Angepinnt Was habt ihr gerade gekauft?

• Galaxy S7 Edge Displayeinheit == 279 Euro.
      Das Handy wird nach der reparatur aber verkauft. Samsung ist so eine dermaßen beschissene scheiß Qualität da biegen sich die Balken.
      Rutscht zwischen Autositz und gleich ein Glas Schaden das kann doch nicht deren ihr ernst sein. War ja schon immer gegen Samsung aber das S7 hat mir echt gefallen.
      Jetzt würde ich das scheiß teil am liebsten an die Wand schmeißen. Das hätte von den 30 cm Höhe ja nichtmal auf den Stein Boden kaputt gehen dürfen.

• Insgesamt 447€

RFT schrieb:

Das Handy wird nach der reparatur aber verkauft. Samsung ist so eine dermaßen beschissene scheiß Qualität da biegen sich die Balken.
      Rutscht zwischen Autositz und gleich ein Glas Schaden das kann doch nicht deren ihr ernst sein. War ja schon immer gegen Samsung aber das S7 hat mir echt gefallen.
      Jetzt würde ich das scheiß teil am liebsten an die Wand schmeißen. Das hätte von den 30 cm Höhe ja nichtmal auf den Stein Boden kaputt gehen dürfen.
      Naja, Samsung generell ist nicht so schlecht, es war schon seit dem S6 bekannt, dass das Edge sehr schnell einen Glassschaden bekommt, aber daraus haben sie leider nichts gelernt

Mein Name ist TheOneBehindYou1 (Meinen richtigen Namen kann man nicht aus meinem Nicknamen herauslesen) und ich bin 17 Jahre alt.
      Ich komme aus Österreich (genauer: Niederösterreich) und Ich bin ein großer T.S.-Fan aber ich glaube das bekommt man nicht so mit

Ich scripte sehr gerne jedoch nicht gerne für Server sondern einfach nur so zu Spaß und um nicht aus der Übung zu kommen

[Umfrage]
      Ist das Sinnvoll?
      Ja
      Nein
      Banane

Ergebnis zeigen

Dodge Challenger Demon

(vs. Bugatti Veyron based on ¼-mile time.)

• Jeffry schrieb:

Für die Reifen (Preis: 12,79, zeigt 0,00 an, da ich mit Geschenkgutschein gezahlt habe):

Für die außen am Auto befindlichen Plastik-Teile (sind beim BMW F30 zum Glück nur ganz wenige, sollten aber trotzdem eine gute Pflege bekommen):

Nachschub an Pads, Mindestbestand von 10 Stück wurde letzte Woche unterschritten :D

Hast du schon Erfahrung mit dem Reifenglanzgel? Brauch langsam ein Neues da das Alte von Wirth nicht grade der Kracher ist....

Einmal Bremsscheiben und Bremsbeläge rundherum. 560,-
    • Breadi schrieb:

Hast du schon Erfahrung mit dem Reifenglanzgel? Brauch langsam ein Neues da das Alte von Wirth nicht grade der Kracher ist....
      Nein leider noch nicht, ich habe es jetzt zum ersten mal gekauft, auf Grund der guten Berichte darüber.
      Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren, sobald es das Wetter und meine Zeit zulässt (vielleicht klappt's am Sonntag, da sieht das Wetter vielversprechend aus), und dir dann darüber berichten.

Gestern Abend noch drei Mikrofaser-Handschuhe gekauft:

Damit sollte die Felgenreinigung etwas beschleunigt werden, bin gespannt wie die Dinger sind.
    • Neu

Individuum schrieb:

DX Racer Schreibtischstuhl -> klick
      3 Philips 24Zoll Monitore -> klick
      Monitorhalterung 3fach -> klick

Bisher alles empfehlenswert. Dazu mehr, wenn der neue Arbeitsrechner da ist und alles eingerichtet wurde. Details dazu:
      • Intel i7-7700 Kaby Lake
      • Windows 10
      • ASUS PRIME B250M-PLUS
      • 1 x 240 GB SSD
      • 2 x 1 TB WD RED HDD im RAID1
      • 16 GB RAM DDR4 Samsung
      • Palit GTX 2 GB Grafikkarte (Kein Zokker. Lediglich, um die Bildschirme anschließen zu können)
      • CoolerMaster MasterWatt 80 PLUS zertifiziert / 500 Watt

Mit der Ware zufrieden und kann bisher kann ich alles nur Weiterempfehlen!
      Mit freundlichen Grüßen,
      Michael Kraus

HK-Hosting GbR
      vertreten durch die Gesellschafter: Tim Holzgreve, Michael Kraus
      Wolfshovener-Str. 178
      52428 Jülich
      Deutschland
    • Neu

RFT schrieb:

Galaxy S7 Edge Displayeinheit == 279 Euro.
      Meins is ein S8 Plus und ich habe seit S2 immer nur Samsung gehabt und mein Handy hatte noch nie ein Display Schaden oder dergleichen.
      Das S7 Edge hatte diesen Pink of Death, das Gerät wurde aber von Samsung (Danke für den schnellen Austausch) kostenfrei komplett ausgetauscht.

