[Closed] My Real Dream [Comeback] LoH German Streets

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ich habe mir auch mal bisschen den Server angeschaut zwar nicht lange also das Tutorial gemacht was ein bisschen anders ist als wie in den Vorgänger Versionen und dann ist mir noch ein Bug aufgefallen der aber schon behoben wurde bzw zu dem Zeitpunkt schon bekannt war wo ich ihn gemeldet habe zu den Jobs kann ich genau das selbe sagen wie der User über mir habe sie zwar nicht getestet aber ich weis das es wie in den Script Versionen von dem Script ist die man sich runter laden kann also an den Jobs hat sich nicht viel geändert genauso an den Mappings die sind immer noch bis auf ein paar Mappings wie man sie runter laden kann aber im Großen und ganzen kann ich sagen trotz das das meiste so ist kann man drauf spielen und macht eigentlich auch recht Spaß das Team schein nett zu sein zumindest wurde direkt mein Ticket mit der Bugmeldung von @ReborN angenommen und bearbeitet :) .


    Forum ist auch gut gestaltet und so.


    Ich wünsche euch viel Glück und erfolg :)


    Team: 7/10 Fischis (da ich bis jetzt nur was mit Reborn zu tun hatte)
    Script/Server: 8/10 Fischis
    Teamspeak: 0/10 Fischis (da ich nicht auf dem Teamspeak war konnte ich mir da kein bild machen)
    Forum: 8/10 Fischis


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

  • Ich gebe mal einen kurze Antwort darauf.


    Das sind Vorschläge die man gerne im Forum schreiben kann und diese werden auch umgesetzt, wenn es Sinn macht. In mein Augen habt ihr irgendwie den Spaß verloren. Warum innerhalb von 2 h 100k auf der Hand haben? Macht es nicht mehr Spaß, wenn man am Ende durch viel Arbeit sich was leisten kann? Viele Server haben zu schnell eine Inflation. Das wollen wir verhindern, da dies den Spielspaß für Neulinge stört.

  • Bin auf dem Server kurz gewesen.
    Tutorial war entspannt an zu gucken. Nach dem Tutorial bin ich aus dem Spawn gebäude rausgegangen und hab das gesehen:
    http://prntscr.com/mm7d2h
    Hab mir den Führerschein besorgt und wollte mir einen Billig wagen holen für 1,6k , leider hat dies nicht funktioniert, da ich noch keine Level 2 war?


    Team: 10/10 Die haben mir geholfen, mein Roller war verbuggt beim Miner job
    Server: 9/10 Ich kenne das Script noch von früher, ein paar kleine Bugs gibt es immer noch, die ich von früher noch kenne :)
    Community -/10 Kann dazu nicht's sagen, da ich keinen gesehen hab oder sonstiges :)


    Mehr transparents zu der Community!
    Aber bitte künftig: Transparenz und nicht Transparents

  • Das sind Vorschläge die man gerne im Forum schreiben kann und diese werden auch umgesetzt, wenn es Sinn macht. In mein Augen habt ihr irgendwie den Spaß verloren. Warum innerhalb von 2 h 100k auf der Hand haben? Macht es nicht mehr Spaß, wenn man am Ende durch viel Arbeit sich was leisten kann? Viele Server haben zu schnell eine Inflation. Das wollen wir verhindern, da dies den Spielspaß für Neulinge stört.

    Natürlich, macht es mehr Spaß, wenn man durch harte Arbeit, sich etwas leisten kann, jedoch im Jahr 2019 keiner mehr Lust zu.
    Habe den Server bisher, noch nicht getestet, was ich aber im laufe der nächsten Tage nachholen werde.
    Ich kenne derzeit auch die Preise nicht, von verschiedenen Dingen wie Bizen, Autohäusern, oder sonstiges, aber im Jahr 2019, jobbt niemand mehr Tagelang, oder Wochenlang für einen Sultan. Dafür ist das Spiel zusehr ausgelutscht, vorallem da die meisten mit der SA:MP Szene groß geworden sind, besteht ein gewisses Alter und wer zu dieser Zeit mehr in SA:MP arbeiten möchte, als in seinem Reallife, hat eh etwas verpasst. Es darf nicht allzuschwer sein, etwas zu erreichen, es braucht ne gute Kombination, bspw das man durch Aktivität mehr erreichen kann, als jemand der eh kaum Jobbt, dies beziehe ich auf ein Skillsystem bspw.
    Also es fehlt eigentlich nichtmals die Lust, sondern die Zeit.


