GTA 5 (V:MP V Multiplayer Mod) wie SAMP!

  • Langsam weckt das Projekt auch mein Interesse....
    Dachte nicht das es weitergeht und vor allem so zielstrebig :)


    #Gefällt #Mir

    • Offizieller Beitrag

    Ist ja nicht so dass sie es theoretisch auch ohne machen könnten.

    Theoretisch-aber wären sie diesen Schritt gegangen, wäre R* längst dazwischengefunkt. Das Projekt ist auch nur durch den Kontakt zu R* noch online, da der R* Informant den Devs mitteilt, was von ihren Ansätzen von R* geduldet wird und was nicht. Gäbe es da keine Kommunikation wäre das Projekt-so denke ich zumindest-genauso tot wie FiveM oder MultiV.

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke heute oder morgen kommt die deutsche Version vom neuen Update.

    Wir arbeiten dran. Kommt heute noch, wann kann ich nicht sagen. Je nachdem wer schneller ist: Sebi oder ich. :D


    /Edit:
    Wie versprochen der Devblog dieser Woche. Zwar nicht von mir oder Sebi, dafür von Jusonex&mir:



    • Offizieller Beitrag

    Die Mod ist in der closed Beta, also nein. Allerdings werden bald wieder 2 neue Beta Tester gesucht (stand im letzten Dev Blog). Sofern du interessiert bist vorzeitig mit GTA:MP zu arbeiten, aber keinen Beta Zugang hast, kannst du mit der STA 1.4 erste Schritte wagen.;-)

  • Würde mich freuen, an der Beta teil zu nehmen, lass es mich wissen, soweit welche Gesucht werden! :)

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Wird es möglich sein, so wie in Samp, dass man eigene Maps implementieren kann? Das würde mich stark interessieren.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
    • Offizieller Beitrag

    Bald sollte der Release endlich soweit sein, denn es ist ja schon einiges entstanden :)

    Bald ist relativ, wenn man bedenkt, dass jetzt erst wieder neue Tester gesucht werden;-)


    Die Entwicklung wird wohl noch eine Weile in Anspruch nehmen. Ewig wird es dauern, bis man bei GTA:MP -jetzt mal im Bezug auf den Content und die Möglichkeiten-von einem MTA/SAMP sprechen kann. Da werden sicher noch Jahre vergehen.


    @Eddy
    Laut Dev Blog 17 kann man zumindest schon Objekte löschen;-)


    -Handy

  • Es wird noch in 2015 einen ersten Release geben.

    Ich wüsste doch zu gerne, woher du diese Gewissheit nimmst.
    Ich hab gerade mit BitEmE gesprochen, er meinte nur, dass es Pläne dazu gibt.


    Das heißt nun einmal gar nichts.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Theoretisch-aber wären sie diesen Schritt gegangen, wäre R* längst dazwischengefunkt. Das Projekt ist auch nur durch den Kontakt zu R* noch online, da der R* Informant den Devs mitteilt, was von ihren Ansätzen von R* geduldet wird und was nicht. Gäbe es da keine Kommunikation wäre das Projekt-so denke ich zumindest-genauso tot wie FiveM oder MultiV.

    Das hab ich mir auch gedacht.