GTAV RPG Wie Scripten? Brauche hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt Neuigkeiten! Ab sofort könnt ihr dem Donators Club auf Lebenszeit beitreten.
    Weitere Infos im Thema Donator's Club ab heute wieder verfügbar!

    • GTAV RPG Wie Scripten? Brauche hilfe

      Hallo,

      Ich würde gerne einen GTAV Roleplay Server aufbauen mit meinen Kumpel zusammen, und wollten fragen,
      was brauchen wir ob GTA V RPG Scripten zu können ?

      in SAMP wussten wir es & haben es dort rausgefunden, aber in GTAV RPG habe ich keine Ahnung was ich da nutzen soll.


      Ich weiß zu schätzen das es schwieriger sein wird etc, aber ich möchte trzdm. meine Fähigkeiten darin erweitern.
    • Poseidon. schrieb:

      GTA 5 C+
      Wenn dann C++.


      GT-MP: (Server Side) C# (Client Side) JS
      Rage.MP (Server/Clientside) NodeJS oder (Server Side) C++ und demnächst auch (Server Side) C#
      FiveM: (Serverside) Lua, JS, C# (Clientside) Lua, JS


      [TGR]Celine_Cortez schrieb:

      Ich würde gerne einen GTAV Roleplay Server aufbauen mit meinen Kumpel zusammen, und wollten fragen,
      Lass es bitte sein, diesen ganzen 08/15 scheiß von SA:MP kann auch SA:MP behalten. Ein RP Server entsteht nicht ohne weiteres, nur weil du weißt wie die Programmiersprache ist wirst du ganz sicher sie nicht direkt beherrschen.

      Erzähl mir jetzt nicht das es kein 08/15 mainstream scheiß von SA:MP wird, wenn du schon nachfragen musst welche Programmiersprache ist das ist, dann steht das Fest.
    • Ohne Kenntnisse würde ich mich nicht mal dran setzen.
      Bevor du dir die GTMP Files runterlädst und irgendwas mit GTA5 anfängst, würde ich zuerst einmal Paar Monate mich mit der Sprache auseinandersetzen.

      Canna schrieb:

      Guten Tag
      Der freundlichste User, der, der immer an seinen Gruß gedacht hat und seine Duftmarke hinterlassen muss. Der User mit den meisten Pinnwandeinträgen ist ebenfalls @Rocky Balboa mit aussagekräftigen 98 Einträgen.

      Canna schrieb:

      Die meisten Beiträge
      Natürlich beginnen wir mit den meisten Beiträgen. Derjenige, der sich 24/7 (mehr oder weniger) die Finger wund schreibt ist mit 1.318 Beiträgen zum zweiten Mal in Folge der User mit den meisten Beiträgen im Jahr 2018, @Rocky Balboa.

      dennismitzwein schrieb:

      Die meisten Beiträge
      Der eifrigste Tastaturklimperer, derjenige, welcher mehr Muskeln in den Fingern besitzt als die meisten von euch im Bizeps haben. Mit ganzen 1524 Beiträgen ist @Rocky Balboa der User mit den meisten geschriebenen Beiträgen im gesamten Jahr 2017

      Beitrag von Chaos Gamer ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().