Beitrag von Impressiv_ ()
Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().
Closed
Opend
Wie die meisten von euch mitbekommen haben werden, geht es bald los mit Venturas-Life.
Uns kannte man damals schon unter dem Projekt Santos-Life und wir haben und nach einer
zwei-jährigen Pause dazu entschlossen als Venturas-Life wieder aktiv zu werden.
Die Communityleitung ist dieselbe vom ehemaligen Projekt, die anderen Teampositionen sollen und
können neu besetzt werden.
Sicher dir bis zum 01.08.2019 100 Premiumcoins welche du in unserem Premiumshop einlösen kannst!
Das einzige was du dafür tun musst ist ein Spieler zu Werben!:)
Solltest du ein Freund überzeugt haben sich dem Projekt anzuschließen so poste dies einfach im Folgenden Thread ( KLICK MICH ) mit der verlinkung zu seinem Profil.
Wichtig!
Multiaccounts werden nicht geduldet und mit einem permanenten Ausschluss der Community geahndet.
Grüsse
Tommy
Ich komme auf eure Seite nicht drauf.
Dies ist keine sichere Verbindung
Auch wenn ich weiß das ihr keine hacker seid.. Es geht einfach nicht..
Alles anzeigenIch komme auf eure Seite nicht drauf.
Dies ist keine sichere Verbindung
Auch wenn ich weiß das ihr keine hacker seid.. Es geht einfach nicht..
Hallo Rocky,
ja dies wissen wir bereits und sind auch schon an der Lösung dran,
danke dir vielmals.
Grüße
Tommy
Die Teambewerbungen werden nun im Laufe des Tages ausgewertet.
Auch ist nun die Bewerbungsrunde für die Leaderposten eröffnet, also bewirbt euch und schnappt euch eure Lieblingsfraktion!
Venturas Life - Dich erwartet etwas Einzigartiges! [25.08.2017 - 19:00 Uhr
Was soll das bedeuten? Warum habt ihr das Datum nicht geändert
Da wir noch kein festes Datum haben ist das ja irrelevant erstmal.
Grüsse,
Tommy
Es wird ein neuer Administrator sowie ein neuer Lead Admin gesucht.
Die vorhandenen Bewerbungen werden natürlich bevorzugt und als Bewerbung für beides angesehen.
Dazu suchen wir weiterhin dringend einen Mapper sowie einen Designer!
Wir bitten um Verständnis.
Forum: www.Venturas-Life.de
Teamspeak: 5.135.112.217:4006
Grüße,
Die Communityleitung
Ist der Server noch on wenn ja, IP?
Ist der Server noch on wenn ja, IP?
Nein. Den Server gibt es nicht mehr.
Wir suchen weiterhin ein oder mehre Mapentwickler!
Grüsse
Ich kann den Server leider nicht empfehlen, da dort unser Lieblingsuser Dr.West den Supporterrang hat. Deswegen habe ich auch eine Accountlöschung bei GUCCI beantragt, aber dieser hat meinen Account bisher leider noch nicht gelöscht.
Alleine durch Dr.West im Team kann man den Server in die Tonne treten.
Ich blick da irgendwie nicht mehr durch. Gibt es das Projekt jetzt noch, oder wurde es wieder geschlossen?
Ich kann den Server leider nicht empfehlen, da dort unser Lieblingsuser Dr.West den Supporterrang hat. Deswegen habe ich auch eine Accountlöschung bei GUCCI beantragt, aber dieser hat meinen Account bisher leider noch nicht gelöscht.
Alleine durch Dr.West im Team kann man den Server in die Tonne treten.
Das du unseren Server aufgrund von internen Streitigkeiten zwischen einem Supporter und dir nicht empfehlen kannst, ist sehr konstruktiv.
Ich blick da irgendwie nicht mehr durch. Gibt es das Projekt jetzt noch, oder wurde es wieder geschlossen?
Wir hatten den Server kurzzeitig auf eingelegt da gewisse Personen hier im Forum mit unseren skript handelten. Weitere infos kannst du gerne per PN bekommen(:
Das du unseren Server aufgrund von internen Streitigkeiten zwischen einem Supporter und dir nicht empfehlen kannst, ist sehr konstruktiv.
Es geht hier nicht um interne Streitigkeiten, da nicht nur ich Probleme mit diesem Nutzer habe. Er ist aus gutem Grund unbeliebt.
Es geht hier aber weder um dich noch um ihn also bitte unterlasse deine persönlichen Probleme außenvor.
Es ist verständlich das man nicht jedes Teammitglied mag, allerdings aus diesem Grunde den Server nicht zu empfehlen, unverständlich.
Grüsse
Warum ist auf santos-life.de nichts?