GTADB.com - SA-MP Statistiken und Server Infos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Um hier ein Thema zu eröffnen, musst du mindestens 3 Wochen Mitglied im Forum sein.

• Ray_Johnson schrieb:

Wäre es nicht verkehrt, die Seite auch im englischen SA:MP Forum zu präsentieren?
      Da die Seite Nur auf Deutsch verfügbar ist können die damit vermutlich nicht sonderlich viel anfangen. Aber ich schau mal ob sich da was machen lässt.

m4a_X schrieb:

die erste wäre ob man vielleicht für alle Server eine API machen könnte.
      Klar. Was für Infos möchtest du denn über die API erhalten?

m4a_X schrieb:

die zweite wäre das bei dir noch "Mapname" steht was allerdings seit 0.3.7 die Sprache ist.
      Da hat sich soweit ich weiss auch irgendwas im Query Protokoll geändert. Das muss sich @Jan: mal anschauen :x

An die Leute bei denen es nicht geht: Welchen Browser (+Version) nutzt ihr?
      Breadfish++ - Die inoffizielle Browser-Erweiterung für breadfish.de.
      ————————————————————————————————
      Tausche Bananen gegen Zahngold.
      Cock ist nicht Trusted.
      Gutgläubigkeit ist sowas von 2015. Nieder mit der Lügenpresse und dem Kapitalismus! Glaubt nicht alles, was die Medien und Politiker euch eintrichtern wollen!

Seegras ist ein gras und er mag die Blumen und Blätter er mag es wenn er auf seinen gras sitzt.Er klettert auf einen Baum und sagt das ist mein gras....
    • Sollte nun funktionieren. Offenbar ist Firefox nicht so großzügig wenns um fehlende Variablen geht. :x
      Cock ist nicht Trusted.
      Gutgläubigkeit ist sowas von 2015. Nieder mit der Lügenpresse und dem Kapitalismus! Glaubt nicht alles, was die Medien und Politiker euch eintrichtern wollen!

Seegras ist ein gras und er mag die Blumen und Blätter er mag es wenn er auf seinen gras sitzt.Er klettert auf einen Baum und sagt das ist mein gras....
    • maddin schrieb:

Sollte nun funktionieren. Offenbar ist Firefox nicht so großzügig wenns um fehlende Variablen geht. :x
      Funktioniert nun einwandfrei bei mir.

maddin schrieb:

Klar. Was für Infos möchtest du denn über die API erhalten?
      Servername, Gamemode, Version, Passwortschutz (ja/nein), Sprache und vielleicht noch das RCON Passwort.

Ein Vorschlag hätte ich auch, und zwar das ein Schloss vor Passwort gesicherten Server zusehen ist.
      So wie auf meinem kleinen Beispielfoto:

Elementstyle:

Quellcode

1. margin-top: -5px;
      2. padding-right: 5px;

Icon:

Mfg

Proj5.net Developer (GTA5)
    • maddin schrieb:

Stelle sicher das dein Server auch Query-Anfragen zulässt. Die Option dazu findest du in der server.cfg Datei.

m4a_X schrieb:

Wie funktioniert die Serverliste eigentlich?
      Ich habe mal zum schauen "RGN, Revival Gaming, Revival, RPG, RPG City oder auch nur mal Nova eingegeben" hab keinen der Server gefunden. :)

Eventuell haben manche Server nicht die Query-Abfragen zugelassen.
      Gibt es eigentlich irgendwelche Nachteile, wenn man die Query-Anfragen zulässt? :|

Du bist auf der Suche nach einem günstigen und zuverlässigen Hoster? - Dann empfehle ich dir aus tiefstem Herzen Signaltransmitter!
      Preisgünstige Angebote, darunter Domains, root- & vServer (HDD & SSD), SSL-Zertifikate, CS:GO Gameserver, Webspace-Pakete zu unschlagbaren Preisen und vieles mehr!

• m4a_X schrieb:

Servername, Gamemode, Version, Passwortschutz (ja/nein), Sprache und vielleicht noch das RCON Passwort.
      Done, siehe startbeitrag.

m4a_X schrieb:

Ein Vorschlag hätte ich auch, und zwar das ein Schloss vor Passwort gesicherten Server zusehen ist.
      Auch done.

Ray_Johnson schrieb:

Gibt es eigentlich irgendwelche Nachteile, wenn man die Query-Anfragen zulässt?
      Naja für testserver oder Homeserver würd ichs nich aktivieren, sonst kanns passieren das irgendwelche ungebetenen Leute joinen :D
      Cock ist nicht Trusted.

• maddin schrieb:

Auch done.

Klasse!

Habe was winziges gebastelt, dann kann man in etwa schauen wie man es machen könnte (die API zu verwenden).
      Wichtig zu wissen das wie bei der QueryAPI irgendwann die Spieler nicht mehr ausgegeben werden.

PHP-Quellcode

1. <body style="font-family: arial;">
      2. <?php
      3. $json_ = file_get_contents("https://gtadb.com/api/v1/server?host=185.62.36.214&port=7777");
      4. $json = json_decode($json_, true);
      5. echo "Zurzeit sind ". $json["online"] ."/". $json["maxplayers"] ." Spieler auf <b>". $json["hostname"] ."</b> online! <br />";
      6. foreach ($json["players"] as $player)
      7. $json_result[] = $player["name"]."(". $player["id"] .")";
      8. $result = implode(", ",$json_result);
      9. ?>
      10. <style>
      11. #kleineBox {
      12. margin-top: 10px;
      13. padding: 5px;
      14. border: 1px solid #000;
      15. }
      16. </style>
      17. <div id="kleineBox">
      18. <?= $result ?>
      19. </div>
      20. </body>
      Alles anzeigen

Proj5.net Developer (GTA5)
    • Macchiato schrieb:

Ist aktiviert (Ist ein GTA United Server für den GTA SA Mod, Version u2ce welche sogar in der Liste mit aufgenommen werden)
      Sofern der Server nicht in der Masterliste auftaucht (was er nicht tut, hab gerade noch mal nachgeschaut), wird er auch von GTADB nicht erkannt. Kenne mich leider mit GTA United nicht aus und kann dir deshalb auch nicht sagen was man da machen könnte.

// Push :3
      Cock ist nicht Trusted.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maddin ()