Ich verstehe die Leute nicht, die Ihre Handy immer schrotten. xD
      Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
      - Albert Einstein

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.
      - Albert Einstein

Wer die Vergangenheit nicht ehrt, ist deren Zukunft nicht Wert
    • Neu

Bergustelo schrieb:

@Infra hast du auch geprüft ob Mainboard auch die DDR4 Arbeitsspeicher überhaupt annimmt? Weil mir kommt es sofor als hättest du einfach nur gekauft um bessere Sachen zu haben.

• Unterstützt AMD® RYZEN- / A-Serie Prozessoren der 7ten Generation und Athlon™ CPUs im Sockel AM4
      • Unterstützt DDR4-3200 MHz Speicher, (A-Serie-/Athlon™ max 2400 MHz), max. 64GB
      • DDR4 Boost mit Steel Armor: Der Leistungsschub für deinen DDR4-Hauptspeicher
      • VR Ready und VR Boost: Beste Virtual Reality Erfahrungen ohne Latenzen
      • Mystic Light und Mystic Light Sync: 16.8 Mil. Farben /17 Effekte per GAMING APP oder Smartphone/Pad steuerbar.
      • Ultraschnelles Gaming: Twin Turbo M.2, Steel Armor, M.2 Shield, Lightning USB 3.1 Gen2
      • Audio Boost 4 mit Nahimic 2: Exzellenter Sound in Studio-Qualität
      • Intel GAMING LAN mit LAN Protect: Niedrigste Latenzen und effektives Bandbreitenmanagement
      • Military Class 5 und Guard-Pro: Hochwertige Qualitätskomponenten für hohe Sicherheit und Effizienz.
      • MULTI-GPU mit Steel Armor PCI-E Slots. Unterstützt NVIDIA SLI™ & AMD Crossfire™
      • In-Game Tools: Game Boost, GAMING Hotkey, X-Boost, Xsplit Gamecaster
      • EZ Debug LED: Einfachstes Troubleshooting
      • Click BIOS 5 mit skalierbarer High-Res-Darstellung, Favoriten und Suchfunktion
      • GAMING zertifiziert für 24-Stunden on- und offline Gaming, von eSports-Profis getestet.

• Neu

Unkl. schrieb:

Individuum schrieb:

Individuum schrieb:

DX Racer Schreibtischstuhl -> klick
      An dem hätte ich auch Interesse, kannst du mir mal per Privat Nachricht Bilder schicken? :)

Sehr gerne.
      Ich melde mich bei dir :)
      Mit freundlichen Grüßen,
      Michael Kraus

HK-Hosting GbR
      vertreten durch die Gesellschafter: Tim Holzgreve, Michael Kraus
      Wolfshovener-Str. 178
      52428 Jülich
      Deutschland
    • Neu

Den neuen Burger von McDonald den Big Tasty Chicken mit Bacon.
      Leider daheim gemerkt das hier scheinbar der Boden bzw. das untere Brötchen vergessen wurde. (Aber vllt. ist das auch das Neu^^).

• Als Menü + 2 Cheeseburger für glaub ~12€
      • Und normaler Einkauf ~ 10€
      "Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige." - Lucius Annaeus Seneca
    • Neu

Gestern einen schönen Abend eine schöne Nacht gehabt im Go-Parc!
      • Go-Parc-Herford PayCard ~ 150€
      • 2x USB-Stick 16GB für Hackintosh (PC/Laptop) 10€
      • Wocheneinkauf ~ 300€
      Liebe Grüße,
      Genadj_Andrenov

Art: Roleplay
      Script-Fortschritt: 25%
      Script-Features: Bleibt Geheim
      Script-Zeilen: -Muss man nicht wissen den die Features sind das wichtigste!-
      Projektname: -Bleibt derzeit Geheim!-

Uhrheberrechtshinweis: Die Symbole(Icons) sind nicht selbst erstellt sondern gehören IconArchive.com