www.ClanSponsor - Vorstellungsthread

    • Ab 14 Jahren. [ einfache Altersüberprüfung. ]

    und das soll wie gehen?

    Ich betone noch einmal "einfache Altersüberprüfung" , d.h bei der Registrierung wird das Geburtsdatum verlangt.
    Dadurch wird das Alter des Users berechnet, ist das Alter unter 14 Jahren ... wird die Registrierung gesperrt. :whistling:



    Liebe Grüße,
    - Ben :love:


    Projektverwaltung
    Benjamin Klinger
  • @bestj
    Das bringt eigentlich eher weniger was, denn 12 oder 13 Jährige Kiddys, können einfach ein Datum angeben, dass Sie dann für euch als 14 erscheinen.
    Das ist zwar Urkundenfälschung, bringt aber keine Strafe nach sich wenn man unter 14 ist.
    Also wenn ihr wirklich das Alter prüfen wollt, müsstet ihr etwas Geld investieren in anerkannte Systeme.

  • @bestj
    Das bringt eigentlich eher weniger was, denn 12 oder 13 Jährige Kiddys, können einfach ein Datum angeben, dass Sie dann für euch als 14 erscheinen.
    Das ist zwar Urkundenfälschung, bringt aber keine Strafe nach sich wenn man unter 14 ist.
    Also wenn ihr wirklich das Alter prüfen wollt, müsstet ihr etwas Geld investieren in anerkannte Systeme.


    Das ist uns Klar, da steht auch einfache Altersüberprüfung.


    Wir haben uns so gut wie möglich dagegen abgesichert, manche Programme für Kinder z.B http://www.jugendschutzprogramm.de/ , lassen Kinder unter 14 Jahren nicht in unsere Webseite eintreten. Dann wird das Kind auf Google weitergeleitet. :rolleyes:

    Liebe Grüße,
    - Ben :love:


    Projektverwaltung
    Benjamin Klinger
  • Hallo Ben,


    wenn ich mal Kritik ausüben darf. Du sagtest, Du möchtest gegen Kinder bzw. Jugendschutzprogramm in deiner Community einpflegen. Dabei sollte jedoch eins beachtet werden.
    Du kannst dagegen nichts machen. Im Internet kann man alles umgehen. Du solltest dabei nach der Reife der Alter und nach denn Beiträgen nachgegehen. Denn heutzutage steht im Vordergrund die Qualität und Quantität und nicht die Alterverifizierung.


    Ich kenne viele "Kiddies" die im Hirn haben wie manch anderer. Du solltest das ganze nochmal durchdenken. Denn ein Community lebt von seinen Beiträgen. Spambeiträge wie Vorstellungsthreads, Wilkommensthread,... sind zwar gut und schön aber nicht ausschlaggebend in einer Community.


    Gruß

  • Nein @damx der Code zum Login wird per Mail vom System verschickt das is nicht der Code zur Registrierung :)

    Boar ich könnte einen aausraster bekommen ,wenn man den Screen noch nciht mal gesehen hat und sofort sagt, das man freigeschaltet wird...


    Das ist mir klar, das man freigeschaltet wird, aber das mit dem Sicherheits Code bekommt man Per Mail du ...... Man Wie doof muss man sein um das nach zich jahren erst zu erkennen?


    Mehr transparents zu der Community!
    Aber bitte künftig: Transparenz und nicht Transparents

  • Bewerbungsvoraussetzungen:



    ● Mindestens 16 Jahre alt.


    ● Erfahrung als Moderator in einem WBB Projekt vorausgesetzt.


    ● Sachliches denken & selbständiges Arbeiten ist eine Grundvoraussetzung.

    ● Gute deutsche Sprach-Schreibkenntnisse erwünscht, Englisch vorteilhaft.

    Freie Bereiche:

    II. Planen [Nebenzentrale] Zuständiger Moderator: Frei!



    IV. Überprüfen [Prüfstelle] Zuständiger Moderator: Frei!


    X. Erweitern [Arena] Zuständiger Moderator: Frei!


    Bewerben könnt ihr euch ganz einfach via. Registrierung oder alternative per Email an info@clansponsor.de

    Mit freundlichen Grüßen:
    - Benjamin Klinger [ Manager ]


    Projektverwaltung
    Benjamin Klinger
  • Naja:
    - Das Design ist schlimm hässlich.
    - Die Gründe auf der Startseite sind in jedem anderem zweiten Forum zu finden.


    Als Fazit:
    Eins der vielen tausend erstellen Foren von dir, was dann natürlich, wie andere Foren von dir, wieder als 08/15 - Geldverschendung enden wird..

