Gaming PC aber kein Geld? Kein Problem! Hier die Lösung...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• N3xiz schrieb:

Gibt es jemand der auch grade Probleme mit dem Cloud PC hat?
      Bei mir laggt alles, seit heute
      Läuft alles super bei mir, mach einen Speedtest in dem Shadow Client und richte ich ca 5mbit darunter. Wenn du zu viel einstellst laggt es.

PS: shdw.me/BlackfridayDE
      Vergisst keinen Gutscheincode um es noch mal günstiger zu machen!

#Immer noch günstig und der Freundschaftscode zählt doppelt! RAINZRNY

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Max Jackson ()

• Habs nach drei Tagen zurückgegeben, die Latenz ist einfach zu hoch, zu mindestens fürs competitive spielen. Auch die Pixel durch das Encoding (verbessert mich wenn ich falsch liege) sind total nervig, dadurch sieht ein Spiel was eigentlich auf Ultra settings ist überhaupt nicht schön aus. Habe GTA5 mal zum testen auf komplett Ultra eingestellt und es sah schlechter aus als auf meinem Computer Zuhause wo ich alles nur hoch habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zYamamoto ()

• Nach längerer Zeit nochmal von mir eine Rückmeldung und einen push. :)

Zu allererst, wenn sich jemand einen Shadow-PC holt, und meinen Refcode angibt, schenkt er mir einen XBOX One Controller: RAINZRNY

Mittlerweile bin ich umgezogen und habe nur noch eine 2k Internetleitung, oder meinen unbegrenzten Vertrag bei o2 für LTE.
      Meine Rückmeldung bezieht sich deshalb auf die Performance bei LTE von o2.

Wir wissen alle, bei LTE ist die Verbindung im vergleich zu DSL/Kabel nicht stabil, wir haben zwar eine große Upload/Downloadrate, die Stabilität ist aber sehr viel geringer. Leider sehen wir das auch bei dem Spielen, durch die geringe Stabilität merkt man es im Ton/Bild das es öfters zum ruckeln kommt. Leider kann man bei LTE auch nicht wirklich eine dritte Anwendung verwenden (wie Parsec, dazu später mehr).

Für alle die eine Internetleitung unter 50k+- empfehle ich eine dritte Anwendung, und zwar Parsec. Theoretisch macht Parsec deinen Computer zuhause zu einem Cloud-Gaming PC. Wenn wir das mit der Shadow verbinden, haben wir einen perfekten PC, mit dem man bis zu 8 Leuten zusammen spielen kann, am besten mal was zu Parsec durchlesen. Der Inputlag ist damit nicht mehr spürbar, und die Ruckler auf 0 reduziert, da es hier eher auf die Grafik geht. Bei den Tests war Parsec echt richtig gut.

Also übrigens bei Fragen einfach mir schreiben.
    • Kasakow schrieb:

Danke, habe deinen Rabatt Code benutzt.
      Danke, durch dich habe ich jetzt einen XBox One Controller bekommen *freu* (10 Leute angeworben = Xbox One Controller)

- Kleines Update, für den BETA Client gibt es jetzt eine neue Funktion und ein neues Design, man kann einen anderen PC (oder ein Smartphone) als zweiten Bildschirm für den Shadow-PC nutzen, praktisch wenn man zwei Laptops hat. :) -