Life of German - Die Freizeitfabrik

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • LoG ist nicht mehr das was es früher war,
    es ist einfach wie gesagt langweilig auf dauert daher.


    5/10

    Wie Kontraproduktiv deine Aussage doch ist, "LoG ist nicht mehr das was es früher war"
    statt mal eine Gewisse meinung zu Äußern wieso es nicht mehr so ist oder mal einen Vorschlag einbringen es zu Verändern X( ich liebe diese Leute den es nicht passt aber nicht sagen
    wie man es Verbessern kann..

  • 3.0


    Dann tu dir doch bitte selbst einen Gefallen, die Projektleitung bietet den Spielern an, dass man sich dort melden kann und auch gerne Vorschläge einbringen kann statt immer alles und jeden scheiß zu Kritisieren..
    meine Fresse ich könnt echt kotzen bei dieser einstellung.. aber ich verstehe was du meinst.. die 3.0 wurde viel Größer gefeiert aber am ende kam so ein Witz bei heraus.

  • Ich glaube nicht mal das die Version 3.0 dafür direkt schuld ist, sondern eher die Dauer bis es dann kam und das es dann eben für uns Spieler nichts besonderes war.
    Die Umstellung von sämtlichen Aktivitäten die nun per Inventar ausgeführt werden sollen, ist für viele auch eine starke Änderung.

  • Ich glaube nicht mal das die Version 3.0 dafür direkt schuld ist, sondern eher die Dauer bis es dann kam und das es dann eben für uns Spieler nichts besonderes war.
    Die Umstellung von sämtlichen Aktivitäten die nun per Inventar ausgeführt werden sollen, ist für viele auch eine starke Änderung.

    Die Version 3.0 hat sich massiv in die Länge gezogen gehabt hat und ich finde, dass die Final Version am Ende nicht so überzeugend war, wie es sich alle vorgestellt haben.
    Die Community selber spielt da auch eine große Rolle .. Unfreundlichkeit hoch zehn und dann wird auch sehr viel von Stammspielern geduldet, möchte jetzt niemandem beim Namen nennen.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png


  • Immerhin gibt es eine Besserung des Projektes und Leute die wirklich immer probleme hatten und besonders immernoch haben werden dort die möglichkeit haben, diese sicherlich anzusprechen also gibt euch nen Ruck und kommt vorbei es hilft "EUCH" sicherlich bei euren Aktuellen "noch" bestehenden fragen immerhin ist es ein Riesen Geschenk, dass sie das Projekt noch nicht dicht machten..


    MfG


    P.S. Sorry für meine Rechtschreibfehler sowie Grammatik es ist früh am Morgen. Wer welche findet darf sie behalten oder Verkaufen ;)

  • Heyho zusammen,


    heute Nacht haben wir wieder je ein Update für unseren SA:MP-Server und unser Control Panel released. Die beiden Changelogs habe ich unten angehängt.


    Außerdem möchte ich noch an unsere morgige Community-Sitzung erinnern. Genauere Informationen dazu findet ihr ebenfalls unten.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Fefe




  • Schade, dass Life of German sich so krass verändert hat..
    Ich würde gerne meine damalige Unschuld beweisen, da ich ja wegen "reload.cs" permanent gebannt wurde, obwohl ich kein "reload.cs" hatte.


    Ich denke heute ja immer noch, dass die kompeltte Community und auch die Adminmistration mich nur vom Server haben wollten und deshalb meinten, sie hätten Recht.


    Gäbe es eine Möglichkeit, meinen alten Account wiederzubekommen, würde ich auch auf jeden Fall wiederkommen.


    Menschen ändern sich.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wieso führst du dieses Argument an (dass im Grunde jeder benutzt), wenn du, deiner Aussage nach, unschuldig bist?

    War nicht auf die Unschuild hin gemeint.
    Eher, dass ich schon lange nicht mehr da war und damals echt 'n Problemkind auf Life of German war ^^

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Beitrag von Uraziel ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von S4B4R4 B4BB4L3SH ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • @Tony.Diaz


    Hey morgen ist doch der perfekte Zeitraum bzw die perfekte zeit dies zu beweisen komm morgen zur Sitzung um 15 uhr bzw heute und spreche mit Fefe und oder DimGamer die handeln ja im interesse der User und wollen ja jetzt zu dieser schweren zeit unbedingt leute gewinnen..


    Nur nen gut gemeinter rat und komm mir nicht mit dem Spruch das bringt nichts mach und versuch es.. Du kannst nichts mehr verlieren was du schon längst verloren hast sondern es versuchen wieder zu gewinnen damit will ich sagen mehr als ein Nein kannst du ggf. Nicht erwarten oder bekommen aber villt ist es ja auch ein Ja und falls es dir ums level geht mein gott morgen is double exp

  • Heute doppelte EXP
    Wer schnell in eine Fraktion möchte sollte seine Chance nutzen und sich heute registrieren


    HostName: Life of German v3.2.3 - DOUBLE-EXP!
    Address: samp.log.ac:7777
    Players: 24 / 150
    Ping: 45
    Mode: Deutsch / German / Reallife
    Language: German / Deutsch

    2 Mal editiert, zuletzt von JvN. ()

  • LoG Veranstaltet momentan einige neue Abläufe innerhalb des Projektes, demnach ist es auch etwas vereinfachter sich entbannen zu lassen und die Projektleitung meldete sich zu wort mit folgendem Zitat




    Dies könnte für die Leute die einen Schlechten eindruck gewonnen haben recht wichtig sein um es ggf. nochmal oder einfach mal zu Versuchen



  • Für alle nochmal die das noch nicht mitbekommen haben. Nutzt die Chance

    LoG Veranstaltet momentan einige neue Abläufe innerhalb des Projektes, demnach ist es auch etwas vereinfachter sich entbannen zu lassen und die Projektleitung meldete sich zu wort mit folgendem Zitat



    Dies könnte für die Leute die einen Schlechten eindruck gewonnen haben recht wichtig sein um es ggf. nochmal oder einfach mal zu Versuchen

  • Beitrag von S4B4R4 B4BB4L3SH ()

    Dieser Beitrag wurde von maddin aus folgendem Grund gelöscht: Ich glaub nicht dass das hier im Forum irgendwen interessiert. ().
  • Wie bereits in den oben geposteten Beiträgen erwähnt, wurde vor kurzer Zeit ein permanentes Entbannungssystem eingebunden.
    Dazu noch einmal genau Infos:


    Weiter wurde ein Bereich geschaffen, in dem man Entbannungsanträge posten kann, auch wenn die Bannung berechtigt war. Es ähnelt der Entbannungsaktion, die wir im letzten Jahr durchgeführt haben. Detaillierte Informationen findet ihr hier (Link). Die Anträge werden nicht öffentlich, sondern lediglich für die Teammitglieder und den Threadersteller sichtbar sein.


    Nutzt eure Chance und erhaltet euren gebannten Account zurück!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen