Fußball-EM 2016 Smalltalk

  • Beitrag von Dog ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Seyed ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Finde ich sehr schön das Kroatien gewinnt.
    Habe die von 7 - 30 Min nur gesehen bzw. bis zur Halbzeit.
    Dort spielten beide an sich sehr aufmerksam und gut da dachte ich mir schon, das bleibt nicht dabei.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Hmm ich denke, das wird es dann auch für Italien gewesen sein.
    Auch wenn ich eigentlich zu ihnen halte(und Deutschland), fehlt dort einfach irgendwie das Team.
    Naja bin mal gespannt auf erst mal Morgen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Beide Spiele sind nicht so verlaufen wie ich wollte. Hoffe das Türkei genauso wie Kroatien schon bald rausfliegen, sonst brauch ich die EM nicht. Das sind 2 der schlimmsten Länder die ich mir als Sieger vorstellen kann, echt ein toller Tag..

  • Dachte ich mir auch so, ein Glück habe ich zuhause geguckt, sonst wäre ich vor allen aus dem Anzug gesprungen! Sone knappen Dinger, iwie 17Torchancen oder so :X

    Ich bin dafür, dass beim nächsten Spiel der deutsch ein Kommentator kommentiert, der nicht so sehr fixiert auf die deutsche Mannschaft ist.
    Ist ja fürchterlich ._.

    Da hast du recht, fand ich diesmal auch ganz schön krass, klar hat er mal kurz was zum Torwart von NIR gesagt, aber alles in allem, obwohl die Nordiren trotzdem Ballkontakt hatten, habe ich nur beim Ballklau und beim Auswechseln die Namen der Gegner gehört :D
    Und nicht zu vergessen: Der umgeschaltete Angriff von denen war immer echt klasse, in der Verteidigung eindeutig nicht so stark wie Polens 8er Reihe :D Aber Schnell wie sonst was und paar tricks waren dabei :o

    Naja, die Nordiren waren bisher auch nicht gerade viel am Spiel beteiligt

    Da hast du aber auch recht, hab iwie ab Halbzeit was von 2/3 Ballkontakt der Deutschen gehört mit steigendem Wert. Echt krass, wenn man dann so überlegt, dass es nur 1:0 stand :X Ich habe so gehofft, dass sich Polens 1 in der Grafik nicht noch zu ner 2 oder 3 verändert ^^

  • Beide Spiele sind nicht so verlaufen wie ich wollte. Hoffe das Türkei genauso wie Kroatien schon bald rausfliegen, sonst brauch ich die EM nicht. Das sind 2 der schlimmsten Länder die ich mir als Sieger vorstellen kann, echt ein toller Tag..

    Bei sowas sollte man den Fußball beachten und nicht das Land.
    Nicht mal bei der EM denkt man über Fußball nach, sondern lieber über die Dinge, welche die Länder verursachen.
    Große Klasse...

  • Bei sowas sollte man den Fußball beachten und nicht das Land.Nicht mal bei der EM denkt man über Fußball nach, sondern lieber über die Dinge, welche die Länder verursachen.
    Große Klasse...

    Nunja, allein deren Fans gefallen mir nicht. Egal ob die im Stadion oder die Zuhause. Zweitens finde ich vorallem die kroatischen Spieler sowie Fans ziemlich arrogant, sowas kann mir nicht gefallen. ;)

  • Da stimme ich dir eigentlich zu. Aber du warst bestimmt nie in Kroatien wenn die mal feiern, ist wie im Bürgerkrieg oder so, die sind so stolz auf sich als wären sie die besten. Man muss es einfach erlebt haben.
    Das die Türkei gewonnen hat ist mir relativ egal, Tschechien fand ich besser aber nun gut, 1:0 hätte aber gereicht. Den kroatischen Sieg gegen Spanien werd ich aber nie akzeptieren können, vorallem da Kroatien eigentlich fliegen sollte wegen deren Fans, aber nein, die Russen fliegen fast und die Kroaten machen was die wollen, egal ob Hakenkreuz aufm Fußballfeld oder was auch immer, seltsam.

  • Ganz genau, das nervt mich so richtig. Und Kroatien ist defintiv ein Wiederholungstäter, sollte jedem bekannt sein. Keine ahnung warum die UEFA da nicht reagiert, entweder ist da Geld im Spiel oder die Kroaten sind so sympatisch. Naja, soll mir recht sein, deren "Fans" werden eh wieder blödsinn machen, dann fliegen die hoffentlich raus...

  • Beitrag von ScopeX ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Bevor ban, wollte nur sagen, dass du nazi bist. lol ().
  • Ich lag also richtig. Polen hat wie ich sagte 1:0 gegen Ukraine gewonnen. :D
    Naja, ich bin mit beiden Spielen glücklich.

    Ich ebenfalls auch
    Boom 1:0 für Polen ;D irgendwie Tippe ich Ihre Spiele richtig sollte es mal für Geld machen :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen