Venturas Life - Dich erwartet etwas Einzigartiges! [25.08.2017 - 19:00 Uhr]

• Beitrag von Impressiv_ ()

Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().
  • Opend

Wie die meisten von euch mitbekommen haben werden, geht es bald los mit Venturas-Life.
    Uns kannte man damals schon unter dem Projekt Santos-Life und wir haben und nach einer
    zwei-jährigen Pause dazu entschlossen als Venturas-Life wieder aktiv zu werden.
    Die Communityleitung ist dieselbe vom ehemaligen Projekt, die anderen Teampositionen sollen und
    können neu besetzt werden.

• Sicher dir bis zum 01.08.2019 100 Premiumcoins welche du in unserem Premiumshop einlösen kannst!

Das einzige was du dafür tun musst ist ein Spieler zu Werben!:)

Solltest du ein Freund überzeugt haben sich dem Projekt anzuschließen so poste dies einfach im Folgenden Thread ( KLICK MICH ) mit der verlinkung zu seinem Profil.

Wichtig!
    Multiaccounts werden nicht geduldet und mit einem permanenten Ausschluss der Community geahndet.

Grüsse
    Tommy

• Ich komme auf eure Seite nicht drauf.

Dies ist keine sichere Verbindung

Auch wenn ich weiß das ihr keine hacker seid.. Es geht einfach nicht..

Guten Tag
    Der freundlichste User, der, der immer an seinen Gruß gedacht hat und seine Duftmarke hinterlassen muss. Der User mit den meisten Pinnwandeinträgen ist ebenfalls @Rocky Balboa mit aussagekräftigen 98 Einträgen.

Die meisten Beiträge
    Natürlich beginnen wir mit den meisten Beiträgen. Derjenige, der sich 24/7 (mehr oder weniger) die Finger wund schreibt ist mit 1.318 Beiträgen zum zweiten Mal in Folge der User mit den meisten Beiträgen im Jahr 2018, @Rocky Balboa.

Zitat von dennismitzwein

Die meisten Beiträge
    Der eifrigste Tastaturklimperer, derjenige, welcher mehr Muskeln in den Fingern besitzt als die meisten von euch im Bizeps haben. Mit ganzen 1524 Beiträgen ist @Rocky Balboa der User mit den meisten geschriebenen Beiträgen im gesamten Jahr 2017

• Hallo Rocky,
    ja dies wissen wir bereits und sind auch schon an der Lösung dran,
    danke dir vielmals.

Grüße
    Tommy <3

• Die Teambewerbungen werden nun im Laufe des Tages ausgewertet.

Auch ist nun die Bewerbungsrunde für die Leaderposten eröffnet, also bewirbt euch und schnappt euch eure Lieblingsfraktion!

LeonMrBonnie.de

Scripting

Ich helfe zu allen Fragen bezüglich PAWN Scripting gerne weiter.

Auch im Bereich JavaScript und dort der RageMP API helfe ich gern.

Kontakt

Konversation: Konversation starten

Oder eine der Kontaktmöglichkeiten auf leonmrbonnie.de

• Ihr seid gefragt!

Habt ihr besondere wünsche was am serverstart da sein soll?
    Besondere Systeme ?
    Versteigerungen ?
    Events?

Schaut einfach im forum vorbei!

Nebenbei steht unser neues Forendesign auch bereit und wird bald aufgespielt! Danke an @ReborN !

Grüsse,
    Tommy <3

• Venturas Life - Dich erwartet etwas Einzigartiges! [25.08.2017 - 19:00 Uhr

Was soll das bedeuten? Warum habt ihr das Datum nicht geändert :)

Guten Tag
    Der freundlichste User, der, der immer an seinen Gruß gedacht hat und seine Duftmarke hinterlassen muss. Der User mit den meisten Pinnwandeinträgen ist ebenfalls @Rocky Balboa mit aussagekräftigen 98 Einträgen.

Die meisten Beiträge
    Natürlich beginnen wir mit den meisten Beiträgen. Derjenige, der sich 24/7 (mehr oder weniger) die Finger wund schreibt ist mit 1.318 Beiträgen zum zweiten Mal in Folge der User mit den meisten Beiträgen im Jahr 2018, @Rocky Balboa.

Zitat von dennismitzwein

Die meisten Beiträge
    Der eifrigste Tastaturklimperer, derjenige, welcher mehr Muskeln in den Fingern besitzt als die meisten von euch im Bizeps haben. Mit ganzen 1524 Beiträgen ist @Rocky Balboa der User mit den meisten geschriebenen Beiträgen im gesamten Jahr 2017

• Es wird ein neuer Administrator sowie ein neuer Lead Admin gesucht.
    Die vorhandenen Bewerbungen werden natürlich bevorzugt und als Bewerbung für beides angesehen.
    Dazu suchen wir weiterhin dringend einen Mapper sowie einen Designer!

Wir bitten um Verständnis.

Forum: www.Venturas-Life.de
    Teamspeak: 5.135.112.217:4006

Grüße,
    Die Communityleitung

LeonMrBonnie.de

Scripting

Ich helfe zu allen Fragen bezüglich PAWN Scripting gerne weiter.

Auch im Bereich JavaScript und dort der RageMP API helfe ich gern.

Kontakt

Konversation: Konversation starten

Oder eine der Kontaktmöglichkeiten auf leonmrbonnie.de