Finde die Seite sehr schön & interessant.
Scheint dann ja irgend ein Problem mit Firefox zu sein, bei mir geht alles mit Chrome
Bei mir funktioniert soweit alles mit Firefox.
Finde die Seite sehr schön & interessant.
Scheint dann ja irgend ein Problem mit Firefox zu sein, bei mir geht alles mit Chrome
Bei mir funktioniert soweit alles mit Firefox.
Ein sehr schöner Service gefällt mir und wird auch aufjedenfall genutzt.
Bin ein Riesen Fan von Statistiken und dadurch ebenso von der Seite, einfach interessant zu sehen wie sich alles entwickelt und was die Fakten sind
Wäre es nicht verkehrt, die Seite auch im englischen SA:MP Forum zu präsentieren?
Da die Seite Nur auf Deutsch verfügbar ist können die damit vermutlich nicht sonderlich viel anfangen. Aber ich schau mal ob sich da was machen lässt.
die erste wäre ob man vielleicht für alle Server eine API machen könnte.
Klar. Was für Infos möchtest du denn über die API erhalten?
die zweite wäre das bei dir noch "Mapname" steht was allerdings seit 0.3.7 die Sprache ist.
Da hat sich soweit ich weiss auch irgendwas im Query Protokoll geändert. Das muss sich Jan: mal anschauen :x
An die Leute bei denen es nicht geht: Welchen Browser (+Version) nutzt ihr?
An die Leute bei denen es nicht geht: Welchen Browser (+Version) nutzt ihr?
Mozilla Firefox - 39.0 - Beta
Sollte nun funktionieren. Offenbar ist Firefox nicht so großzügig wenns um fehlende Variablen geht. :x
Sollte nun funktionieren. Offenbar ist Firefox nicht so großzügig wenns um fehlende Variablen geht. :x
Funktioniert nun einwandfrei bei mir.
Klar. Was für Infos möchtest du denn über die API erhalten?
Servername, Gamemode, Version, Passwortschutz (ja/nein), Sprache und vielleicht noch das RCON Passwort.
Ein Vorschlag hätte ich auch, und zwar das ein Schloss vor Passwort gesicherten Server zusehen ist.
So wie auf meinem kleinen Beispielfoto:
Elementstyle:
Icon:
Mfg
Wie funktioniert die Serverliste eigentlich?
Ich habe mal zum schauen "RGN, Revival Gaming, Revival, RPG, RPG City oder auch nur mal Nova eingegeben" hab keinen der Server gefunden.
Stelle sicher das dein Server auch Query-Anfragen zulässt. Die Option dazu findest du in der server.cfg Datei.
Wie funktioniert die Serverliste eigentlich?
Ich habe mal zum schauen "RGN, Revival Gaming, Revival, RPG, RPG City oder auch nur mal Nova eingegeben" hab keinen der Server gefunden.
Eventuell haben manche Server nicht die Query-Abfragen zugelassen.
Gibt es eigentlich irgendwelche Nachteile, wenn man die Query-Anfragen zulässt?
wenn man die Query-Anfragen zulässt?
Eventuell das nicht alle Server gelistet werden.
Servername, Gamemode, Version, Passwortschutz (ja/nein), Sprache
und vielleicht noch das RCON Passwort.
Done, siehe startbeitrag.
Ein Vorschlag hätte ich auch, und zwar das ein Schloss vor Passwort gesicherten Server zusehen ist.
Auch done.
Gibt es eigentlich irgendwelche Nachteile, wenn man die Query-Anfragen zulässt?
Naja für testserver oder Homeserver würd ichs nich aktivieren, sonst kanns passieren das irgendwelche ungebetenen Leute joinen
Könntest du noch einbauen dass die Spielerzahlen nach Land sortiert werden können?
Auch done.
Klasse!
Habe was winziges gebastelt, dann kann man in etwa schauen wie man es machen könnte (die API zu verwenden).
Wichtig zu wissen das wie bei der QueryAPI irgendwann die Spieler nicht mehr ausgegeben werden.
<body style="font-family: arial;">
<?php
$json_ = file_get_contents("https://gtadb.com/api/v1/server?host=185.62.36.214&port=7777");
$json = json_decode($json_, true);
echo "Zurzeit sind ". $json["online"] ."/". $json["maxplayers"] ." Spieler auf <b>". $json["hostname"] ."</b> online! <br />";
foreach ($json["players"] as $player)
$json_result[] = $player["name"]."(". $player["id"] .")";
$result = implode(", ",$json_result);
?>
<style>
#kleineBox {
margin-top: 10px;
padding: 5px;
border: 1px solid #000;
}
</style>
<div id="kleineBox">
<?= $result ?>
</div>
</body>
Alles anzeigen
Schöne Seite, aber keine Ahnung wie trotz aktivierter Query mein Server nicht zu finden ist:
5.196.128.196:7777
Schöne Seite, aber keine Ahnung wie trotz aktivierter Query mein Server nicht zu finden ist
Announce muss auch auf 1 stehen, damit der Server in der Masterlist steht.
Announce muss auch auf 1 stehen, damit der Server in der Masterlist steht.
Ist aktiviert (Ist ein GTA United Server für den GTA SA Mod, Version u2ce welche sogar in der Liste mit aufgenommen werden)
Ist aktiviert (Ist ein GTA United Server für den GTA SA Mod, Version u2ce welche sogar in der Liste mit aufgenommen werden)
Sofern der Server nicht in der Masterliste auftaucht (was er nicht tut, hab gerade noch mal nachgeschaut), wird er auch von GTADB nicht erkannt. Kenne mich leider mit GTA United nicht aus und kann dir deshalb auch nicht sagen was man da machen könnte.
// Push :3
Finde die Seite echt top und werde die api wohl in der Zukunft für n Projekt benutzen
Sieht echt schick aus
Finde die Seite echt geil, werde es mir mal die Tage genauer anschauen !