merk ich wegen dem login
Smoke Reallife Script [Version2 Downloed]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wäre schon schön wenn das Login Register System entbuggt wird
Denn ich will es testen -
Ich werde gekick, wenn ich Connecte..
-
Ich werde gekick, wenn ich Connecte..
Warscheinlich mit falscher Version connectet?
... -
Warscheinlich mit falscher Version connectet?
...
Du musst schon Infos geben @Apfel
Wirst du gekickt wenn du dich Registrierst oder sobald du Connectet bist?
Steht da was von Incorrect Version ? -
Nö..
Ich habe die richtige Version..Ich will mich Anmelden, klicke auf "Männlich"
dann
"Server closed the"Und das wars..
-
-
was?
-
Also ich habe von der Version 1 die Accountdaten in den Version 2 Account Ordner hineinkopiert was auch soweit funktioniert, ich versuche mein Passwort einzugeben was aber Falsch ist obwohl es in der Ini. richtig steht.
Ja ich weiß dass es Verschlüsselt ist, wie kann ich es so editieren, dass dadurch das Passwort nicht irgendwie gesperrt wird odewr sonstwas?
-
Also ich habe von der Version 1 die Accountdaten in den Version 2 Account Ordner hineinkopiert was auch soweit funktioniert, ich versuche mein Passwort einzugeben was aber Falsch ist obwohl es in der Ini. richtig steht.
Ja ich weiß dass es Verschlüsselt ist, wie kann ich es so editieren, dass dadurch das Passwort nicht irgendwie gesperrt wird odewr sonstwas?
Das Passwort ist nicht verschlüsselt.
Wenn du in der .ini was änderst mach dies mit Notepad! -
Wollt ihr die 2. Version haben? Wenn 50Leute schreiben ja wird die 2. Version zum Downloed frei gegeben
Aufruf zum Spam.
Glückwunsch. Dafür gibt's noch keine vordefinierten Gründe bei der Verwarnung.
Aber ich schreibe gerne meinen eigenen Grund.Und die ganzen geilen Leute, die da noch mitgemacht haben müsste ich eigentlich direkt doppelt und dreifach verwarnen.
Meine Güte. -
Wollt ihr es auch auf 0.3e?
-
Zitat
Wollt ihr es auch auf 0.3e?
Verschone uns bitte solch ein 'Mist' zu geben, wenn du was Releast dann sollte wenigstens das Login / Register Bug frei sein -
Pastebin gibt's auch nichtmal, closed.
Und kriegst direkt nen Verbot für 4 Wochen, dieses Teil erneut hier releasen zu wollen.
Ende.//edit. Bist ja eh schon gebannt. Hat sich erledigt.