    Einmal editiert, zuletzt von Home ()

  • Eure Gründe sind für mich leider kein ausschlaggebender Anstoß mich im Forum zu registrieren.


    • Erstmals wirbt ihr mit einem Schutz von OVH, kein expliziter Grund mich bei euch anzumelden, da es wirklich einfach ist ein Server in die Knie zu zwingen.
    • Alle Accounts werden manuell freigeschalten, d.h. lange Wartezeiten wenn man was im Forum schreiben möchte.
    • Es wird mit einer ausgeklügelten Nutzungsbestimmung geworben, leider findet man die auf jedem X beliebigen Forum im Internet.
    • Geräte Autorisierung - ich denke keiner würde sich viel Mühe machen um ein Account auf einem recht unbekannten Forum zu stehlen. In anderen großen Foren braucht man sowas auch nicht.

    Soweit ich mitlesen konnte wollt ihr auch Gegenleistungen in Forum von Sponsoring anbieten. Wer finanziert alles, wer garantiert das keiner meine Daten klaut, wer garantiert das der Server anständig läuft und keine Sicherheitslücken hat etc.


    regards

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Naja:
    - Das Design ist schlimm hässlich.
    - Die Gründe auf der Startseite sind in jedem anderem zweiten Forum zu finden.


    Als Fazit:
    Eins der vielen tausend erstellen Foren von dir, was dann natürlich, wie andere Foren von dir, wieder als 08/15 - Geldverschendung enden wird..

    Schon mal versucht das Fenster zu schließen?


    Liebe Grüße,
    - Ben

    Eure Gründe sind für mich leider kein ausschlaggebender Anstoß mich im Forum zu registrieren.


    • Erstmals wirbt ihr mit einem Schutz von OVH, kein expliziter Grund mich bei euch anzumelden, da es wirklich einfach ist ein Server in die Knie zu zwingen.
    • Alle Accounts werden manuell freigeschalten, d.h. lange Wartezeiten wenn man was im Forum schreiben möchte.
    • Es wird mit einer ausgeklügelten Nutzungsbestimmung geworben, leider findet man die auf jedem X beliebigen Forum im Internet.
    • Geräte Autorisierung - ich denke keiner würde sich viel Mühe machen um ein Account auf einem recht unbekannten Forum zu stehlen. In anderen großen Foren braucht man sowas auch nicht.

    Soweit ich mitlesen konnte wollt ihr auch Gegenleistungen in Forum von Sponsoring anbieten. Wer finanziert alles, wer garantiert das keiner meine Daten klaut, wer garantiert das der Server anständig läuft und keine Sicherheitslücken hat etc.


    regards

    Hallo Damx,
    Es besteht die Möglichkeit sich selber zu informieren, hier die Links:



    https://www.clansponsor.de/index.php/PrivacyPolicy/
    https://www.clansponsor.de/index.php/Terms/
    https://www.clansponsor.de/index.php/LegalNotice/
    https://www.clansponsor.de/sho…ProductTermsAndConditions



    Somit dürfen alle Fragen geklärt sein.



    Liebe Grüße,
    - Ben


    Projektverwaltung
    Benjamin Klinger
  • Schon mal versucht das Fenster zu schließen?
    Liebe Grüße,
    - Ben


    Ja, aber von dem Angriff auf meine Augen, durch das Design, konnte ich den 'X' - Button nicht finden.


    Dein komisches Teamspeak Board hatte ja gut viel Erfolg gehabt, aber reicht dir nicht!
    Ich glaube du wirst schon Nachts schweißgebadet wach, um ein neues Forum zu erstellen, was die Menschheit auf den Tod nicht braucht.


    Nochmal zu deinen Gründen:
    - 2. 256 Bit Verschlüsselung. [ SSL ] https:// , eine sichere Verbindung. ( Sehr gute Verschlüsselung:


    Dies ist keine sichere Verbindung
    Unbefugte Dritte könnten versuchen, Ihre Informationen von http://www.clansponsor.de zu stehlen, z. B. Passwörter, Nachrichten oder Kreditkartendaten.



    NET::ERR_CERT_COMMON_NAME_INVALID)


    - 1. 100% Kostenlos, keinerlei Kosten. (Jedes Forum ist kostenfrei)
    - 5. DD'os Protection powered by OVH. (Jeder Server bei OVH hat die DDos Protection)
    - 10. Alle Accounts werden manuell von einen Manager, Administrator oder Moderator überprüft und freigeschaltet. (Sehr lange Wartezeiten)
    - 3. Geräte Autorisierung. [ Neue IP oder Gerät ] (Warum soll ich Zeit damit verschwenden und mein Gerät bei einem 08/15 Forum autorisieren?)



