Bank [Air v2.0][Exterior]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hatte schonmal eine vorgestellt ka wann die sah scheiße aus


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Beitrag von AirBreeze ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von RiiNAZ. ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
    • Offizieller Beitrag

    Ich hab irgendwie logikfehler zu bemängeln, erstmal die Stop Schilder. Es ist keine Pflicht an einem Zebrastreifen zu halten und schon gar nicht komplett aufgrund des Schildes
    Das zweite ist der Zebrastreifen .. sag mal hast du jemand einen Zebrastreifen gesehen, der sooo viele Streifen hatte, die so dünn waren?
    Vielleicht achtest du einfach mal beim nächsten mal drauf.

  • Die Türen sind scheiße platziert, die Textur passt nicht zum Rest des Gebäudes wegen der concretes (hättest Walls benutzen sollen), die Rampe oder was das sein soll sieht komisch aus und die Zebrastreifen sind viel zu viele und zu dünn.


    Langweilige Map

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von iCoreX ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: fwf ().
  • Ich hab irgendwie logikfehler zu bemängeln, erstmal die Stop Schilder. Es ist keine Pflicht an einem Zebrastreifen zu halten und schon gar nicht komplett aufgrund des Schildes
    Das zweite ist der Zebrastreifen .. sag mal hast du jemand einen Zebrastreifen gesehen, der sooo viele Streifen hatte, die so dünn waren?
    Vielleicht achtest du einfach mal beim nächsten mal drauf.

    Das isn Spezialzebrastreifen mit extra vielen streifen und stopschilder damit man dort stoppt undso is doch fett

  • Beitrag von Amaze ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
    • Offizieller Beitrag

    Hi @AirBreeze,


    an sich ist die Map nicht so schlecht, wie vielleicht der allgemeine Tenor ist.
    Hier ein paar Punkte für Verbesserungsmöglichkeiten:


    Die Eingänge/Türen sehen sehr lieblos an die Wand angebracht aus. Man könnte sie am besten deckungsgleicher mit den Standardtexturen anbringen. Hier ein Screenshot:


    Der Vekehrsübergang/Zebrastreifen wirkt etwas sehr eng und auch nicht wirklich besonders. Vielleicht könnte man da etwas mehr mit den neuen Schildern arbeiten? :)


    Was mir aber gut gefällt:
    Du hast den Eingang zur Bank eingegrenzt und so nicht mehr viel Spielraum gelassen, was meines Erachtens nach sehr gut aussieht und dort auch gut passt.
    Außerdem interpretiere ich den "Aufgang" (sprich Treppen) so: auf der einen Seite Treppenstufen und auf der anderen Seite eine Rampe für z. B. Gehbinderte, was natürlich in SA:MP vollkommen utopisch ist, in der Realität aber ein schönes Detail ist.


    Alles in allem also gar nicht so schlecht, vielleicht kannst du an den angesprochenen Punkten ja noch etwas arbeiten. ;)

  • Hier mal ein Video zu meiner Bank damals:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Siehe da, vor über 2 Jahren hab ich auch so eine Bank gemappt, wohlgemerkt war es damals noch relativ besonders..
    Zudem sind die Türen unsauber und sehen meines Erachtens nach nicht schön aus, auch ist der Zebrastreifen
    meiner Meinung nach unrealistisch, so viele dünne Striche habe ich noch nie gesehen.


    Versuch doch mal was neues zu Mappen anstatt eine Map zu erstellen die es bereits 1000x in dieser Form gibt...

  • Ich hab irgendwie logikfehler zu bemängeln, erstmal die Stop Schilder. Es ist keine Pflicht an einem Zebrastreifen zu halten und schon gar nicht komplett aufgrund des Schildes

    Stehe gerade vlt. aufgrund meiner Schmerzmittel noch etwas auf dem Schlauch aber an Zebrastreifen musst du doch anhalten bzw. vorsichtig ranfahren ? Und an einem Stoppschild musst du vollständig zum stehen kommen.

    • Offizieller Beitrag

    Stehe gerade vlt. aufgrund meiner Schmerzmittel noch etwas auf dem Schlauch aber an Zebrastreifen musst du doch anhalten bzw. vorsichtig ranfahren ? Und an einem Stoppschild musst du vollständig zum stehen kommen.

    Das sage ich doch aber du musst an einem Zebrastreifen nicht anhalten, du musst laut §26 Absatz 1 der StVO lediglich den Übergang ermöglichen.

  • Beitrag von Synix ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein gelöscht ().