    Möchte den Server aber die Tage trotzdem testen.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Heyho,
    danke für eure Bewertungen!
    Die Screens werden heute noch behobem bzw sind bereits im Nacht Update behoben werden.
    Zu den Jobs: wir hatten bisher schon mit einigen Spielern gesprochen, was wir an den Jobs verbessern können unteranderem kam da auch das "skillen" dazu. Sobald keine großen Fehler mehr auftauchen, setzen wir uns definitiv dran, die Jobs skillbar zu machen sowie einige Sachen zu ändern, damit es nicht immer das gleiche Verfahren ist.
    Zu den Preisen, man verdient zwar wenig, jedoch gibt es teilweise sogar Businesse welche nur 50k kosten oder Häuser welche auch Villen mit 70k beinhalten. Ein Infernus sowie eine NRG sind auch angepasst auf die Preise, dass heißt im Endeffekt ist nichts auf dem Server was man sich erst nach ~ 3 Tagen erwerben kann, viele könnten mittlerweile sogar schon mehrere Häuser besitzen, da diese "sparen" und gut jobben. (Sind noch nicht einmal 24 std online mit dem Server).


    Unter anderem gibt es auch die Möglichkeit durch Tikis / Hufeisen, Geld oder EXP zu erhalten, also ist man nicht einmal gezwungen die Jobs zu machen.
    Vorschläge sehen wir sehr gerne und werden diese auch kommende Woche nach Prioritäten erledigen :)

  • Beitrag von Exclusive FiveM Scripts ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Gelöscht ().
  • Natürlich, macht es mehr Spaß, wenn man durch harte Arbeit, sich etwas leisten kann, jedoch im Jahr 2019 keiner mehr Lust zu.Habe den Server bisher, noch nicht getestet, was ich aber im laufe der nächsten Tage nachholen werde.
    Ich kenne derzeit auch die Preise nicht, von verschiedenen Dingen wie Bizen, Autohäusern, oder sonstiges, aber im Jahr 2019, jobbt niemand mehr Tagelang, oder Wochenlang für einen Sultan. Dafür ist das Spiel zusehr ausgelutscht, vorallem da die meisten mit der SA:MP Szene groß geworden sind, besteht ein gewisses Alter und wer zu dieser Zeit mehr in SA:MP arbeiten möchte, als in seinem Reallife, hat eh etwas verpasst. Es darf nicht allzuschwer sein, etwas zu erreichen, es braucht ne gute Kombination, bspw das man durch Aktivität mehr erreichen kann, als jemand der eh kaum Jobbt, dies beziehe ich auf ein Skillsystem bspw.
    Also es fehlt eigentlich nichtmals die Lust, sondern die Zeit.


    Möchte den Server aber die Tage trotzdem testen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Das selbe Argument mit der Zeit kam auch von LoH und was war, nach dem man sich angestrengt hat? Der Server war binnen 4 Wochen down, schon nach 2 Wochen unspielbar da keiner mehr Online war.
    In der Theorie ist das richtig, in der Praxis macht es aber einfach keinen Sinn bei einem so neuen Server bei dem man sich erst beweisen muss Stundenlang zu jobben. Ich möchte am Wochenende ausspannen und mal runterkommen, vielleicht was zocken, aber nicht gezwungen sein ewig zu Farmen weil sonst das Spiel kein Spaß macht.


    Just my two cents.

  • Naja,
    finde ed schon doof das Berufe die offentsichtlich verbuggt sind nicht aus dem Spielgeschehen entfernt werden..
    Wie einige auch schon vor mir schrieben gibt's es bugs von damals die immer noch nicht behoben wurden was ich schade finde.
    Über die Preise kann man sich streiten, ich finde es ist definitiv zu wenig was man bekommt. Man bedenke das man dafür seine zeit halt opfert und man wirf regelrecht "gezwungen" auf dem Server zu spielen sonst kann man sich Vorteile wie Fahrzeuge oder anderes was eigentlich selbstverständlich ist, nicht erwerben kann.


    Wie viele Spieler waren denn auf dem Server bis jetzt? Also die höchste anzahl?

