[SMITE] Das Spiel mit 101% Suchtfaktor/Like LoL

  • Hey Community.


    Ich wollte euch mal ein Game Vorstellen, ich selber suche oft nach Games finde aber oft nichts, was ich gerne langfristig spielen möchte, jedenfalls ohne jetzt viel drumherum zureden.
    Smite, mich erinnert es stark an LoL, nur das man sozusagen den Held/Gott selber steuern muss, (Von hinten, selber mit Maus zielen). Ich selber finds echt klasse.
    Jeder der LoL mag, wird das game Lieben, ich finds es ist wie eine art Update, nur besser. Wie gesagt, probiert es selber mal aus :) -


    Die Homepage findet ihr leicht über google
    - Klick mich (Zum Smite)


    Lädt das Game einfach runter, indem ihr auf die Startseite geht, dort steht dann ganz dick in der Mitte "Download Free" - Das macht ihr dann, lasst ihn bisschen laden und Registriert euch nachdem ihr das Game runtergeladen habt, das könnt ihr dann im Spiel drinnen sozusagen.
    Worüber ich mich noch freuen würde, wenn ihr meinen Namen: HAGIKAMO als "Freund" angebt, geworben wenn man so mag, das gibt dann für beide Partein einen kleinen Profit. (Vielleicht kann man ja dann auch mal gemeinsam zocken :P)





    Freue mich auf euch, euer Nimo

  • puuh, gibt es schon lange
    Habs mal in der beta gezockt und sowas wie championbalance gab es nicht. Vieles ist einfach von lol angeguckt.
    Im großen und ganzen trz kein schlechtes spiel. Hat mich auf Dauer aber nicht überzeugt

  • Hey.


    Ich hab das Spiel gestern entdeckt und finds echt klasse, LOL fand ich schon gut, nur hat mir das auf dauer mit der Sicht von Oben nicht gefallen, Dota noch nie gespielt.
    Deswegen, wenn jemand jetz auch erst angefangen hat, würde ich mich freuen wenn jemand meinen Namen erwähnt: HAGIKAMO

  • Smite gefällt mir einfach mal 0.
    Der Downloader ist der größte Müll.
    Alles wird versteckt und ich wunder mich dann dauernd wieso ich einen High-Ping hatte und der Downloader eigentlich geschlossen war.


    Aufeinmal krieg ich ne SMS mit Guthaben zu 80% verbraucht und ich wunder mich wieso das so war.
    Hab dann gesucht und gesucht und dann gefunden dass der Downloader im Hintergrund lädt und man ihn per Task-Manager deaktivieren muss.


    Hab das Spiel dann irgendwann nen Monat später bei einem Kollegen gespielt. 5 Minuten danach hatte ich keine Lust mehr.
    LoL und Dota bleiben meine favoriten, wenn ich mal dazu komme ein MOBA zu spielen.
    HotS hab ich auch gespielt allerdings bockt das auch nur in ner 5 Mann Gruppe.


    Aber Smite geht echt nicht finde ich.
    Vielleicht liegt es daran dass ich grundsätzlich Games zocke die einen Turnier-Modus/Competitive-Modus haben und in Ligen gespielt werden (ESL, ESEA, CEVO, FACEIT, ..) z.B CS:GO und LoL. ^^

  • Hab's schon länger nicht mehr gespielt, wär aber bestimmt wieder für ein bis zwei Runden zu haben.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • puuh, gibt es schon lange
    Habs mal in der beta gezockt und sowas wie championbalance gab es nicht. Vieles ist einfach von lol angeguckt.
    Im großen und ganzen trz kein schlechtes spiel. Hat mich auf Dauer aber nicht überzeugt

    Habs vor 3-4 Monaten mal gespielt, war echt ganz interessant aber ohne premades wars doch eher mäßig ^^


    Aber da LoL im Moment eine Championbalance wie ein Stück Brot hat, werde ich vermutlich die nächsten Tage mal reinschauen.
    Ein Garen ist immernoch lächerlich stark, ein Mundo und ein Brand sind absolute Pflicht-Bans. Die ADCs wurden mit dem neuen
    Last Whisper komplett in die Schublade "useless" gesteckt und eine Illaoi ist im 1-gegen-1 Duell ebenfalls widerlich stark.


    Heroes of the Storm habe ich auch mal angezockt, aber wie schon gesagt wurde macht es auch fast nur Spaß mit Freunden.

    "Dieser Account war ein Multiaccount und wurde entsperrt - danke & nie wieder!"

  • Hab's jetzt mal wieder n paar Runden gezockt. Man ist immer noch, wie damals schon, stets der Beste im Team (selbst wenn man das Spiel nichtmal gut kann) und hat nur Vollaffen im Team. Auch hier bestätigt sich wieder: Teamspiele machen nur mit Teams Spaß ;)


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Hey.


    Ja, das mit dem Teams stimmt, man kann schon alleine spielen aber alleine machts halt im Team wenig spaß, weil man dann im Team die größen troddels hat.
    Jedenfalls, ich habe jetz auch schon n kleinen Clan gefunden wo man wenigstens mit ordentlichen Leuten spielen kann.


    Würde mich freuen über einladungen, mein Name ist HAGIKAMO.
    - Wenn ihr diesen Namen auch als "Freund der euch geworben hat" eintippt, bekommen beide Parteil schöne nebensächlichkeiten....



    euer Nimo.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen