Vorstellung Xejko

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung Xejko

      Hallo und herzlich Willkommen zu meiner Vorstellung.

      A bissl über mi:
      Mein Name ist Christian, ich bin 24 Jahre jung und komme aus dem schönen Bayern.
      Vom Beruf her bin ich Fachinformatiker für Systemintegration und einer meiner Leidenschaften als IT'ler ist das Programmieren.
      Zu meinen Hobbies zählen unteranderem Tennis, Fitnesstraining, Gamen, Lesen und Musik hören.

      Mein Leitfaden: "Ohne Disziplin und Eigeninitiative gibt es keine Zukunft!"

      Was suchte ich hier auf dem Brotfisch-Forum:
      Vorab kurze Geschichte über meine GTA Vergangenheit. Ich war schon immer ein sehr leidenschaftlichter GTA Zocker. Meine Ära mit GTA hat damals im Frühjahr 2008 mit GTA San Andreas auf der Playstation 2 begonnen. Ende 2012 bin ich komplett auf den PC gewechselt und habe gleich mit SAMP angefangen. Ich habe zwei Jahre auf dem Server "Reallife Trucking" unter dem Namen Slender gespielt. Auf Reallife Trucking war ich zum Schluss als Head Administrator unterwegs. Ich stand unter Apfelbaum und PlayboyToto auf Platz 3 der Personen, die was zu melden hatten. Im September 2014 hab ich mit dem Gamen weitesgehenst aufgehört, da ich mich auf mein Studium konzentrieren wollte. Leider musste ich das Studium im 5. Semester beenden. Nach dem beendeten Studium habe ich eine 3 jährige Berufsausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration erfolgreich abgeschlossen.

      ... Irgenwann wurde GTA 5 für den PC released ... ich konnte nicht wiederstehen dieses Game zu suchten! ... Dann kam GTA Network/GTMP/RAGE:MP ... und ich war wieder im Bann von GTA gefangen.

      Da ich noch mit meinen Programmiererfahrungen in C#, C++, C, Python, Powershell, Javascript, PHP, HTML, CSS und SQL (ja, tatsächlich kann ich die Basics von diesen Sprachen und ich kann auch fast jeden Script-Code lesen) am Anfang stehe, wollte ich irgendwas machen, um mehr Erfahrung zu sammeln. Nun habe ich mir gedacht: "Christian, du programmierst doch gerne und du spielst sehr gerne GTA .. erweitere doch deinen Horizont indem du deinen eigenen GTA5 Server scriptest!" - Darauf sagte ich mir: "Eigentlich hast du Recht Christian!" ... und ich fing Anfang Dezember 2018 an, mir meinen eigenen GTA5 Server mit RAGE:MP zu scripten.

      Letztendlich habe ich mich bei Breadfish angemeldet, da hier sehr erfahrene Personen unterwegs sind und ich von diesen noch einiges lernen kann. Sei es jetzt organisatorisch oder programmiertechnisch.

      Und die Moral der Geschicht ist, dass ich mich auf meinen Hintern setze, selbstständig an Lösungen/Problemen tüftle und wenn gar nichts mehr geht, die Community von Breadfish um Rat frage.

      Schlusswort:
      Ich bedanke mich dass ihr meine Vorstellung bis zum Schluss gelesen habt!

      Ich freue mich auf eine Schöne Zeit mit euch!

      Christian (Xejko)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Xejko ()

    • Vielen Dank euch :)
      Ich fühle mich jetzt schon gut aufgehoben!
    • Xejko schrieb:

      Zu meinen Hobbies zählen unteranderem Tennis, Fitnesstraining

      Xejko schrieb:

      Vom Beruf her bin ich Fachinformatiker für Systemintegration und einer meiner Leidenschaften als IT'ler ist das Programmieren.
      Wusste gar nicht, dass es möglich ist beides zu mögen :whistling: .

      Spaß herzlich Willkommen.

      PS: Bin auch Fachinformatiker ich darf das sagen :p
      Mit freundlichen Grüßen
      riconeo


      Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne




    • @riconeo Nichts ist unmöglich *Hust* ... Herr IT-Kollege ;) ... Ich danke dir!
      @Kamba Auch vielen Dank an dich!

    • Grüße @Fancy

      danke dir. An welchen Server Denkst du denn da :rolleyes: *PFEIF* *PFEIF*

      Grüße und Danke

      Christian