, Maps 30%)

• Breadfish++ Version 3

Breadfish++ Version 3 ist nun soweit fertig das man sie auf die Nutzer loslassen kann.

Download: Chrome / Chromium, Firefox, Opera, Safari, Userscript.
      Oder über die neue HP: brpp.ga/

Einen etwas ausführlicheren Text werde ich Später schreiben und dann auch den Startpost überarbeiten.
      Die Einstellungen aus der alten Version sind nicht mit der neuen Kompatibel. Das heisst ihr müsst die paar Häkchen neu setzen.
      Cock ist nicht Trusted.