  • Beitrag von JvN. ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Update am 30. Januar 2019


    • - Hausbau System wurde optimiert (Objekte in Nähe)
    • - Hausbau System Grundstücks Verwaltung (Schlüssel System)
    • - Hausbau System Türen / Garagen individuell einstellen
    • - Interior System wurde optimiert (Objekt Streamer)
    • - Fraktions System angepasst an neue Maps
    • - Fraktion Fahrschule (Scheinpreise als Leader einstellen)
    • - Fraktion Fahrschule Änderung wenn Fahrlehrer online ist
    • - Automatische Fahrschule geändert
    • - Fraktion Ordnungsamt angepasst (Einige Systeme geändert um schneller ans Ziel zu gelangen)
    • - Job: Jäger hinzugefügt (Rehe greifen an)
    • - Firmen System überarbeitet
    • - Firmen Verwaltung: Firmen Kasse hinzugefügt
    • - Quest System eingefügt (Beschaffen / Holen) für verschiedene Level
    • - CTF System überarbeitet
    • - Krankenhaus System fertig gestellt
    • - MySQL Reconnect erneuert
    • - Actoren System fertig gestellt
    • - Fraktion: Terroristen ID Fehler behoben
    • - Kletter System (Leitern System) geändert iPawn
    • - Chip Tuning System für Infernus / NRG´s eingefügt iPawn
    • - Fahrzeug System überarbeitet
    • - Fehlermeldungen (by Sen_Brox ) behoben
    • - Minigame Arena zusammengefasst (8Ball, Stunt, Paintball, TTT System)
    • - Betanken / Reparieren für Flugzeuge hinzugefügt
    • - Werbungs System News Agentur geändert
    • - Live Interview News Agentur System geändert (TV´s in Los Santos um Live daran teilzunehmen)
    • - etliche Maps erneuert
    • - Bankraub System angepasst (war zu einfach für 3 Leute)
    • - Waffentransport System erneuert (war zu kompliziert aufgebaut)
    • - Doktor System abgeändert (Übersicht)
    • - Event System (Double EXP / Double Gehalt / Monstertruck Derby) eingefügt
    • - etliche Anpassung im Gamemode
    • - Spieler Tot System geändert
    • - Drogen System angepasst
    • - Beschaffung von Dünger erneuert
    • - Tuning System komplett überarbeitet
    • - Anti Cheat System erweitert (Airbreak, Flyhack, Vehicle Troll, Godmode, Speedhack, Teleport Hack, TV Hack usw.
    • - Fahrzeug spawnt überall mit Motorschaden geändert
    • - Fahrschul Nachricht Gespamme entfernt
    • - /flock kann nun von jeden Member verwendet werden, jedoch nur mit eingestellten Rank fahren
    • - Tazer gab automatisch Deagle entfernt
    • - Waffenskill von 300 auf 100 herabgesetzt!
    • - Augenbinde nach Tot noch drauf
    • - Skin nach /jobstop wieder gleich
    • - /frespawn geändert
    • - /setlohn für FBI / PD geändert
    • - /fsell Markierung
    • - Waffentransport Vergütung angepasst
    • - Grove Street Skins ins Binco hinzugefügt
    • - Oamt Skins ins Binco hinzugefügt
    • - Rubellos Geldfehler behoben
    • - Job Höhlenforscher funktioniert wieder
    • - accept scheine Fehler behoben
    • - Müllmann Job Fehler behoben
    • - Job Holzfäller Fehler behoben
    • - Jäger Job Reh Leben runter gesetzt um die Hälfte
    • - Fahrzeuge werden "unsichtbar" erledigt
    • - Garagen Fehler behoben
    • - Waffenskill System wurde in eine andere Virtuelle Welt gesetzt (zu viele Spieler auf einem Feld)
    • - Waffenerwerb System wurde in eine andere Virtuelle Welt gesetzt (zu viele Spieler auf einem Feld)
    • - FBI Aufzug (Dach hatte gefehlt)
    • - /setwaffenkammer für PD / FBI
    • - Frakzahltag geändert (auflistung)
    • - Oamt /tuv geändert
    • - /wttransporter für Standort
    • - Spray Tag Triaden / Yakuza geändert
    • - Einzahlen in die Frakkasse gibt nun eine Nachricht
    • - Anti Airbreak überarbeitet
    • - Anti Godmode überarbeitet
    • - /verarzten geändert
    • - Geld Minus nach Nitro
    • - report überarbeitet
    • - /goto /gethere überarbeitet
    • - /member überarbeitet
    • - /admins überarbeitet
    • - /pflanzen Größe der Einheiten geändert
    • - Grove Street Gangfarbe dunkler gesetzt
    • - Capture the Flag System wird nun automatisch nach 2 Stunden beendet (wer die meisten Punkte hat)
    • - CTF System wer außerhalb des Gebiets ist, wird die Flagge zurück gesetzt
    • - CTF System nicht mehr vom Auto aus möglich
    • - CTF Gebiet kann erst nach 3 Stunden wieder angegriffen werden
    • - Rechtschreibfehler im Waffenskill System entfernt
    • - Team Mitglied TextLabel entfernt
    • - /motor und /licht eingefügt
    • - bei /arrest bekommt man nun 500$ in die Frakkasse
    • - Job: Bauer Timer gefixxt
    • - Job: Bauer Gehalt von 450$ auf 375$ geändert (Anpassung an andere Jobs)
    • - Whitelist entfernt
    • - Rechtschreibfehler im Intro behoben (dass)
    • - Serverstart (Für Eröffnung gewesen) entfernt
    • - Handy Laden funktioniert nun (nähe Billig Autohaus)
    • - Bot Fehler behoben
    • - Admin Jail Fehler behoben
    • - Drogen werden nun abgespeichert
    • - Bäcker Job Checkpoint vom Arbeitsamt geändert
    • - Ochat Fehler behoben
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von JvN. ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von JvN. ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Hey Community,
    ich spiele seit dem Server Start aktiv auf dem Server und bin sehr zufrieden mit der Community und mit dem Support den man dort bekommt. Auf viele wünsche wird eingegangen. Natürlich sind erst die Bug-Fixxes im Vordergrund und danach wird sich um die anderen Vorschläge gekümmert. Bislang macht @ReborN und meineswissens auch teilweise @GamerXiOS sehr gute Arbeit.
    Seit längerem hat mich eine Community und ein Server nicht mehr umhauen können. Dieser aber hat das Potenzial groß zu werden. Um die gewisse Größe zu bekommen, dafür müsst ihr dazu ins Spiel kommen. Es macht doch jedem mehr Spaß wenn der Server belebt ist von Usern und dann auch mal was los ist.


