Textdrawbox

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community,


    ich habe eben 2 Textdraws erstellt.. Im Editor sah alles gut aus, wenn ich aber jetzt meine Textdraws einblende sind diese sehr dünn.. ich habe bereits die zweite koordinate von letter und textsize verändert... verstehe es aber nicht, die beiden balken sind immer
    gleich dünn....



    Bitte um eure Hilfe. Danke!


    MfG
    Moritz

  • ~r~, ~b~, ~y~, also die Farbangaben sind da sine bessere Lösung denn die Box ist in jeder Font ohne Text


    Ich habe meist ~b~ benutzt. In meinem Kopf stand das B nicht für blue sondern für Box. Wenn ich also die Box eines Textdraws gesucht habe wusste ich immer es ist B.


    Steigerung falls mehrere Boxen;
    1. ~b~ Box
    2. ~r~ Rear
    3. ~b~ Box 2
    4. ~r~ Rear 2
    usw.