Frage zu den Fluggesellschaften

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zu den Fluggesellschaften

      Welche Airline ist für euch in Frage? 29

      Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

      Guten Tag liebe Community,

      da ich bald in meinen Urlaub fliege der nicht von mir bezahlt worden ist. Habe ich nun die Frage mit welcher Airline seit ihr Zufrieden und mit welcher seit ihr unzufrieden.
      Ich bin ein Vielflieger und meine persönliche Meinung ist, dass Airberlin(nicht mehr), Lufthansa & United die besten und sichersten Airlines sind.
      Nun seit ihr gefragt welche Airline würde euch am liebsten sein?

      • Lufthansa
      • Condor
      • Germanwings
      • Eurowings
      • AVION Express
      • United
      • British Airways
      • Emirates
      • small planet Airline


      Liebe Grüße,
      Genadj_Andrenov

      Art: Roleplay
      Script-Fortschritt: 25%
      Script-Features: Bleibt Geheim
      Script-Zeilen: -Muss man nicht wissen den die Features sind das wichtigste!-
      Projektname: -Bleibt derzeit Geheim!-



      Uhrheberrechtshinweis: Die Symbole(Icons) sind nicht selbst erstellt sondern gehören IconArchive.com

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Genadj_Andrenov ()

    • tmcyrix schrieb:

      Es kommt drauf an ob es ein lang oder kurzstreckenflug wird und ob es günstig
      oder teuer sein soll. :)
      Der Preis ist egal. es ist ein Langstreckenflug in die USA nach Los Angeles, Kalifornien. (United)
      Dann bin ich noch auf einem Kurzstreckenflug nach Teneriffa mit AVION Express obwohl gebucht ist Condor.

      Liebe Grüße,
      Genadj_Andrenov

      Art: Roleplay
      Script-Fortschritt: 25%
      Script-Features: Bleibt Geheim
      Script-Zeilen: -Muss man nicht wissen den die Features sind das wichtigste!-
      Projektname: -Bleibt derzeit Geheim!-



      Uhrheberrechtshinweis: Die Symbole(Icons) sind nicht selbst erstellt sondern gehören IconArchive.com
    • Die beste jemals von mir geflogene Airline (ich vergleiche Business Class) ist bis dato Qatar Airways.

      Afaik sollte man als Vielflieger Airlines, Ferienflieger und Charter unterscheiden können. Die alle in einen Topf zu werfen ist definitiv falsch.
      "Cash rules everything around me: CREAM, get the Money Dollar, dollar bill y'all"
      Zertifizierter Ex-Satanisten-Nazi-Mod
      Follow me on fucking Twitter and Instagram
      PR-, Marketing- und Communitymanager bei nanos.io
    • dennismitzwein schrieb:

      Die beste jemals von mir geflogene Airline (ich vergleiche Business Class) ist bis dato Qatar Airways.

      Afaik sollte man als Vielflieger Airlines, Ferienflieger und Charter unterscheiden können. Die alle in einen Topf zu werfen ist definitiv falsch.
      Ich weiß aber trotzdem es sind Airlines... Fluggesellschaften.
      Danke für deine Antwort @dennismitzwein.
      Bin bis jetzt immer nur Lufthansa, United, Condor und Airberlin geflogen.
      Die Airlines mit denen ich geflogen bin und unzufrieden bin sind: AVION Express, Small Planet Airline, TUIfly

      Liebe Grüße,
      Genadj_Andrenov

      Art: Roleplay
      Script-Fortschritt: 25%
      Script-Features: Bleibt Geheim
      Script-Zeilen: -Muss man nicht wissen den die Features sind das wichtigste!-
      Projektname: -Bleibt derzeit Geheim!-



      Uhrheberrechtshinweis: Die Symbole(Icons) sind nicht selbst erstellt sondern gehören IconArchive.com
    • United, Lufthansa waren Top. Grausam hingegen waren Eurowings und Ryanair.

      Wie Dennis schon sagte gibt es da halt einen Hammer Unterschied.

      Ich selbst hab zwar auch immer ein bisschen Bammel vorm fliegen aber United war da bei 9H in die Staaten echt voll i.O.

      Beinfreiheit war da zwar auch nicht erste Sahne, aber erträglich, lag halt bei mir an den langen Beinen (und Economy)
      Officer Frank Tenpenny: I can shit on you from such a height, you'll think God himself took a crap on you

    • RoBoy schrieb:

      Beinfreiheit war da zwar auch nicht erste Sahne, aber erträglich, lag halt bei mir an den langen Beinen (und Economy)
      Gleiches gilt für die Lufthansa (A340-600 nach Los Angeles - Tipp: auf keinen Fall die Sitzplätze in der aller letzten Reihe buchen es sei denn man ist nur 1,60m groß und will zügig mit Getränken und Snacks versorgt werden)
      „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
      Mark Twain

      ---
      ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN