Vorstellung Xeyko

  • Hallo und herzlich Willkommen zu meiner Vorstellung.


    A bissl über mi:
    Mein Name ist Christian, ich bin 27 Jahre jung und komme aus dem schönen Bayern.
    Vom Beruf her bin ich Cyber Security Engineer und einer meiner Leidenschaften als IT'ler ist das Skripten.
    Zu meinen Hobbies zählen unter anderem Tennis spielen, Anime schauen, Zeichnen, Lesen und Musik hören.


    Mein Motto: "A vision is nothing without a plan!"


    Was suchte ich hier auf dem Brotfisch-Forum:
    Vorab kurze Geschichte über meine GTA Vergangenheit. Ich war schon immer ein sehr leidenschaftlicher GTA Zocker. Meine Ära mit GTA hat damals im Frühjahr 2008 mit GTA San Andreas auf der Playstation 2 begonnen. Ende 2012 bin ich komplett auf den PC gewechselt und habe gleich mit SAMP angefangen. Ich habe zwei Jahre auf dem Server "Reallife Trucking" unter dem Namen Slender gespielt. Auf Reallife Trucking war ich zum Schluss als Head Administrator unterwegs. Ich stand unter Apfelbaum und PlayboyToto auf Platz 3 der Personen, die was zu melden hatten. Im September 2014 hab ich mit dem Gamen weitesgehenst aufgehört, da ich mich auf mein Studium konzentrieren wollte. Leider musste ich das Studium im 5. Semester beenden. Nach dem beendeten Studium habe ich eine 3 jährige Berufsausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration erfolgreich abgeschlossen. Anschließend habe ich nochmal die Schulbank und die "Unibank" (ich glaube dies ist jetzt Neologisms) gedrückt und meinen BSc (Hons) in Cyber Security in UK erworben. Ziel ist es noch den Master zu machen und zu promovieren. Warum? Naja will nen Doktor-Titel auf meinem Grabstein haben :D


    Schlusswort:
    Ich bedanke mich dass ihr meine Vorstellung bis zum Schluss gelesen habt!


    Ich freue mich auf eine Schöne Zeit mit euch!


    Christian (Xeyko)

    YKPD2es.jpg

    4 Mal editiert, zuletzt von Xeyko () aus folgendem Grund: #1 Namensänderung #2 In die Jahre gekommenen Informationen updaten

  • Sehr schöne Vorstellung, Christian.
    Willkommen auf breadfish.de


    P.S. Wenn du mal Hilfe beim einrichten von Teamspeak3-Server oder vom Forum, kannst du dich gerne bei mir melden. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Zen

  • Herzlich willkommen :) Sehr ausführliche Vorstellung, das macht dich auf Anhieb sofort sympartisch :D


    Du wirst eine schöne Zeit in der Breadfish Anstalt haben 8o


    Liebe Grüße,
    palwal

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Zu meinen Hobbies zählen unteranderem Tennis, Fitnesstraining

    Vom Beruf her bin ich Fachinformatiker für Systemintegration und einer meiner Leidenschaften als IT'ler ist das Programmieren.

    Wusste gar nicht, dass es möglich ist beides zu mögen :whistling: .


    Spaß herzlich Willkommen.


    PS: Bin auch Fachinformatiker ich darf das sagen :p

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Xeyko

    Hat den Titel des Themas von „Vorstellung Xejko“ zu „Vorstellung Xeyko“ geändert.