Das war's mit AlterIW... NOT!

  • Naja irgendwie überzeugt mich die Antwort von Activision nicht so recht. ^^
    Bisher habe ich alle Support Mails in einwandfreiem Deutsch erhalten.


    Bisher ist mir auch noch kein Fall bekannt, wo jemand wegen dem ProMod gebannt wurde.

  • Ok dieser "EMail-Verkehr" ist keineswegs representativ. ^^
    Du hast dort gesagt das durch den ProMod der Server Ranked wird.
    Dies ist zwar eine Option aber keineswegs muss.
    Also verschafft man sich im "Rank" oder wie man es nennen mag, keinen vorteil.



    Zitat

    Jeder Spieler, der Missbrauch in form von „modded lobbies“ oder „modded lobbies“ bereitstellt oder teilnimmt, ob mit oder ohne der Absicht mehr Erfahrung, Prestige, Rang, Waffen Levels, Embleme, Titel oder andere In-game Features freizuschalten wird folgend gehandelt:


    Darauf bezieht sich die Aussage das man gebannt wird.
    Jedoch ist es ja nicht zwingend möglich sachen freizuschalten oder ähnliches.


    Die von Activision haben sicher rein präventiv diese "Aussage" getätigt.
    Immerhin umfasst man mit der Aussage alle Hacked Lobbies.

  • und was beingt mir das jetzt alteriw wenn ich offi spielen kann :// ^^


    Es gibt dedicated Server, verschiedene neue Gamemodes und joa free dlcs evtl weiss nicht ob das mit der aktuellen Version noch geht, oder ob da auch gecheckt wird ob man es gekauft hat.


    Ach ja aIW hat ja mit Activision geregelt das der Mod legal ist mit dem Check ob man es gekauft hat.
    Das Server Addon hat quasi nur ein feature mehr und zwar das man auf den Servern im IWnet leveln kann.
    Sonst ist es quasi wie aIW nur mit einer schönen Scripting schnittstelle.
    Vondaher denke ich kaum das Activison ProMod Server bannen wird wenn sie nicht ranked sind. ^^

  • Joa wahrscheinlich, aber dann ist der Mod für mich auch schon wieder uninteressant^^


    Ich find die Begründung komisch...
    Es verschafft einen Vorteil? Es kann doch jeder der möchte raufjoinen. 8|
    Dann wärs ja auch ein Vorteil wenn man gegen lauter Noobs spielt^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich habe durch zufall den AlterIW Sourcecode für den MasterServer gefunden.
    Ich begebe mich gerade mit Kollegen daran einen Client zu entwickeln und einen AlterIW Nachfolger aufzubauen.

  • Ich habe durch zufall den AlterIW Sourcecode für den MasterServer gefunden.
    Ich begebe mich gerade mit Kollegen daran einen Client zu entwickeln und einen AlterIW Nachfolger aufzubauen.

    Cool, sag bescheid wenn ihr den Fertig habt. :D

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Einige lesen hier wohl nicht richtig. ^^


    aIW wird unter anderem Namen fort geführt.
    Jedoch mit der einschränkung das man das Game gekauft haben muss.


    Und ich glaube das DeCode mal wieder so ein Typ ist der labert was er nich alles macht aber am Ende nichts auf die reihe bekommt.
    Glaube kaum das er die nötigen "Skills" besitzt um aus dem Source für nen MasterServer einen Client zu entwickeln.

  • @Lt.Riley


    Nein... Labbert er nicht ich bin der Kollege und lese mich jetzt in den Source Code ein :) Wer Screen will kann sicher gerne per PN melden ich werde keine Öffentlich Posten. Solange wir das nicht zu 80% Am laufen haben.

  • Ihr wollt Beweise ?

    Show this and die *muahahahaha* ^^

  • Der Source is leaked daher kanns zu Bugs kommen, wir arbeiten bereits daran.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen