Ich nehme am Gewinnspiel des UnitedSB-Clan's teil
[GEWINNSPIEL] 4xPortal 1 by UnitedSB
-
-
-
-
Erneut aktualisiert und ja Portal 1 + 2 sind beides wunderbare und spielfreudige spiele, wobei Portal 1 zu schnell ging, trotzdem ein neues unter Genre mitbegründet hat.
-
"Ich nehme am Gewinnspiel des UnitedSB-Clan's teil"
-
wobei Portal 1 zu schnell ging, trotzdem ein neues unter Genre mitbegründet hat.
Portal war ursprünglich ja auch nur eine Art Test von Valve, welche in der Orange Box mitangeboten wurde. Dadurch, dass allein dieses Spiel so gut ankam machten sie die Fortsetzung.
Die habe ich mir glücklicherweise vorbestellt. Auch wenn es Portal 2 inzwischen auch schon teilweise für 10€ bei Steam im Angebot gab und ich das 4,5-fache zahlte bereue ich den Kauf nicht. Genauso wenig wie von Portal (was inzwischen ja wirklich nicht mehr die Welt kostet). -
Da schau mal an, man lernt nie aus. Ich persönlich freu mich auf Borderlands 2 in 2012, werde das Clan Packet bei Steam bestellen oder 5-10 Kopien als Massenbestellung aufgeben. Clan intern wird dies dann über psc etc. verteilt. Wenn was übrig bleibt, könnt ihr euch freuen :))
-
-
-
Da hat man ja kaum eine Chance zu gewinnen, wenn das gesamte Forum an diesem Gewinnspiel teilnimmt.
-
-
-
-
-
Portal 1 ist kostenlos!
Für alle Nvidia und ATI Grafikkartennutzer ist Portal komplett kostenlos:
-
Ich nehme am Gewinnspiel des UnitedSB-Clan's teil, wünsche aber trotzdem allen anderen viel Glück
-
-
Ratet mal, Liste erneut Aktualisiert, noch 6 Tage, sagt all euren Freunden bescheid !
-
-
-
-