Angepinnt Smalltalk
-
-
-
Top würde ich sagen
-
halo her ddos xddd richtig fete nummer die du da abziehsd lol„Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
Mark Twain -
-
Ohne BREADFISH hat mein Leben kein Sinn, kappa?
Wat lous -
geht ja wieder
-
-
-
Neu
[PHP] Dynamischer TS³ Banner (Script) | [PHP][WSC] Teamspeak³ Viewer/Server Plugin Paket
KEIN Support per Skype oder Private Nachricht! -
-
Neu
-
Neu
Ja klar, aber doch nicht gleich mit einem öffentlichen Root. Hättest dir ne VM mit Linux installiert und dort rum gespielt.
[PHP] Dynamischer TS³ Banner (Script) | [PHP][WSC] Teamspeak³ Viewer/Server Plugin Paket
Neu
Aber woher soll er das denn Wissen wenn er keine Ahnung hat ?Der Inhalt dieser Signatur ist nur für V.I.P sichtbar. -
Neu
Mal sehen ob unser Freund seine letzte Drohung wahr macht und wir uns auf noch mehr Angriffe freuen können
Oder Mutti hat die Kreditkarte gesperrt mit der er das Botnetz gemietet hat ¯\_(ツ)_/¯„Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
Mark Twain -
Neu
Und wenn das Geld dann aufgebraucht ist wird er sehen es ist alles umsonst gewesen weil es nichts geändert hat.
So kann man auch sein Geld heutzutage ausgeben -
Neu
seegras schrieb:
Mal sehen ob unser Freund seine letzte Drohung wahr macht und wir uns auf noch mehr Angriffe freuen können
Oder Mutti hat die Kreditkarte gesperrt mit der er das Botnetz gemietet hat ¯\_(ツ)_/¯
-
Neu
Sieht ganz so aus„Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
Mark Twain -
Neu
Frage mich bis heute, was man davon hat Breadfish anzugreifen. Als ob es irgendwen juckt wenn das Forum mal nicht erreichbar ist. -
Neu
Das Frage ich mich allerdings auch.
Ich vermute die fühlen sich toll und cool dadurch.Der Inhalt dieser Signatur ist nur für V.I.P sichtbar. -
Neu
Fühlen sich gross, weil sie sonst nichts in ihrem Leben auf die Reihe bekommen.