[New] SA:MP Citylife [Demnächst]

• Reallife

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bitte die Sonderregeln für diesen bereich beachten: Sonderregeln für den Bereich "Server Werbung".

• [New] SA:MP Citylife [Demnächst]

Ist das ganze jetzt ein Deathmatch Server oder ein Reallife Server?
      Jein.
      Prinzipiell kann man auf dem Server komplett auf Deathmatch verzichten(wenn man das will).
      Für die unter euch die aber auch mal gerne ein paar Runden DM spielen wurde dieses Angebot entwickelt.
      Ich persönlich möchte nicht Stundenlang AFK auf dem Server rumspielen und warten bis ich endlich in
      eine Fraktion kann, sondern direkt in den Server integriert werden & zusammen spielen.
      Dafür ist der Server da.

Zum Schluss möchte ich mich euch für das lesen dieser Server Werbung bedanken!
      Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in den Server gewähren.
      Falls du Lust hast mal vorbeizuschauen, kannst du direkt an unserer ersten Umfrage teilnehmen.

(Hier: samp-citylife.de/forum/wbb/ind…5-geld-f%C3%BCr-dm-arena/)

Programmieren: 1% Programmieren, 99% Bugs Fixen

Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von JacLos ()

Beitrag von Lance_Young ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Beitrag von JvN. ()

• Kann man bei euch auch Pflanzen anbauen? Finde davon nichts

Canna schrieb:

Guten Tag
      Der freundlichste User, der, der immer an seinen Gruß gedacht hat und seine Duftmarke hinterlassen muss. Der User mit den meisten Pinnwandeinträgen ist ebenfalls @Rocky Balboa mit aussagekräftigen 98 Einträgen.

Canna schrieb:

Die meisten Beiträge
      Natürlich beginnen wir mit den meisten Beiträgen. Derjenige, der sich 24/7 (mehr oder weniger) die Finger wund schreibt ist mit 1.318 Beiträgen zum zweiten Mal in Folge der User mit den meisten Beiträgen im Jahr 2018, @Rocky Balboa.

dennismitzwein schrieb:

Die meisten Beiträge
      Der eifrigste Tastaturklimperer, derjenige, welcher mehr Muskeln in den Fingern besitzt als die meisten von euch im Bizeps haben. Mit ganzen 1524 Beiträgen ist @Rocky Balboa der User mit den meisten geschriebenen Beiträgen im gesamten Jahr 2017
    • * Ammunation-Rob System hinzugefügt

* Da aus irgendeinem Grund das YouTube Video (Video 3) in der Server Werbung nicht angezeigt

wurde, wurde es nun erneut mithilfe der Link-Funktion verlinkt.

Darüber hinaus ist es auch hier abrufbar:

youtube.com/watch?v=tUAJXjnFIGg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JacLos ()

Beitrag von Eddy ()

Beitrag von Yamac.cuKuR ()

Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam / keine konstruktive Bewertung ().
    • Nein, nicht direkt von Anfang an. Erst wenn das SAPD gefüllt ist.

Da das FBI in dem Fall mit dem SAPD kooperiert, werden qualifizierte Polizisten direkt zwischen den

beiden Fraktionen vermittelt.

//Push 13.06.2019

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JacLos ()

Beitrag von Yamac.cuKuR ()

Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Keine konstruktive Bewertung ().
    • Alles schön und toll... aber wo findet man die Server IP ???

Canna schrieb:

Guten Tag
      Der freundlichste User, der, der immer an seinen Gruß gedacht hat und seine Duftmarke hinterlassen muss. Der User mit den meisten Pinnwandeinträgen ist ebenfalls @Rocky Balboa mit aussagekräftigen 98 Einträgen.

Canna schrieb:

Die meisten Beiträge
      Natürlich beginnen wir mit den meisten Beiträgen. Derjenige, der sich 24/7 (mehr oder weniger) die Finger wund schreibt ist mit 1.318 Beiträgen zum zweiten Mal in Folge der User mit den meisten Beiträgen im Jahr 2018, @Rocky Balboa.

dennismitzwein schrieb:

Die meisten Beiträge
      Der eifrigste Tastaturklimperer, derjenige, welcher mehr Muskeln in den Fingern besitzt als die meisten von euch im Bizeps haben. Mit ganzen 1524 Beiträgen ist @Rocky Balboa der User mit den meisten geschriebenen Beiträgen im gesamten Jahr 2017