Spieler auf Karte anzeigen, aber wie?

  • Hallo,
    ich würde gerne eine eine Spieler Position wie bei SanMaps in einer Picturebox anzeigen lassen.
    Nicht im Browser sondern in einer C# Anwendung.


    Beispiel:
    X = -2065.1150
    Y -83.5138



    Weiß jemand wie ich das ganze in C# umsetzten könnte?

  • musst dir refernz punkte im spiel suchen und diese zur karte legen um so xy positionen ingame zu xy positionen auf dem bild umzurechnen. dabei ist vorallem der 0 punkt ingame wichtig.

  • Wenn du die komplette Karte in deiner Anwendung hast, reicht eine Prozentualrechnung. Die Karte geht von 0 bis wie viel? Sagen wir mal 6000, weiß es leider nicht aus dem Kopf.
    Ist deine Karte in der Anwendung also z.B. 2000 Pixel groß, so rechnest du mit 33% also Koordinate * 0.33 und hast somit den Pixelpunkt auf deiner Karte.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Mit git.bitrain.co/gtadb/tiles und Leaflet kannst du einfach die XY Koordinaten direkt aus SAMP nehmen. Wir haben für eine Livemap ein Socket Plugin für SAMP genommen, dass die Position aller Spieler jede Sekunde an einen Cache sendet, auf den Leaflet bzw. der Client dann zugreift.

    Danke schon mal für das Tile-Set, aber ich hab gerade Schwierigkeiten beim umsetzen.


    Theoretisch kann ich das Tile-Set auch für die Google Maps API benutzen (http://www.codeproject.com/Tip…nForm-with-WebBrowser-and) aber ich würde es gerne eher schlicht halten als Label, da ich so einfacher die Positionen ändern kann.


    Oder kann mir jemand ein beispiel in C# schreiben ?
    Ich brauche nur die eingefügte Map und eine beispiel Position.
    Das ändern der Positionen und den ganzen Rest bekomme ich schon irgendwie hin.

  • Wenn du die komplette Karte in deiner Anwendung hast, reicht eine Prozentualrechnung. Die Karte geht von 0 bis wie viel? Sagen wir mal 6000, weiß es leider nicht aus dem Kopf.
    Ist deine Karte in der Anwendung also z.B. 2000 Pixel groß, so rechnest du mit 33% also Koordinate * 0.33 und hast somit den Pixelpunkt auf deiner Karte.

    musst dabei aber bedenken, dass der 0-punkt ingame in der mitte der karte ist.

  • Hab es jetzt schon in html hinbekommen mit der SanMap.


    Jetzt brauche ich allerdings noch ein paar Funktionen, kann mir jemand dabei helfen?




    Punkte werden so erstellt:


    Mir fehlt eine Array mit den Fahrzeugen bzw. Punkten.
    und folgende Funktionen:


    Funktion zum Erstellen von Punkten


    Funktion zum bearbeiten der Punkte ( Position, Status usw)


    Funktion zum Löschen der Punkte





    z.B CreatePoint("PunktName", "Beschreibung", X,Y)
    EditPoint("PunktName", "Beschreibung", X,Y) usw..



    Mein Versuch


    Leider bisher sehr unsauber und schlecht umgesetzt...
    Die Funktionen sollten sich möglichst im HTML Dokument befinden, da ich sie wie folgt in C# aufrufe:


    Java
    object results = WebBrowser.Document.InvokeScript("CreateFW", new string[] { "30-20", "1050", "-1700" });