• Offizieller Beitrag

    Aber der andere User ist auch nicht viel netter. Dem könntest Du genauso eine Auszeit geben.

    Kann man machen, muss man aber nicht.


    Ich denke es wurde schon oft genug betont, dass situationsbedingt geahndet wird. Der "andere" User steht Rocky aktuell zwar wenig nach, ist aber im gesamten betrachtet vergleichsweise _noch_ ein frommes Lämmchen und hat sich noch nicht im Ansatz so viel geleistet, wie unser hoch geschätzter alternder Boxkamerad.

  • Ja, aber Strafe muss für beide sein. So lange es keine Kollektivstrafe ist ....


    (Und das ist nicht situationsbedingt, sondern nennt sich Erziehung ;) )

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

    • Offizieller Beitrag

    Du siehst doch gar nicht, ob derjenige eine Verwarnung/einen Eintrag bekommen hat oder nicht. Er hat nur keine Sanktion bekommen (die afaik automatisch kommt), das heißt aber nicht, dass gar nichts gemacht wurde.


    Ich frag mich immer wie User solche Situationen beurteilen, wenn sie weder Verwarnungen noch Einträge sehen. In den meisten Fällen liegt ihr mit euren Anklagen und Vermutungen eh falsch, wobei es allgemein schwierig ist über so eine Situation zu urteilen wenn man nicht die Gedankengänge des Mods teilt (da gibt es übrigens intern auch oft Meinungsverschiedenheiten ;) ).

  • Du siehst doch gar nicht, ob derjenige eine Verwarnung/einen Eintrag bekommen hat oder nicht. Er hat nur keine Sanktion bekommen (die afaik automatisch kommt), das heißt aber nicht, dass gar nichts gemacht wurde.


    Ich frag mich immer wie User solche Situationen beurteilen, wenn sie weder Verwarnungen noch Einträge sehen. In den meisten Fällen liegt ihr mit euren Anklagen und Vermutungen eh falsch, wobei es allgemein schwierig ist über so eine Situation zu urteilen wenn man nicht die Gedankengänge des Mods teilt (da gibt es übrigens intern auch oft Meinungsverschiedenheiten ;) ).

    Mehr wollte ich doch gar nicht wissen. Mir ging es nur um die allgemeine Frage ob er eine Strafe bekommen hatte ;)

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Mehr wollte ich doch gar nicht wissen. Mir ging es nur um die allgemeine Frage ob er eine Strafe bekommen hatte ;)

    Also ich kann aus Erfahrung sagen dass du bei Shain die Sanktionen nicht am Profilbild oder der Signatur messen kannst. Ich hatte da einen ähnlichen Fall wo ich eine vergleichsweise kleinere Verwarnung bekam (und laut Trooper auch Shain), nur mein Profilbild war weg und sein PB war noch immer da.

  • Hoffentlich bist Du darauf nicht stolz ...

    Wieso, würde es dich quälen wenn ich stolz darauf wäre?
    Was empfindest du bei dieser rhetorischen Frage?
    Bist du denn stolz auf dich?


    Shain wurde bereits so hart vom Leben Sanktioniert das wir aus mitleid nicht noch nachtreten wollen.

    Genau, mein life fikiert mich schon genug mois. wieder kein iphone zum geburtstag bekommen ischör das suckt doch. kack life mois



    @Jony Ich habe keine Verwarnung bekommen, Schätzchen.
    Warum auch?

  • Ja, aber Strafe muss für beide sein. So lange es keine Kollektivstrafe ist ....


    (Und das ist nicht situationsbedingt, sondern nennt sich Erziehung ;) )

    Bruh, meinst du dir fehlt es nicht an Erziehung?

  • Wieso, würde es dich quälen wenn ich stolz darauf wäre?Was empfindest du bei dieser rhetorischen Frage?
    Bist du denn stolz auf dich?


    Genau, mein life fikiert mich schon genug mois. wieder kein iphone zum geburtstag bekommen ischör das suckt doch. kack life mois


    @Jony Ich habe keine Verwarnung bekommen, Schätzchen.
    Warum auch?

    Wer hat den von Dir geredet? - Du musst Dich nicht immer angesprochen fühlen. Echt schlimm mit Dir.

    Bruh, meinst du dir fehlt es nicht an Erziehung?

    Kannst Du das nicht am besten beurteilen? (Achtung: Ironie)

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Ich fühle mich angesprochen wenn's mir passt. Echt schlimm mit dir.


    Klar ich kann es am besten beurteilen, schwer erziehbare Kinder hatte ich schon oft.
    Also ja, dir fehlt es an Erziehung.
    Amen.

    • Offizieller Beitrag

    @Parad0x0n klar wie immer, bin ja eigentlich relativ oft dort (auch weil ein guter Freund dort gewohnt hat). Kenne die Stadt ja an sich so ganz gut. War aber wieder ganz cool, hab in dem Just Cause Stream auf Facebook ein wenig mitgemacht und das Büro auf den Kops gestellt. Um ein Haar wär ich noch auf der E3 gelandet, hätte ich Urlaub bekommen. Rip dreams:'(

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen