Wie Scripte ich nun was?

  • Guten Tag Community,


    Ich habe mir einen Server gemitet und möchte nun mit meinem Projekt starten


    wie mache ich da nun Reallife drauf?


    Danke schon eimal für die Antworten :)

  • Ist das eine ernste Frage?
    Du weist nicht wie du ein Script auf deinen Server machst?


    Die Grundvoraussetzungen für ein gutes Projekt sind:


    - Erfahrungen
    - Ein Scripter der die Script-Entwicklung des Projektes übernimmt
    - Ein Forum
    - Ein Script (Selfmade oder GF-Edit)


    Aber nun zu deiner Frage.
    Du downloadest ein Reallife Gamemode, und lädst ihn auf deinem Server hoch.

  • Ich habe mich natürlich im Internet darüber informiert, jedoch dachte ich, ich geh einfach in die Server Einstellungen und wähle dort SAMP aus und dann ist da Reallife drauf.

  • Guten Abend,


    zu Beginn würde ich dir gerne eine Frage stellen, wenn es dir nichts ausmacht.
    Warum hast du dir zuerst einen Server gemietet, bevor du überhaupt Ahnung davon hast, wie du deine geplanten Dinge umsetzt bzw. ob du sie überhaupt umsetzen kannst?
    Außerdem "hat" ein Server nicht "Reallife" - sondern bestenfalls du selbst.


    Ist ja eigentlich auch egal & ich möchte dich nur ungern in Frage stellen.
    "The Godfather" ist relativ beliebt in der SA:MP-Szene, wie jeder wissen dürfte. Einen Thread aus dem englischen Forum habe ich ebenfalls für dich: Link.


    Nachdem du den Gamemode mit allen Bestandteilen heruntergeladen (bei Problemen kannst du dich gerne in diesem Forum melden: Link) & gestartet hast,
    kannst du dir auch schon ein Forum bei einem kostenlosen Hoster erstellen lassen (Google: "WBB-Lite free hoster").


    Somit hast du schon zwei der vier Kernpunkte eines jeden Projektes erfüllt: SA:MP-Server, Forum, Domain & Teamspeak3-Server.
    Als angehender Manager eines einzigartigen Projektes bist du sicher in der Lage dir selbst eine Domain & einen Teamspeak3-Server zu beschaffen - zu schwer ist das in der heutigen Zeit nicht mehr.


    Sobald du alle vier (oder zumindest drei) der genannten Punkte erfüllst, kannst du auch schon mit deinem Projekt starten.
    Eine kleine Vorstellung von dir & dem Projekt kannst du hier erstellen, damit möglichst viele Spieler zum Serverstart anwesend sind.


    Um möglichen Administratoren-Mangel musst du dir keine Sorgen machen. Die Ersten, die deinen Server betreten, sind meist auch die, die am meisten Interesse haben & dich gerne unterstützen würden.
    Ihnen einen hochrangigen Posten als Teammitglied oder Fraktionsleader anzubieten ist nie falsch, da die meisten SA:MP-Spieler im Alter von ca. 20 Jahren sind.


    Das war es auch schon mit meiner kleinen Starthilfe für dich.
    Viel Erfolg mit deinem Projekt & willkommen in der Szene!

    Berlin - Tel Aviv - Moskau

    • Offizieller Beitrag

    Erster Gedanke:


    Zweiter Gedanke:
    Wenn du absolut 0 Ahnung hast vom Umgang mit PAWN und wie man sich selber einen Gamemode erstellt bzw. einen vorhandenen bearbeitet such dir jemanden der das für dich macht (auch gegen Bezahlung) oder verwerf deinen Plan und bleib lieber Spieler auf vorhandenen Servern


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Kann ich einen Server irgendwie auf meinem Computer starten? Damit kann ich dann testen bevor ich das öffentlich mache sonst beschweren sich die Leute noch wenn so viele Bugs da sind ;D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Geld kannst du mir Später ueberweisen.

  • Kann ich einen Server irgendwie auf meinem Computer starten? Damit kann ich dann testen bevor ich das öffentlich mache sonst beschweren sich die Leute noch wenn so viele Bugs da sind ;D

    Ich glaub das ist ein Troll...


    Entweder lässt du dir ein Selfmade erstellen ( scripten ) , oder ladest dir einen uneditieren rotz GF runter.


    Beim GF liegt die Chance ca 1 zu 100 User zu gewinnen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen