• Und jetzt ma ohne Schnickschnack - welcher ist am beliebtesten bzw. treffe ich am meisten User wenn ich mitspielen will?
    Auf der GT-MP Masterlist scheint ja schonmal deutlich mehr loszusein.

    Ich bin auf dem vor kurzem beworbenen Server GTA:Origins gelandet. Ist aber halt noch "am Anfang", Tonnen an Features kannst du nicht erwarten aber viele User

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • @RollstuhlRonnie ach du Kake :D
    Trotzdem nach wie vor keine Spieler mehr, oder ?
    Hab gehört der SA:MP Server soll so oder so geschlossen werden weil ein GTA:V Projekt gestartet werden soll von Shinodas Seite aus ?

    Shinoda hat AL ja laut eigenen Angaben wieder eröffnet weil es sich alle gewünscht haben.
    Laut gerüchten darf Shinoda kein Geld damit einnehmen ( mit dem GTAV Server ) d.h. Wird er auch keinen machen, da es sich nicht lohnt.


    Desweiteren ist es amüsant zu sehen, dass bevor AL eröffnet wurde, erstmal direkt ein Spendenaufruf gemacht wurde,
    da sie ja keine WBB4 Lizenz besitzen und auch keine Kostengünstig finden, obwohl der derzeitige Serverleiter zeitgleich seine WBB4 Lizenz hier im Forum verkauft.


    Aber wieso eine nehmen die schon da ist, wenn man auch seine Spieler abziehen kann 8)
    Im Großen und ganzen hat er es sogar schlau gemacht, da nach ner Woche wieder x Leute um die 10 Carslots haben und jeder wieder ne krasse villa Xdd


    @Parad0x0n fast täglich 40-60 Spieler, Spielerrekord ist bei 90 Spielern.


    40-60 Spieler Xdd wo das denn?
    am Sonntag sind immer mehr Online, allerdings waren die letzten Tage nur 20-30 auf dem Server :P




    unendgeldlich

    unentgeltlich *

    Einmal editiert, zuletzt von GUCCI ()

  • @GUCCI oh mann, hast Recht.


    Trotzdem find' ich's dreist einfach die Accounts zu löschen, haben da schon Geld reingesteckt, darf der das überhaupt ?

    Na ja er hat sicherlich sich irgendwie vorher vergewissert z.b. in den AGB's bla bla.
    Er bewegt sich sicherlich immer im Grünen bereich auch wenn ein verfahren sich nicht lohnen würde gegen Ihn.

  • @GUCCI
    Halt mal einen Leaderposten frei ;)
    Ich halte es für schwachsinnig sich als Leader zu bewerben, wenn man den Server noch gar nicht kennt. Am Ende bewirbt man sich, wird angenommen und hat nach 2 Stunden kein Bock mehr auf den Server, weil der einem nicht gefällt.

  • @GUCCI das ist doch der Beweis wie wenig ihm an einer Community liegt, jeder ist käuflich, nur Shinoda verkauft sich extrem billig, mit ein paar Klicks löscht er einfach alle Spieleraccounts für einen "Neuanfang".


    Krasser Typ ehrlich, f*ckt mich richtig ab, vor allem weil ich viel Geld und Zeit in meinen Account gesteckt habe, selbst wenn ich schon Jahre nicht mehr zocke hätt' er dass mMn nicht tun sollen/dürfen.

  • Ich finds interessant, wieviele Leute (hier) bei der Bundeswehr arbeiten - ich hatte bisher immer den Eindruck, dass das eine tiefe Nische ist und keinen guten Ruf hat. Wär eigentlich mal interessant zu wissen, ob die seit ein paar Jahren laufende Anwerbekampagne dafür verantwortlich ist, oder wie die Leute sonst dort gelandet sind.

  • @GUCCI
    Halt mal einen Leaderposten frei ;)
    Ich halte es für schwachsinnig sich als Leader zu bewerben, wenn man den Server noch gar nicht kennt. Am Ende bewirbt man sich, wird angenommen und hat nach 2 Stunden kein Bock mehr auf den Server, weil der einem nicht gefällt.

    Gibt genug Videos oder eindrücke die man sich machen konnte :P
    Kann dir allerdings sagen, dass du z.b. Als Police Leader vorab das Exekutive Staatsfraktions Regelwerk schreiben darfst , du hast ein Mitspracherecht bei der Erstellung von Verbrechen etc.
    Dazu kannst du als Leader deine Fraktion vollkommen Dynamisch verwalten.



    @GUCCI das ist doch der Beweis wie wenig ihm an einer Community liegt, jeder ist käuflich, nur Shinoda verkauft sich extrem billig, mit ein paar Klicks löscht er einfach alle Spieleraccounts für einen "Neuanfang".


    Krasser Typ ehrlich, f*ckt mich richtig ab, vor allem weil ich viel Geld und Zeit in meinen Account gesteckt habe, selbst wenn ich schon Jahre nicht mehr zocke hätt' er dass mMn nicht tun sollen/dürfen.

    Das beste sind immer noch die Zitate die er in der Teaminternen Gruppe gemacht hat.
    Laut aussagen von ehemaligen Teammitgliedern wurden die User als "Dumm" betitelt oder es wurden Rassistische Anmerkungen gemacht ( natürlich wenn man sich versteht geht das klar^^)
    Als wir das damals ansprachen im Forum wurden alle inkls. die ex Teammitglieder gesperrt :d



    Also viele gehen auch zum Bund, weil sie bspw. die Schule nicht ernst genommen haben, somit schwierig eine Ausbildung finden und der Bund so quasi zu einem "Neustart" verhilft.

    Als Tellerwäscher hat man es dort leicht :D

  • Legen Ausbildungsstellen denn wirklich soviel Wert auf eine Schulnote? Klar, große Firmen lassen sich die Besten servieren, aber gerade bei kleineren Firmen oder Mittelständlern werden Azubis recht häufig eingestellt und dienen als schlechtebezahlte Kräfte an jeder Stelle, oder? War kurz bei einem Mittelständler, wo fast die gesamte IT aus Azubis bestand, die die meiste Zeit Wasserkisten etc rumgeschleppt haben. Ich kann mir da nur schwer vorstellen, dass Firmen bei Hungerlöhnen der Azubis besonders wählerisch sind..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen