Seh ich das richtig, dass man ne WBB Lizenz nicht unter 89€ gekauft bekommt (also offiziell), oder bin ich nur zu blöd? Waren die nicht mal billiger?
Smalltalk
-
-
Kannst deinem Bruder getrost sagen dass er Unwahrheiten verbreitet
Ich arbeite bei dem Hersteller der das DSG entwickelt und erstmals in Großserie verbaut hat und kann sagen dass diese Getriebe absolut Fehlerunanfällig sind.
Sofern die absolut verschnerzbaren Wartungsintervalle eingehalten werden halten die Dinger ewig
War es nicht von BorgWarner hergestellt und für VW Lizenziert?
So habe ich das mal irgendwo gelesen ? -
BorgWarner stellt her, hat aber keine Entwicklungsarbeit geleistet
-
Seh ich das richtig, dass man ne WBB Lizenz nicht unter 89€ gekauft bekommt (also offiziell), oder bin ich nur zu blöd? Waren die nicht mal billiger?
siehst du richtig, allerdings bei nem update kostet es 45. 89 bezieht sich auf eine neue Lizenz.
-
siehst du richtig, allerdings bei nem update kostet es 45. 89 bezieht sich auf eine neue Lizenz.
Meine Frage bezog sich tatsächlich auf eine neue Lizenz. Danke. Dann kommt wohl ne andere Software her
// Hat wohl jemand n paar Minuten Zeit mir (via TS) bei der Einrichtung meiner Domains auf meinem VServer einzurichten. Irgendwo scheine ich da wohl einen Fehler gemacht zu haben, aber ich sehe nicht wo. Vielleicht hab ich auch mit Plesk Murks gebaut, benutze ich zum ersten Mal :o Wenn sich da jemand auskennt und ein paar Minütchen Zeit hat, wäre das top
-
Meine Frage bezog sich tatsächlich auf eine neue Lizenz. Danke. Dann kommt wohl ne andere Software her
Allerdings ist das WSC quasi kostenlos
Nur die Forenerweiterung kostet nun leider 90 Euro. Aber das CMS erhälst du auch so. Kann ich dir ggf. auch empfehlen. -
Nur die Forenerweiterung kostet nun leider 90 Euro. Aber das CMS erhälst du auch so. Kann ich dir ggf. auch empfehlen.
Ich hatte nicht vor mein Forum in einem DOS Fenster einrichten zu müssen, falls du darauf hinaus wolltest
-
Wollt ich eigentlich nicht
-
Kenne mich da leider nicht so pralle drin aus und kann mir nur schwer vorstellen, wie man ein Forum ohne CMS einrichten soll? Bzw, was fällt denn unter die kostenpflichtige "Forenerweiterung"? Du verwirrst mich gerade etwas
-
Das altbekannte WCF, was es damals ja schon kostenlos gab, ist heute ein komplettes CMS ähnlich wie Wordpress, Joomla und co. Nur meiner Meinung nach besser. Im WCF hattest du damals lediglich nur die Dateien um dir damit deinen Webauftritt zu basteln. Das bekannte Burning Board wurde zum WoltLab Suite Forum (Name seit der 5.0). Alles bissl verwirrend, nur WoltLab selber weiss, was sie damit bezwecken wollten.
CMS = kostenlos
Forum (Erweiterung) = 90 EuroRechtschreibfehler könnt ihr behalten.
P.S: Diese Kack kleine Tastatur beim s8..bekommt man die iwie noch grösser?
-
Ohne Forum bringt mir das alles nichts, wenn ich ein Forum haben möchte Oder haben wir gerade zwei verschiedene Definitionen vom Wort "Forum"? :p
-
nope. Dann kannst du natürlich 90 euro für die sofgware ausgeben oder dich anderweitig umschauen.
-
-
Vielen Dank für Ihre Kritik. Meinen Sie speziell die Decke in der Lobby?
Wie einige auf einmal, wenn es um Kritik geht auf höfflich machen. Interessiert doch eh kein 1 Larry.
-
@LeijaT Brauchst du denn noch Hilfe? Hab heut n Hängertag und Zeit
Was das Forum betrifft ja, Plesk & Co hab ich jetzt scheinbar in den Griff gekriegt. Aber ich bin leider gleich auf Arbeit und komme erst morgen wieder
-
Wie einige auf einmal, wenn es um Kritik geht auf höfflich machen. Interessiert doch eh kein 1 Larry.
Was genau möchtest du damit andeuten?
-
@GUCCI: du hast es kaputt gemacht:
@Admins...
Seems like..da spammt jemand
- Lies dir das mal durch: http://www.seidseit.de/
- Spammen is hier nicht so erlaubt und lässt dein "Projekt/Gewerbe" nicht gerade seriös wirken
Ja ich weiß habe unter knapp 10 team beiträgen die ein team suchen geschrieben habe aber durch meinen bann gelernt
-
Ist die Lizenz noch zu haben?
schlechter push xD
-
Eben außerdem darf man ja nichts unter Mitgliedersuchen Posten (wenn man zum Beispiel eine Frage hat) Da sollen nur positive, ggf. geschleimte Statements rein. Keine Fragen!
-
@Rocky Balboa
Da will jemand stress bro