Textdrawbox

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  • Textdrawbox

    Hallo Community,

    ich habe eben 2 Textdraws erstellt.. Im Editor sah alles gut aus, wenn ich aber jetzt meine Textdraws einblende sind diese sehr dünn.. ich habe bereits die zweite koordinate von letter und textsize verändert... verstehe es aber nicht, die beiden balken sind immer
    gleich dünn....

    Quellcode

    1. Ladebalken[playerid][0] = CreatePlayerTextDraw(playerid,265.000000, 169.000000, "");
    2. PlayerTextDrawFont(playerid,Ladebalken[playerid][0], 1);
    3. PlayerTextDrawLetterSize(playerid,Ladebalken[playerid][0], 0.600000, 17.000000);
    4. PlayerTextDrawTextSize(playerid,Ladebalken[playerid][0], 367.000000, 25.000000);
    5. PlayerTextDrawSetOutline(playerid,Ladebalken[playerid][0], 1);
    6. PlayerTextDrawSetShadow(playerid,Ladebalken[playerid][0], 0);
    7. PlayerTextDrawAlignment(playerid,Ladebalken[playerid][0], 1);
    8. PlayerTextDrawColor(playerid,Ladebalken[playerid][0], -1);
    9. PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid,Ladebalken[playerid][0], 255);
    10. PlayerTextDrawBoxColor(playerid,Ladebalken[playerid][0], 0x141414AA);
    11. PlayerTextDrawUseBox(playerid,Ladebalken[playerid][0], 1);
    12. PlayerTextDrawSetProportional(playerid,Ladebalken[playerid][0], 1);
    13. PlayerTextDrawSetSelectable(playerid,Ladebalken[playerid][0], 0);
    14. Ladebalken[playerid][1] = CreatePlayerTextDraw(playerid,267.000000, 171.000000, " ");
    15. PlayerTextDrawFont(playerid,Ladebalken[playerid][1], 1);
    16. PlayerTextDrawLetterSize(playerid,Ladebalken[playerid][1], 0.600000, 16.550000);
    17. PlayerTextDrawTextSize(playerid,Ladebalken[playerid][1], 365.500000, 24.000000);
    18. PlayerTextDrawSetOutline(playerid,Ladebalken[playerid][1], 1);
    19. PlayerTextDrawSetShadow(playerid,Ladebalken[playerid][1], 0);
    20. PlayerTextDrawAlignment(playerid,Ladebalken[playerid][1], 1);
    21. PlayerTextDrawColor(playerid,Ladebalken[playerid][1], -1);
    22. PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid,Ladebalken[playerid][1], 255);
    23. PlayerTextDrawBoxColor(playerid,Ladebalken[playerid][1], 0x23B500AA);
    24. PlayerTextDrawUseBox(playerid,Ladebalken[playerid][1], 1);
    25. PlayerTextDrawSetProportional(playerid,Ladebalken[playerid][1], 1);
    26. PlayerTextDrawSetSelectable(playerid,Ladebalken[playerid][1], 0);
    Alles anzeigen



    Bitte um eure Hilfe. Danke!

    MfG
    Moritz
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  • ~r~, ~b~, ~y~, also die Farbangaben sind da sine bessere Lösung denn die Box ist in jeder Font ohne Text

    Ich habe meist ~b~ benutzt. In meinem Kopf stand das B nicht für blue sondern für Box. Wenn ich also die Box eines Textdraws gesucht habe wusste ich immer es ist B.

    Steigerung falls mehrere Boxen;
    1. ~b~ Box
    2. ~r~ Rear
    3. ~b~ Box 2
    4. ~r~ Rear 2
    usw.