    Also seit nicht scheu, habt keine Angst vor einem Neuanfang auf einem anderen, tollen, atemberaubenden Server und startet heute noch!


    Wünsche dem Server weiterhin Glück & Erfolg!
    Mich als Stammspieler habt ihr auf jeden Fall gewonnen. ^^:thumbup:

    Grüße
    DenniYo.

  • So mein Fazit zum Server nach einigen Wochen.


    Beim Serverstart waren es 50 Spieler also schon eine menge an Spieler also hat die Server Werbung eingeschlagen wie sie es sollte.
    Beim Serverstart gab es einige Bugs die auch von den anderen Mitspielern aufgefallen sind die das Spielgeschehen etwas eingeschränkt haben, da hat aber @ReborN schnell gehandelt und vieles Gefixxt wo ich nochmal großen Respekt vor ihn habe und ihn nochmal Loben muss!


    Das Script an sich ist Super und bietet Spielspaß und hat viele einzigartige Funktionen, die am besten jeder selber mal testen Sollte.


    Zur Aktuellen Zeit sind meistens 10 bis 20 Spieler Online, Die Community ist an sich Super Nett und die meisten die Spielen sind Stammspieler.
    Neue Spieler sieht man leider derzeit nicht so oft was ich schade finde aber ich denke das liegt daran das die meisten einfach nicht auf Null anfangen möchten was ich jedoch Schade finde.


    Ich würde mich freuen wenn noch einige andere Spieler mal vorbei kommen und wir vielleicht gemeinsam etwas Spaß haben werden.


    Außerdem finden morgen einige Events statt sowie Doppelte XP und Doppeltes Gehalt also ich würde mich freuen wenn wir uns morgen sehen.

  • Beitrag von xBeginner ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Am kommenden Sonntag, (03.03.2019) werden ab 16 Uhr einige Events veranstaltet.
    Unter anderem bieten wir euch ein Doppel EXP sowie ein Doppel Gehalt Event.


    Außerdem spendet die Triaden Mafia jedem Neuling der wirklich aktiv spielen möchte 15.000$
    Ihr könnt euch dafür bei YakasHi. melden sobald ihr ein Handy besitzt



    Grüße

  • Vielen Dank für die letzten Bewertungen und netten Sätze.
    Derzeit schaffen wir eigentlich immer eine Mindestens Anzahl der Spieler von ca 18 Leuten.
    Vorschläge werden derzeit bearbeitet und werden Stück für Stück in den Server eingebracht.


    Vielleicht schaut ihr ja einfach mal vorbei, die nächste Zeit werden neue Jobs eingefügt bzw. die derzeitigen Jobs bearbeitet um eine Abwechslung (Skill System) in das derzeitige Job System zu bringen.


    MfG

  • Hallo,


    Wir haben uns die letzten Tage nochmal richtig ins Zeug gelegt, um das Spielgeschehen etwas interessanter zu gestalten und um Bugs zu entfernen. Ein Dank an @ReborN.


    Dazu haben wir heute ab 15:00 Uhr einige Event geplant die den Spielspaß weiterhin erhöhen sollen.


    Wir würden uns über einen Besuch und eine Kritik freuen!


    Mit freundlichen Grüßen
    Luke