• Es sind einfach wieder Personen hier im Forum die im reallife einfach keinen Nutzen haben, sich daher ins Internet verziehen um in eine Rolle zu springen, diese allerdings so verkacken das sie im Internet genauso useless sind wie im echten Leben.


    Leben und tot des Chris martinez

    Intelligente Menschen gehen meist sehr spät schlafen.
    Jungs, wir sind alle kluk!

  • Meinst du die Stelle wo die "Piraten" das Floss überfallen und diesen kleinen schwarzen Jungen mitnehmen? Richtig unnötig gewesen :D

    Nein die nicht kommt erst in der letzten Staffel :P

  • Zitat von Talykos

    Haben Sie 2015 auch gesagt.
    Das war vor 3 Jahren.


    Sie sagten es auch 2013, vor 5 Jahren.


    Sogar schon 2011, vor 7 Jahren.
    Solange Leute da sind, die sagen, das Niemand da wäre, sind welche da.

    Poste noch mehr bullshit bittttte.


    EURER SERVER WIRD KEINE 10 SPIELER KNACKEN.
    Jaja ich zerstöre gerade euren Traum.
    Hättet ihr ihn vor Paar Jahren erfüllen können wie alle anderen.


    Jetzt darfst du mich dissen. ;)

  • Reminder // 6 Tage noch. ~~

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hallo alle zusammen,
    wie ich bemerkt habe ist gt-mp gerade dabei Unter zu gehen.
    Obwohl ein Kollege und ich an etwas gearbeitet haben, werden wir die Tage das ganze releasen oder auch abgeben.
    Zum Thema GTA Sa, wollte ich mal gerne wissen wer lust hast und dabei sein würde im Team für ein Projekt was natürlich Strukturiert wird?


    PS: @dennismitzwein wie siehts eigentlich aus mit dem Poker Turnier?

  • Hallo alle zusammen,
    wie ich bemerkt habe ist gt-mp gerade dabei Unter zu gehen.
    Obwohl ein Kollege und ich an etwas gearbeitet haben, werden wir die Tage das ganze releasen oder auch abgeben.
    Zum Thema GTA Sa, wollte ich mal gerne wissen wer lust hast und dabei sein würde im Team für ein Projekt was natürlich Strukturiert wird?


    PS: @dennismitzwein wie siehts eigentlich aus mit dem Poker Turnier?

    Du möchtest was releasen was in gtmp richtig geht ?


    Klingt interessant.

  • Dude NÄCHSTES JAHR und wenn dann vermutlich eher wieder im Weihnachtsgeschäft.


    Kommt halt drauf an was du zocken willst und was deine Freunde für ne Konsole haben - es sei den du willst halt alleine spielen :D

    Ich weiß, dass es erst zum Weihnachtsgeschäft released wird.
    Aber meiner Meinung nach wäre es vlt. Sinnvoller sich über die PS5 zu informieren und dann zu warten (Aber PC ist immer noch am besten :P )

  • Wenn jemand nonstop bullshit labert und nicht checkt das er jedem Auf den Sack geht.
    Nennen sich Chris und heißen in echt Kevin und fallen beim scheissen vom Klo

    Ehmm nein Mein name ist wirklich Chris aber kopf hoch kann nix dafür wenn dein Name kevin ist weil deine eltern dich nicht leiden Können :) aber kopf hoch auch du wirst irgend wann jemanden finde der dich liebt. ;D

  • Es sind einfach wieder Personen hier im Forum die im reallife einfach keinen Nutzen haben, sich daher ins Internet verziehen um in eine Rolle zu springen, diese allerdings so verkacken das sie im Internet genauso useless sind wie im echten Leben.


    Leben und tot des Chris martinez

    Tjaa Gucci kann ja nicht jeder so ein KinderFi.... Sein wie du also meine elter wollten mich nicht abtreiben so wie deine dich aber kopf hoch auch du wirst irgend wann wie Kush jemanden finden der dich liebt oder du wirst alleine sterben

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen