• Sieht bis jetzt ganz gut aus, wenn es weiter so gut läuft sehe ich bald wirklich eine Zukunft.
    8)
    Nur mir Persönlich ist die GTA 5 Map einfach viel zu Groß.

  • Für alle die es interessiert, hier ist die aktuelle sync von GTA Network. Einer der Devs macht einen RP Server von dort stammt das Video.
    Also ich finde es besser als die ersten Versionen von samp.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sage ja GTA Network wird geil :)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    MfG blackjan aka blackman500


  • Bin der selben Meinung!Wenn man mal überlegt, es gibt SAMP Server mit 150 Spielern und da ist es schon schwer manchmal welche zu finden. Wie soll das ganze dann bei GTA V funktionieren? Ist doch komplett langweilig!? ?(

    Wenn es ein Erfolg wird dann wird es Server geben mit mehr als 150 Spielern pro Server.
    Ich weiß jetzt nicht ob es mal mehr waren aber zu den besten Zeiten waren selbst auf einem Deutschen RL Server 350 Leute on und bei GTA 5 können es noch mehr sein.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Der Client ist nicht mal released... Leider. Evtl noch dieses Jahr sonst Anfang nächstes Jahr. Freue mich auf jeden...


    ? In FiveReborn gibt es doch einen also aktuell sind doch alle basierend auf Five M (außer Gta Network) ...

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    MfG blackjan aka blackman500


  • Ich würde dem ganzen einfach mal seine Zeit lassen, sowas lässt sich ja leider nicht herbei zaubern. Bin mal gespannt welcher client dann nützlicher sein wird und ob es über haupt jemand schafft das ganze spielbar zu machen wo man dann auch gamemodes erstellen kann.

  • An alle, die GTA Network verfolgen, wird dort ein Sprachchat eingefügt? Ich habe bisher in allen Multiplayer Projekten keinen gesehen.

    Der steht aktuell nicht auf der todo Liste, nach dem ersten release wird vielleicht einer hinzugefügt (der wäre dann standartmäßig aus). Es gibt Leute aus der Community die angeblich einen machen wollen.

  • Abwarten bis Take2 wieder zuschlägt.


    Es wäre zu schön..

    Letzte mal hate Take2 irgendwie nur erfolg weil sie angeblich einige Stellen aus dem GTA Online Code verwendet haben, so habe ich das jedenfalls verstanden.
    Und dieses GTA:V:MP ist halt angeblich ohne diese Stellen und kann somit nicht verklagt werden (?)

    SA:MP in 2020?

  • Letzte mal hate Take2 irgendwie nur erfolg weil sie angeblich einige Stellen aus dem GTA Online Code verwendet haben, so habe ich das jedenfalls verstanden.
    Und dieses GTA:V:MP ist halt angeblich ohne diese Stellen und kann somit nicht verklagt werden (?)

    Ich hab mich mit der ganzen Thematik zuwenig beschäftigt, ich hätte gerne das Erlebnis von SA:MP in GTA:V nur kann ich auch verstehen das Take2 so etwas nicht möchte.
    Ob es jetzt nur wegen dem Codeschnipsel war oder nicht ist ja egal sie können es zu jedem Zeitpunkt dicht machen. Ich würde mich jedoch sehr freuen wenn es klappen würde das
    steht natürlich außer Frage.

    - heftig abhängig von Karli Kugelblitz Choco Drinks

  • Ich hab mich mit der ganzen Thematik zuwenig beschäftigt, ich hätte gerne das Erlebnis von SA:MP in GTA:V nur kann ich auch verstehen das Take2 so etwas nicht möchte.Ob es jetzt nur wegen dem Codeschnipsel war oder nicht ist ja egal sie können es zu jedem Zeitpunkt dicht machen. Ich würde mich jedoch sehr freuen wenn es klappen würde das
    steht natürlich außer Frage.

    Ich hoffe die sind so schlau und machen das irgendwo in Russland mit den Hoster da die dort nicht verklagt werden können..

    SA:MP in 2020?

    • Offizieller Beitrag

    Letzte mal hate Take2 irgendwie nur erfolg weil sie angeblich einige Stellen aus dem GTA Online Code verwendet haben,

    Das ist Blödsinn. Bei Nanos wurde nie GTA:Online Code verwendet. T2 hat die alternativen Multiplayer, die etwas Hype generiert haben, als Gefahr für GTA:Online gesehen, weshalb diese Projekte geschlossen wurde. Nur FiveM hatte etwas mit dem GTA:O Code zutun.


    Ich hoffe die sind so schlau und machen das irgendwo in Russland mit den Hoster da die dort nicht verklagt werden können..

    Weil es in Russland weder Urheberrecht noch Strafverfolgung gibt, ist klar. Ich hoffe zwar auch mal, dass es ein Projekt schafft, glaube aber nicht wirklich daran.

  • Genau das was mein geliebter Dennis gerade geschrieben hatte, meine ich auch.. das wird einfach nichts ausserdem ist Nanos schon von hoher Qualität gewesen Take2 dennoch Schnitzel draus gemacht.
    #heildieelite

    - heftig abhängig von Karli Kugelblitz Choco Drinks