    Als Fazit kann man nur sagen:
    Mach's dich und eröffne ein neues!
    Das Forum ist meiner Meinung nach ein einfaches 08/15 Forum, was sich mit Funktionen brüstet, die jedes zweite Forum auch besitzt.


    - MFG BrotZeit

  • Informier dich mal über OVH & Layer 7, dann weist du wie gut dein Server geschützt ist. Sicherlich werde ich nicht deine Links durchlesen.. Du hast selbst nämlich kein Plan was drin steht, weil alles generiert/kopiert ist.

  • Dieses Projekt ist wieder ein Kick-Starter, der volle Kanne nach hinten los geht.
    Es fängt schon da an das im Forum 10 Accounts vom Betreiber dieser Seite erstellt werden. Warum?, ein rätsel.


    Es wird aber noch lustig. Wem fällt etwas bei den folgenden zwei Bildern auf?

    ( Quelle: https://project-board.de/index…regelwerk/&postID=4#post4 )

    ( Quelle: https://www.clansponsor.de/index.php/Thread/6-Regelwerk/ )


    An dieser Stelle Markiere mich mal Herrn @BoomRMX
    Ich denke das könnte intressant für euch sein.


    Nachdem ich euren Teamspeak³ Besucht habe, wurde ich ohne Grund Permanent gebannt mit dem Grund; Hausverbot.
    Nachdem ich mit dem Support geschrieben habe wurde mir mittgeteilt das ich mit @.Ma3ter. ( KaSo ) auf einem Teamspeak³ war, deswegen wurde ich Permanent gebannt.
    Ich finde es sehr lächerlich.


    Lg.
    mad

  • Hallo,



    1. Ich genieße es wie ihr versucht das Forum schlecht zu machen.
    2. @BrotZeit, ich danke dir für den Hinweis aber mehr als es OVH weiterzuleiten kann ich leider auch nicht machen.
    Da das SSL Zertifikat von OVH ist ... :thumbup:
    3. @.MadDog, ich finde deine Kritik sehr Fragwürdig. Warum bist du dir so sicher das dieses Projekt so wird?
    4. Jeder seriöser Forum Betreiber wird einen guten Grund haben, gewisse User auszusperren.
    5. @damx, dass die meisten Benutzer faul sind ist bekannt, aber wenn sie nicht informiert sein wollen ist das nicht unsere Schuld.
    Wir haben die Verpflichtung euch zu informieren, ob ihr euch informieren wollt ist eure Sache.


    Mit freundlichen Grüßen:
    - Benjamin Klinger [ Manager ]


    Projektverwaltung
    Benjamin Klinger
  • Hallo,



    3. @.MadDog, ich finde deine Kritik sehr Fragwürdig. Warum bist du dir so sicher das dieses Projekt so wird?
    4. Jeder seriöser Forum Betreiber wird einen guten Grund haben, gewisse User auszusperren.

    Re: 3.
    Das Problem ist das alle deine Projekte das gleiche Konzept haben.
    Kopieren und ein auf Seriös machen.
    Warum sagst du uns denn nicht was mit dem Regelwerk da passiert ist?


    Re: 4.
    Ich finde bei Clansponsor keinen seriösen Foren Betreiber. Error 404

  • Re: 3.Das Problem ist das alle deine Projekte das gleiche Konzept haben.
    Kopieren und ein auf Seriös machen.
    Warum sagst du uns denn nicht was mit dem Regelwerk da passiert ist?


    Re: 4.
    Ich finde bei Clansponsor keinen seriösen Foren Betreiber. Error 404

    Wenn du damit andeuten möchtest das alle Texte kopiert sind möchte ich dich warnen, dass stimmt nicht.
    Nein, meine Projekte haben nicht alle das gleiche Konzept ...


    Wenn du etwas verbessern möchtest, dann mach bitte Vorschläge.



    Mit freundlichen Grüßen:
    - Benjamin Klinger [ Manager ]


    Projektverwaltung
    Benjamin Klinger
  • Ja Ben, ich habe ein Vorschlag, erlöse uns bitte mit deinen Projekten deine Foren laufen immer nur en Paar Monate/Wochen, dann werden sie neu gemacht oder geschlossen, wie es mit deiner Ferienwohnung ist weiss ich nicht, aber mit den Foren ist es einfach nix, du hast in dieser Szene einfach durch deine Tausenden Projekten verkackt.


    MfG
    Robin

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces

  • Beitrag von bestj ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen