Vorstellung Xejko

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorstellung Xejko

Hallo und herzlich Willkommen zu meiner Vorstellung.

A bissl über mi:
      Mein Name ist Christian, ich bin 24 Jahre jung und komme aus dem schönen Bayern.
      Vom Beruf her bin ich Fachinformatiker für Systemintegration und einer meiner Leidenschaften als IT'ler ist das Programmieren.
      Zu meinen Hobbies zählen unteranderem Tennis, Fitnesstraining, Gamen, Lesen und Musik hören.

Mein Leitfaden: "Ohne Disziplin und Eigeninitiative gibt es keine Zukunft!"

Was suchte ich hier auf dem Brotfisch-Forum:
      Vorab kurze Geschichte über meine GTA Vergangenheit. Ich war schon immer ein sehr leidenschaftlichter GTA Zocker. Meine Ära mit GTA hat damals im Frühjahr 2008 mit GTA San Andreas auf der Playstation 2 begonnen. Ende 2012 bin ich komplett auf den PC gewechselt und habe gleich mit SAMP angefangen. Ich habe zwei Jahre auf dem Server "Reallife Trucking" unter dem Namen Slender gespielt. Auf Reallife Trucking war ich zum Schluss als Head Administrator unterwegs. Ich stand unter Apfelbaum und PlayboyToto auf Platz 3 der Personen, die was zu melden hatten. Im September 2014 hab ich mit dem Gamen weitesgehenst aufgehört, da ich mich auf mein Studium konzentrieren wollte. Leider musste ich das Studium im 5. Semester beenden. Nach dem beendeten Studium habe ich eine 3 jährige Berufsausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration erfolgreich abgeschlossen.

... Irgenwann wurde GTA 5 für den PC released ... ich konnte nicht wiederstehen dieses Game zu suchten! ... Dann kam GTA Network/GTMP/RAGE:MP ... und ich war wieder im Bann von GTA gefangen.