• Zum einen, ich habe kein Design auf meiner Homepage, da ich noch nicht mal alles am Server gefixxt habe, lediglich die schwerwiegenden Fehler. Zum anderen, ist die Domain nur Temporär. @eddie wieso Multiaccount?! Muss ich das nun verstehen? Dann, ich bin nicht dumm weil ich un Hilfe bitte, ich bin dumm wenn ich es nicht mache. Warum ich keinen Code public mache, weil ich Teamviewer Meetings benutze. Muss ja keiner Helfen, aber dann solche Kommentare von sich zu geben, ich weis nicht, finde ich persönlich nicht in Ordnung. @SynonymouZ ja ist korrekt.

  • Bitte mit "y".... dein Verhalten ist ziemlich auffällig, und etwas "Prank" mäßig. Kommt nicht nur mir so vor, sondern den anderen auch. Und man weiß ja nie, wer hinter sowas steckt ;)

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Kaufvertrag der Rechte -> Anzeige bei der Polizei einreichen -> IP Adresse wird von der Polizei angefordert und die Administration ist zur Herausgabe verpflichtet -> DMCA Takedown + Gerichtsverfahren.

    Made my day :good:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Wenn überhaupt würde ein Anschreiben von Anwalt zu Anwalt gehen xD


    Würde mich wundern wenn die pozilei bei mir anrufen würde und nach IP's fragt lol

    und selbst die anwalte dürfen sich keine ip erfragen wen dann die staatsanwaltschaft die dann einen beschluss erstellen . aber da dies ein kindergarten ist würden die den auslachen

  • Na dann jetzt aber mal in Plaintext bitte!

    Layer 1 Code:


    Layer 2


    Layer 3



    Es dauert a bissl deinen Code zu entziffern..aber es ist kein Ding der Unmöglichkeit..

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

    Einmal editiert, zuletzt von Kaliber ()

  • Wenn überhaupt würde ein Anschreiben von Anwalt zu Anwalt gehen xD


    Würde mich wundern wenn die pozilei bei mir anrufen würde und nach IP's fragt lol

    Wenn dan erst 18 sein.... und Geld haben für einen Anwalt.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich ehrlich bin verhälst du dich aber eher wie ein 16-jähriges Scriptkiddie das mit seinen tollen Obfuscatern prahlen muss #nooffense