Für das neue Forum

  • Vorschlag
  • Ausstehend

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt Neuigkeiten! Ab sofort könnt ihr dem Donators Club auf Lebenszeit beitreten.
Weitere Infos im Thema Donator's Club ab heute wieder verfügbar!

  • Für das neue Forum

    Hätte mal nen kleinen Vorschlag für das neue Forum,


    und zwar einfach die block Funktion hier verbessern, kann trotz block immer

    noch die Antworten in Themen sehen und Markierungen, würde es gerne so haben,

    dass einfach nichts mehr von der Person im Forum angezeigt wird auch nicht

    "Beitrag kann nicht angezeigt werden, da du diese Person blockiert hast " etc.

    einfach komplett weg, sodass man sie auch nicht mehr suchen kann.

    mfg
    Programmieren: 1% Programmieren, 99% Bugs Fixen
  • Eine simple Ausblendung ala "Beitrag kann nicht angezeigt werden, da du diese Person blockiert hast " würde vollkommen reichen.
    Es zwingt dich ja keiner darauf zu klicken.

    Und das ist im neuen WBB möglich.


    Es macht ja keinen Sinn wenn du eine Person blockierst aber trotzdem nach ihr Suchen tust oder ihre Beiträge anklickst...
    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi
  • Dog schrieb:

    Eine simple Ausblendung ala "Beitrag kann nicht angezeigt werden, da du diese Person blockiert hast " würde vollkommen reichen.
    Es zwingt dich ja keiner darauf zu klicken.

    Und das ist im neuen WBB möglich.


    Es macht ja keinen Sinn wenn du eine Person blockierst aber trotzdem nach ihr Suchen tust oder ihre Beiträge anklickst...
    Dennoch wird man immernoch mit der Person konfrontiert^^
    Programmieren: 1% Programmieren, 99% Bugs Fixen
  • Ich hab z.B. Rocky Balboa blockiert und das wird mir hier ausgegeben:
    prntscr.com/krqd4x

    Es werden immernoch Beiträge von der Person angezeigt.
    prntscr.com/krqdid

    PS: ich hoffe ich durfte das Posten :D, falls nicht einfach löschen :P

    Hallo,
    Meine Hobbys sind, Zocken, Scripten und TeamSpeak einrichtungen sowie konfigurationen.







    m4a_X schrieb:

    Mehr transparents zu der Community!
    Aber bitte künftig: Transparenz und nicht Transparents
  • Ich finde eine Ignorierfunktion in einem Forum komplett bescheuert. Wenn man Personen nicht mag können sie trotzdem oft sinnvolle Beiträge bieten, die einem weiterhelfen können. Zudem kann man in verschiedensten Themen mit blockierten Beiträgen relativ schnell den Gesprächsfluss verlieren. Wenn man jemanden nicht mag sollte man doch in der Lage sein drüber zu stehen - gerade in einem mehr oder weniger anonymen Raum wie diesem.
    "Cash rules everything around me: CREAM, get the Money Dollar, dollar bill y'all"
    Zertifizierter Ex-Satanisten-Nazi-Mod
    Follow me on fucking Twitter and Instagram
    PR-, Marketing- und Communitymanager bei nanos.io

    Twitch
  • dennismitzwein schrieb:

    Ich finde eine Ignorierfunktion in einem Forum komplett bescheuert. Wenn man Personen nicht mag können sie trotzdem oft sinnvolle Beiträge bieten, die einem weiterhelfen können. Zudem kann man in verschiedensten Themen mit blockierten Beiträgen relativ schnell den Gesprächsfluss verlieren. Wenn man jemanden nicht mag sollte man doch in der Lage sein drüber zu stehen - gerade in einem mehr oder weniger anonymen Raum wie diesem.
    Das sehe ich genau so. Ich kann zwar verstehen das es durchaus einige Persönlichkeiten in diesem Forum gibt die überaus anstrengend sind. Ein kurzes Kopfschütteln und dann weiter scrollen und alles ist in Ordnung.
  • Kevin_CaruZo schrieb:

    Ich hab z.B. Rocky Balboa blockiert und das wird mir hier ausgegeben:
    prntscr.com/krqd4x

    Es werden immernoch Beiträge von der Person angezeigt.
    prntscr.com/krqdid

    PS: ich hoffe ich durfte das Posten :D, falls nicht einfach löschen :P
    Das muss dann aber am Forum liegen bzw. den Einstellungen.
    In meinen Suite wird der ausgeblendet.



    Und ich habe eigentlich kein Plugin dementsprechend installiert der das ermöglicht.
    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi
  • Für mich persönlich reicht es nicht aus, ich möchte diese Person die ich dann geblockt habe,

    nichtmal annähernd irgendwo im Forum sehen, außerdem klickt doch eh jeder auf "Diesen Beitrag dennoch anzeigen",

    brauchst mir hier nichts zu erzählen.

    Einfache sache, mal schauen wie es umgesetzt wird.
    Programmieren: 1% Programmieren, 99% Bugs Fixen
  • JacLos schrieb:

    ...außerdem klickt doch eh jeder auf "Diesen Beitrag dennoch anzeigen",
    brauchst mir hier nichts zu erzählen. ...
    Du brauchst mir nichts erzählen....

    Warum sollte man darauf Klicken ?
    Wenn du eh nicht in der Lage bist durch diese Ausblendungshilfe ihn zu Ignorieren dann brauchst du ihn auch direkt nicht Blockieren/Ignorieren.
    Das macht doch überhaupt keinen sinn..... das ist letztendlich dann auch dein Problem.

    Diese Funktion gab es damals hier schon im WBB³ und wurde von mir auch verwendet ohne das ich anschließend darauf klicke ;) .
    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • @JacLos

    Du kannst um sachen bitten, aber verlangen kannst du diese nicht, also zügel etwas deine Zunge


    Ich finde die Blockieren Funktion völlig in Ordnung, das Forum ist für alle da, wenn sich jemand so daneben verhält das geblockt wird dann ist diese Person sowieso ganz schnell gebannt, in diesen Forum gelten halt regeln, es geht ja nur um die Pinnwand und nicht um mehr, ausserdem währe dann das ganze Forum kaputt, wenn z.b. ein Blockierter irgendwas schreibt und man das nicht sieht,



    HostName: .:: VCRL - Vice City Reallife - Wir suchen dich!
    Address: 5.135.112.215:5555


    VCRL Dein Vice City Server!


    vice-city-reallife.de




    .
  • Nein, es geht Allgemein im Forum nicht nur auf der Pinnwand.
    Aber das neue WBB bietet diese Funktion schon von sich aus an.

    Beiträge von Ignorierte/Blockierte User werden dann "Ausgeblendet" und man liest dann nur einen Hinweis, das dieser halt ausgeblendet wurde.
    Mit einen Klick darauf kannst du dann aber trotzdem dem Beitrag lesen.
    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi
  • Ist ja auch schön & gut, ich möchte diese Funktion dennoch haben, dass dieser User komplett ausgeblendet wird,

    was für nachteile hat es? Wenn man jemanden blockieren will, will man doch sowieso dessen Beiträge nicht sehen?

    Deshalb macht hier die Diskussion auch keinen Sinn. Vorschlag ist eingereicht, ein Admin ist drauf eingegangen,

    so wäre das für mich schon erledigt, da ich meine diesbezüglich nicht ändern werde, wenn die Communtiy hier

    aber zwecks des Vorschlags noch weiter diskutieren möchte, kann sie das natürlich tun.
    Programmieren: 1% Programmieren, 99% Bugs Fixen